Bilder eurer Emmen....

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 327
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Kerstin » Fr 26. Jul 2013, 17:12

Der Sommerurlaub wurde dieses Mal auf dem Mopped verbracht :D

Vielen Dank nochmal an WernerLE, der für einen super Start in unsere Abenteuerreise gesorgt hat (auch wenn wir die Seealpen nicht mehr geschafft haben)...aber was nicht ist, kann ja noch werden :thumbup:

Grüße
Tobi und Kerstin
Dateianhänge
DSC04057 - Kopie.JPG

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 647
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon andy » Mo 29. Jul 2013, 10:40

so hier mal ein paar bilder vom kleinen treffen bei Hamburg mit: Andy,Gonzo und TPL
Dateianhänge
mz2.jpg
mz4.jpg
mz1.jpg

Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 460
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Lago-di-Bodo » Mo 29. Jul 2013, 20:45

Was es nicht alles gibt: eine tschechische Emme auf 4 Rädern! tzz, tzz, tzz :mrgreen:
Dateianhänge
BILD4513.JPG
Emme in Prag
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon WernerLE » Di 30. Jul 2013, 21:30

:D
die musste nach viel Eintopf auch mal wieder ausgeführt werden......
Dateianhänge
Schwägalp.jpg
Schwägalp

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1693
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Vitali » Di 30. Jul 2013, 21:32

boaahhh - schön
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon WernerLE » Di 30. Jul 2013, 21:37

:wave:
Hey Kay,
komm vorbei - das ist gleich bei mir um die Ecke :thumbup:

Werner ;)

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon WernerLE » Mi 31. Jul 2013, 23:06

:D war auch schön heut Abend....
Dateianhänge
auch schön.jpg

Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon edna » Do 1. Aug 2013, 10:09

Abends einfach mal nen Eis essen.
Dateianhänge
IMG-20130730-WA0005.jpg
Die Emmen vor der Bibliothek. Intelligente Sache das ^^
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 455
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Emmen Jo » So 4. Aug 2013, 20:33

Heute habe ich mal eine kleine Weserberglandtour gemacht. Köterberg bei schönem Wetter und auf der Heimfahrt noch eine schnelles Bier in der Villa Löwenherz.
ALIM1990.JPG

ALIM1991.JPG

20130804_182031.jpg
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

davsn78
Beiträge: 173
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon davsn78 » Di 6. Aug 2013, 21:14

Alkohol und fahren. Und dann die Sch... noch posten :evil: :evil:
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon commander » Di 6. Aug 2013, 22:44

Alkoholfrei?!?!?!!?
Gibt es doch auch in der Villa!!!!

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 455
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Emmen Jo » Mi 7. Aug 2013, 08:23

Na sicher bleifrei. Das ist doch selbstverständlich und muss nicht extra erwähnt werden.
In Wurzen kann man sich wieder beruhigen. Ich fahre nicht, wenn ich Alkohol getrunken habe. :!: :!: :!:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

davsn78
Beiträge: 173
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon davsn78 » Mi 7. Aug 2013, 13:20

Wenns so war, dann bitte ich um Entschuldigung... Reagier seit der Geburt meines Sohns auf solche Sachen noch impulsiver als vorher.

Kein Beitrag ohne Bild:

image.jpg
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.

Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 482
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Emmensammler » Mi 7. Aug 2013, 18:01

Hab mal meine Kiste Sachsenring-tauglich gemacht. ....Original ESD ran ( Ist Vorschrift :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ) Und gleich aus meinem Ersatzteillager den Lacksatz gewechselt.....Falls ich beim Renn und Kurventraining nächste Woche mal wegrutsche... :D Sieht gar nicht so schlecht aus das Ergebnis.
Dateianhänge
P1060151.JPG
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 455
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Emmen Jo » Do 8. Aug 2013, 09:54

davsn78 hat geschrieben:Wenns so war, dann bitte ich um Entschuldigung... Reagier seit der Geburt meines Sohns auf solche Sachen noch impulsiver als vorher.

Kein Beitrag ohne Bild:

image.jpg



Kein Problem. :thumbup:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

Benutzeravatar
Kachelmann
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:55
Wohnort: Herford

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Kachelmann » Do 8. Aug 2013, 23:13

17072013067.jpg

Hi Jochen, da haben wir uns am So knapp verpasst...
Ich hab dich mit deiner Sozia in Beverungen auf der Hauptstr. vorbeifahren sehen (ich saß in der Eisdiele)... Ich denke, du warst da so um 18.00 Uhr Richtung Villa unterwegs... Danach war ich dann am Köterberg und hab noch nen SF-Fahrer aus Hameln getroffen...

