Playoffs 2017

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2017

Beitrag von Luzifer »

So gestern Nachmittag war dann mal wieder ein Finalspiel. Das Spiel blieb auch eine ganze Weile offen, es gab gute Chancen auf beiden Seiten, Tore fielen aber nicht. Dann schaffte es aber München einen Fehler in der Hintermannschaft von Wolfsburg auszunutzen und das erste Tor zu machen. Nun blieb die Frage, wer das erste Tor trifft verliert oder endet diese Serie heute? München legte weiter nach und Wolfsburg bekam den Puck nicht ins Tor unter. Damit ist München alter und neuer Deutscher Meister. Glückwunsch nach München, aber auch nach Wolfsburg zum Vizemeister. Jetzt ist Sommerpause in der DEL, Eishockey geht aber bald in der WM weiter :D


München vs Wolfsburg 4:0 Serie 4:1

Serie wieder best of seven

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten