Frohe Ostern

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Frohe Ostern

Beitrag von filbine »

Schöne Ostertage euch allen und denkt drann....Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! :D

Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: Frohe Ostern

Beitrag von ente »

:lol: dann warten wir mal auf den Weihnachtsmann :wave:
Lippi
Beiträge: 780
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Lippi »

Auf den Osterhasen müssen wir nicht mehr warten
Bild
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Vitali »

irgendwie mag ich Euch alle
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Skorpion 1000S »

schönen Gruß auch von mir, ich habe heute auch mein (selbstgekauftes) Ostergeschenk bekommen.................... :D ...................................... :thumbup: ...................................... :o ........................................ :P ........................................... :mrgreen: ........................................... :wave: ............................................. :thumbup: ...........................................

eine originale Soziusabdeckung in original 1000 S silber :D

Schon drauf und ich freue mich auf die nächste Fahrt....
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Seeley
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:28

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Seeley »

Ja Jungs.... Frohe Ostern ,schade das es so kalt ist .

Gr´ß seeley
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Skorpion 1000S »

was heißt hier kalt :shock:
War ein schönes Wetter um zum Kaffee mal ein bisschen auszufahren, schließlich ist die MZ Twin Kombi dafür warm genug...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Fit »

In Sachsen sind die Straßen vereist!!! :sick:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Luzifer »

Auch aus Berlin Frohe Ostern ans Forum und seine Leser und Schreiber. Gestern hatten wir in Berlin von Schnee über Hagel bis hin zur Sonne und wieder Regen. Heute schaut es bis jetzt etwas schöner aus.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Black13 »

Auch ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Hier ist zwar bestes Moppedwetter, sonnig und Trocken, aber meine österlichen Pflichten (Besuch bei Muttern mit Kindern) verhindern einen Ausritt. Aber vielleicht klappt es ja morgen....
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Stefan_MKK »

Auch von uns frohe Ostern an alle hier. Hier sind es etwa 3 Grad (muss ich beim Motorradfahren nicht unbedingt haben). Wir freuen uns schon auf das Forentreffen.

Grüße
Stefan + Sandra
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Lars »

Fast schon zu spät, aber trotzdem noch liebe Ostergrüsse an Alle!! :mrgreen:

Lars
Antworten