LG Gerd & Karin aus Ostvandalen

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 455
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Emmen Jo » Fr 9. Aug 2013, 10:22

Ja, da sind wir in die Villa gefahren. Schade, dass ich dich nicht gesehen habe. Wir hätten doch glatt noch ein Eis gegessen. Das nächste mal musst du gleich auf die Straße springen. :mrgreen:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

neMZ1000aus16761
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon neMZ1000aus16761 » Fr 9. Aug 2013, 19:02

Besichtigung des Schiffshebewerks Niederfinow Neubau´s und eine alte Bekannte getroffen.
Dateianhänge
SF+ST.jpg
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon commander » Fr 9. Aug 2013, 23:28

Emotionale Abschlusstour....

Bis jetzt mit jedem Motorrad gemacht und immer im Gedächtnis geblieben!

Ich mag Rituale!
Dateianhänge
zuad.jpg

Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon MV-Biker » Sa 10. Aug 2013, 18:03

Ohne Worte !
Dateianhänge
2013-08-10_14-18-25_430.jpg

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 455
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Emmen Jo » Mo 12. Aug 2013, 11:52

ALIM2010.JPG
kleine Emmenparade

ALIM2015.JPG
Dateianhänge
ALIM2001.JPG
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

Benutzeravatar
Arno_Nym
Beiträge: 166
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:19

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Arno_Nym » Di 13. Aug 2013, 20:48

Sie fährt wieder :-) Nach meinem Wegrutscher in Tirol, der mir die Frontmaske auf der linken Seite zerstört hat. Scheinwerfer gerissen, Fussrasten verbogen, Blinkerhalterung abgerissen und Frontmaskenträger verbogen.

Hier wieder in einem Stück.
k_IMG_20130812_170018.jpg
Ohren sind noch nicht komplett :-)


Nachdem ich jetzt einige Wochen auf die Ersatzteile gewartet habe, dann einige davon nicht mehr Lieferbar sind, muss ich auch noch selber bauen :-) (siehe Beitrag "Verkleidung reparieren")
Das einzige was noch fehlt ist das linke Ohr. Deswegen habe ich das rechte auch erstmal abgemacht. Sieht besser aus als erwartet :-)

Bin am Sonntag ne kleine Runde gefahren. Läuft wieder wie eine 1:-) Heute zum Händler gebracht. 34000km Inspektion machen und dann gleich neuen TÜV machen lassen.

cu Arno
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.

Und immer dran denken: "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!"

Benutzeravatar
holger
Beiträge: 227
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon holger » Di 13. Aug 2013, 20:59

Hallo ich bin neu , hier ein Bild meiner EMME.
Dateianhänge
hmz.jpg
einmal MZ immer MZ

neMZ1000aus16761
Beiträge: 346
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon neMZ1000aus16761 » Do 15. Aug 2013, 18:52

Ne kleine Tour zum Werbellinsee und lecker Fisch essen.Ist immer eine Fahrt wert.
Dateianhänge
SF am Seewolf.jpg
SF am Seewolf1.jpg
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR

Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 901
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon Flying-MZ » Sa 17. Aug 2013, 21:55

Musste heute mal Raus und auf andere Gedanken kommen. :problem: :yawn: :think:
Kreuz und quer durch den WW gefahren und hier und da mal die Seele baumeln lassen.
Anbei zwei SF-Bilder vom Wiesensee.

Gruß Marco
Dateianhänge
Wiesensee_17082013_1.jpg
Wiesensee #1
Wiesensee_17082013_5a.JPG
Wiesensee mit Sonnenuntergang
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)

Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 721
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon blacklady » So 18. Aug 2013, 19:01

so heut war die Ludwigsburger Blümchenpflügergruppe unterwegs
und dabei hat das Zebra mit seinem Charm Einen neu infiziert :lolno:
18082013032.jpg

18082013040.jpg

18082013043.jpg


standesgemäß gekleidet ist er ja, nur das nötige Kleingeld zur MZ fehlt noch :D
muß halt wieder mit seiner heimfahren
18082013044.jpg
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

http://modellreihe-simson-125ccm.de./Hier-und-Jetzt.htm
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php

benzolkonium
Beiträge: 321
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon benzolkonium » Mo 19. Aug 2013, 12:02

Hier mal eine Kleine Impression von unserer Rügen-Tour vergangenes Wochenende.
Ist übrigens auch eine schöne MZ- Geschichte :D
Dateianhänge
IMG_5288.JPG

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon WernerLE » So 1. Sep 2013, 23:56

Heute am Col de la Croix :D
Dateianhänge
IMG_0002.JPG

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon WernerLE » Di 3. Sep 2013, 20:47

Scheeen :D
Dateianhänge
IMG_0022.JPG

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitragvon WernerLE » Di 3. Sep 2013, 20:49

:D
Dateianhänge
IMG_0017.JPG


Zurück zu „BENZINGESPRÄCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste