Seite 1 von 71

Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 13:48
von Vitali
Bevor hier der erste Beitrag steht ein kurzer Hinweis zum Beitrag:
Bitte nur Beiträge mit Bildern posten. Sonst haben wir nachher seitenweise Gespräche und keine Bilder...
Also legt los! Vielen Dank! Gruß Commander

Vitali macht den Anfang!


Es wäre schön, wenn auch hier eine Menge Bilder verewigt werden. Ich mach mal den Anfang und hoffe, dass man sie hier hochladen kann.
100_5261.JPG
Und es hat sogar geklappt. Man muss die Fotos nicht einmal mehr verkleinern oder irgendwo anders im Netz hinterlegen.
Allerdings wäre es schöner, wenn sie etwas Größer dargestellt werden könnten.

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:14
von Chris
Hallo,

mein erster Eindruck des neuen Forums ist sehr gut.
Einzelne Kritikpunkte und auch Lobeslieder reiche ich nach, wenn ich mich hier etwas mehr umgesehen habe. :) :)


Obwohl..., die erste Anregung habe ich bereits.

In "diesem" Beitrag sollte gelten:

KEIN BEITRAG OHNE BILD!
dsc01082mlv2ak3t.jpg
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Chris

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: So 27. Mär 2011, 13:21
von Baeumchen
Mal schauen wie's geht.

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: So 27. Mär 2011, 22:47
von commander
Mal schauen wie es mit den Anhängen geht...

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 22:33
von commander
Den Tank finde ich übrigens sehr klasse. da gehen bestimmt 24 Liter rein...

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 13:06
von Phil89
Bild

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:12
von Emmensammler
Na gut ,das hochladen funktioniert.
Allerdings umständlicher als im alten Forum ,weil ich hier nur sehr kleine Fotos reinstellen kann.
Alles in allem ,kann ich ( bis auf die fehlende Werbung ) noch keine Verbesserung zum alten Forum feststellen.Da gibts wohl noch jede Menge Arbeit....

Bild

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 19:34
von Lago-di-Bodo
o.k. 2MB Bildergröße reichen ja aus, aber da muss ich alle meineFotos erst verkleinern.
Gibt's da nicht ne Möglichkeit das Foto gleich vorm download zu skalieren?

Grüßle Tom

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 20:12
von Black13
meine Emme ganz frisch vom Freundlichen....

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 15:31
von blacklady
Nun mal ein Versuch der Bilder.

Bild

Das letzte WE wurde meine Scheinwerfer repariert und die Maske liegt nun noch bei uns im KZ und unsere Katze wird glaub ich auch gern Motorrad fahren :clap:

Bild

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:10
von Black13
Bei diesem Forum macht das Bilder Hochladen richtig Spaß, daher gibt es noch ein paar Erinnerungen an den letzten Sommer.

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:44
von Stoffel
Hallo,

im beschaulichen St. Ursanne.

Bild



Gruss Steffen

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:43
von MZ-Nico
Na dann will ich Emma auch mal in diesem Forum verewigen ;)

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 18:29
von Black13
Heute auf dem "Kahlen Asten" im Sauerland. Dort oben lag sogar noch Schee.

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 19:42
von Vitali
@ Black 13 - ist deine Knipse kaputt? Sieht fast wie Schwarz Weiß aus ;-)

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: So 3. Apr 2011, 19:40
von commander
Gestern mal den Tag genossen! Herrliche 280km!

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 20:22
von PLVI4
Müsste eigentlich unter die Rubrik "Bilder anderer M- Zetten" aber passt auch hier:

Ein Paradies für MZ Freunde!
Aus den letzten Jahren war fast alles vetreten.



Den Fahrer der schwarzen "S" muss ich mal um Verzeihung bitten, dass wir uns nicht mehr Zeit für ihn genommen haben. Aber wenn wir die Kameras einmal in der Hand haben ist meist alles zu spät...
IMGP7089.jpg
Danke nochmal an Uwe Förster, der das ermöglicht hat. CD kommt demnächst per Post!

Gruß René

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:06
von davsn78
Kein Moped aber wie ich finde auch sehr schön:
Neulich an der Tanke in LE (Leipzig)
Neulich an der Tanke in LE (Leipzig)

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 21:18
von Arno_Nym
Mal ein Bild vom letzten Ausritt. Auf dem Bild sieht man kein Öl. In wirklichkeit war da viel zu sehen und es qualmte auch leicht :-)

Mal sehen :-)

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 23:57
von Maikiway
Am 03.04.2011 in Österreich bei Namlos.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Grüße Maik

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 21:27
von Baucki-Rossi
Heute bei einer kleinen Runde im Altenburger Land!
Und vor allem Glück gehabt die Scherken=Wegelagerer standen schon wieder
und wollten Geld eintreiben :thumbdown: aber irgendwie hatte ich es im Urin und war gerade
dort Vorschriftsmäßig unterwegs! :P
Gruß Baucki

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 16:56
von baldwiedermz
Hi hier auch mal was von mir
SANY0217.jpg

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:57
von commander
Hi Klausi! War ne super tour durchs weserbergland! Hut ab. von dortmund isses ja etwas weiter bis zum Köterberg!

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: So 10. Apr 2011, 21:11
von baldwiedermz
Heute in OWL

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: So 10. Apr 2011, 21:19
von davsn78
Kurzer Tourstop auf der ersten Runde des Jahres

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 15:53
von hert7
Auch von mir zum Bilderhieranzeigentest mal ne Emme der guten alten Zeit. Hier Nr.4 der Sammlung. Jeder kennt Sie

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 15:54
von einskaldir
Strahlendes Wetter und nich zu warm! ganz hervorragend! :mrgreen:
PICT0167.JPG

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 07:28
von Arno_Nym
War am Wochenende mit nem Kumpel im Erzgebirge unterwechs. Es war saukalt und es lag Schnee. (Siehe Bild im Anhang)

Auf dem Bild kann man auch den neuen Michelin Pilot Road 3 (Vorderrad) bewundern. Sieht erstmal ungewöhnlich aus, fährt sich aber super.

cu Arno

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 17:46
von Baucki-Rossi
Am Sonntag auf dem Rückweg aus dem Harz!

LG Baucki

Re: Bilder eurer Emmen....

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:44
von MZ-Nico
meine beiden Süßen unterhalten sich ;)