Bilder eurer Emmen....

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Paps »

War noch in der Stadt unterwegs, wenn ich schonmal da bin. Ein Gekurve heute wegen des Berlin Marathons!
Dateianhänge
DSC_0425.JPG
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
knipsi
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 21:25

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von knipsi »

Hatte heute einen Termin in Dresden.
Dank René (PLVI4) konnte die Emme links wieder sehen. Danke! :clap:
Bin auf dem Rückweg hier vorbeigekommen.
Grüße knipsi
Dateianhänge
image.jpeg
Bild
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1089
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von PLVI4 »

Das Fahrzeug muss tanken, der Mensch muss essen!
An der B 92 zwischen Plauen und Elsterberg
An der B 92 zwischen Plauen und Elsterberg
:D
Benutzeravatar
1000SFN
Beiträge: 128
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:24
Wohnort: Waldeck Nieder-Werbe
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von 1000SFN »

Letzten Sonntag bei schönen sonnigen 18 Grad.
1000SFN-3.jpg
:wave:
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von andy »

Zwar keine Emme aber das Emmen Dorf! :clap:
Dateianhänge
20151003_092040.jpg
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Emmentaler »

Heute Nachmittag beim Magdeburger "Bike Inn". Anwesende MZ Fahrer N.DEE und Emmentaler. Der Laden war leider wegen Krankheit geschlossen aber dafür stand da eine "S" im tollen Lack und fast so Neu wie aus dem Laden.
Dateianhänge
IMG_1195.JPG
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Hausfrau »

Über den Wolken mit Emma.
Dateianhänge
IMAG0921.jpg
N.DEE

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von N.DEE »

Emmentaler hat geschrieben:Heute Nachmittag beim Magdeburger "Bike Inn". Anwesende MZ Fahrer N.DEE und Emmentaler. Der Laden war leider wegen Krankheit geschlossen aber dafür stand da eine "S" im tollen Lack und fast so Neu wie aus dem Laden.
Moin, N.DEE hier: lange hat es gedauert aber nun endlich geklappt, Jürgen (Emmentaler) kennen zu lernen und ihm meine zornisse vorzustellen. Die anderen beiden netten Kollegen inklusive, auch wenn sie noch keine MZ fahren .... Es schmeichelt der 1000S und mir :clap: War interessant zu hören, was gerade zu geht und: der Tipp mit dem Tank! Euch Allen einen schönen Herbst, sichere Fahrt und "Have more fun between your legs" with: MZ. Grüße, Andreas - N.DEE
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Emmentaler »

@ N.DEE
Du weist schon, hier gilt , kein Beitrag ohne Bild :D .

Also, ich habe heute das schöne Wetter noch mal für eine größere Runde genutzt und dieses mal leider keinen Emmen Fahrer getroffen.
Dateianhänge
im Hintergrund Schönebeck und Bad Salzelmen
im Hintergrund Schönebeck und Bad Salzelmen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Lago-di-Bodo »

... im Vordergrund Müllhalde :shifty:
Zuletzt geändert von Lago-di-Bodo am So 4. Okt 2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Hier kommt das heutige Foto:
Dateianhänge
angelandet
angelandet
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von TS-Treiber »

Lago-di-Bodo hat geschrieben:... im Vordergrund Müllhalde :shifty:
Da kann man an dieser Stelle selbst mit Fegen nicht viel ändern. Wenn man Schönebeck von einem etwas erhöhten Standort sehen möchte (mit Motorrad erreichbar), kenne ich auch nur zwei Stellen. Die zweite ist nix für Kiloemmen. :cry:
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von WernerLE »

:wave:
meine Dicke schnurrt wieder :thumbup:

heute Mittag am Furka Joch
Dateianhänge
Furka Joch.jpg
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Paps »

Hab gestern das goldene Oktoberwetter genutzt,
zum Abend hin gibt's immer so ein warmes weiches
Licht. Is so Traumhaft :thumbup:
Dateianhänge
DSC_0459.JPG
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Meltor »

Schön Paps!
Ich habe das schöne Herbstwetter auch genutzt um etwas Spaß zu haben.
Irgendwo in Thüringen
Irgendwo in Thüringen
.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von heizer2977 »

abends geht immer
Dateianhänge
IMG-20150823-WA0004.jpg
IMG-20150823-WA0003.jpg
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von heizer2977 »

Gestern im Harz am blauen See, leider etwas grün der gute mit wenig Wasser und mal keine Touries die durchs bild laufen.
Dateianhänge
2015-10-17 15.35.30.jpg
2015-10-17 15.33.40.jpg
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von HarzerKiloemme »

heizer2977 hat geschrieben:Gestern im Harz am blauen See, leider etwas grün der gute mit wenig Wasser...
Der war mal blau, in 5 Jahren ist er trocken...
Vor ca. 5 Jahren sah er noch so aus.
Vor ca. 5 Jahren sah er noch so aus.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von heizer2977 »

Nene der füllt sich jedes jahr wieder nach der schneeschmelze . Wenn da im sommer gebadet wird kannste zugucken wie er immer leerer wird. war ja dieses jahr öfter da ,aber wenn da nen haufen leute sind fahr ich nicht bis hinten ran.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Phil89 »

Hi there ;)

aufnahmen vom SaRi
lg phil
Dateianhänge
20150804_22782.jpg
20150803_21676.jpg
20150803_21090.jpg
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Paps »

War am Sonntag passend zum Wetter in der Nordlandbar.
Wird von einem isländischen Ehepaar betrieben.
Dateianhänge
DSC_0461.JPG
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
el_acelerador
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 05:09
Wohnort: Saggsen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von el_acelerador »

Nun habe ich auch endlich einmal wieder eine größere Runde gedreht. Ich habe mir mittels Motoplaner.de (Tour als link am Ende) eine Tour durch´s Erzgebirge erstellt und es war toll, einmal wieder so lange die "good vibrations" der 1000er zu spüren...

Der Besuch des Bikertreffs "Talsperrenblick" an der Talsperre Eibenstock ist an einem Wochentag auch schön, wer weiß was hier am letzten Wochenende vor meinem Besuch los war (bei schönem Herbstwetter).
nix los...
nix los...
Dann habe ich mal einen anderen Blickwinkel gewählt:
Talsperre
Talsperre
Danach ging es quer durch das Erzgebirge und zum Abschluss noch zu den "Geburtsstätten" meiner MZs.
"Geburtsstätte" meiner letzten (?) MZ
"Geburtsstätte" meiner letzten (?) MZ
"Geburtsstätte" meiner ersten MZ (ETZ 150)
"Geburtsstätte" meiner ersten MZ (ETZ 150)
Leider hatte ich meine richtige Kamera vergessen, daher sind es nur Mobiltelefon-Fotos. :silent:

Hier noch der link, falls jemand daran Interesse hat. Die Route führt über kleinere Nebenstraßen und ist recht abwechslungsreich. klick mich doch :wave:

Grüße el_acelerador
Ja, ich will mit dir alt werden ... ich würde dich sogar heiraten! Denn ich liebe dich.
Aber wer heiratet schon seine MZ?
:angel:
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Meltor »

verdammt schon wieder dunkel
verdammt schon wieder dunkel
Saisonschluß. ;-(
Saisonschluß. ;-(
Jetzt beginnt die Warterei auf den ersten März!
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4474
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Fit »

Meltor hat geschrieben:
Jetzt beginnt die Warterei auf den ersten März!
Warum? Morgen soll es noch wärmer werden... :mrgreen:

Heute nacheinander ausgeführt.... :thumbup:
IMAG5317.jpg
IMAG5321.jpg
IMAG5329.jpg
IMAG5332.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von WernerLE »

:clap:
dieses Jahr mal kein "Saisonabschluss" Tread :thumbup:

ist auch nicht fair :eh:
wir hier können nicht so einfach am Sofa abhängen, wir müssen raus :!:
auch am 1. November, bei uns gibt`s kein Saisonkennzeichen
Dateianhänge
Urnerboden
Urnerboden
Blick vom Klausenpass ins Schächental
Blick vom Klausenpass ins Schächental
Wattemeer am Glaubenbergpass
Wattemeer am Glaubenbergpass
Glaubenbielenpass
Glaubenbielenpass
haegar
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:37

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von haegar »

Am 01.11. ist es mindestens genauso schön wie am 31.10. ... aber viel weniger los auf der Straße.
Dateianhänge
IMG_20151101_122036[1].jpg
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Hausfrau »

Habt ihr noch keinen Schnee gefunden ?
Dateianhänge
IMAG0917.jpg
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Emmen Jo »

Von mir aus kann es so bleiben. Schnee brauch ich nicht.
Von mir aus kann es so bleiben. Schnee brauch ich nicht.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von Thomas22 »

Schnee gibts hier noch nicht, nur knallig leuchtende Herbstfarben!
War schön am 1. November, 530 km hab ich geschafft.....

Leuchtenburg bei Kahla, einmal von vorn, und einmal von hinten.
th
Dateianhänge
P1040873.JPG
P1040889.JPG
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Bilder eurer Emmen....

Beitrag von WernerLE »

:D
heute nur die kleine Runde auf der Hausstrecke
Dateianhänge
IMG_2517.jpg
IMG_2518.jpg
IMG_2520.jpg
Antworten