Kurioses auf deutschen Straßen

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Emmentaler
Beiträge: 843
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Kurioses auf deutschen Straßen

Beitragvon Emmentaler » So 23. Jun 2019, 14:07

Ich bin ja durch meine Arbeit viel in D unterwegs. Aber bei dem, was ich letztens gesehen habe, wußte ich nicht, ob ich vor lachen heulen sollte.
Da hatte mich ein Moped mit rund 180kmh überholt. Das ist ja nicht schlimm, aber das mit kurzen Hosen und Shirt und 2 Airbacks. Diese in der Form eines neuen Vorder und Hinterrades für das Moped. Aber diese nicht an der Maschine befestigt, sondern über die Hüfte und Brust gesteckt. Geht es noch und wie weit rollt der Typ, wenn er sich damit schmeißt?
Schönen Unfallfreies WE
geboren uMZu fahren

Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 634
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Kurioses auf deutschen Straßen

Beitragvon Thorsten-aus-SO » So 23. Jun 2019, 20:55

Jetzt enttäuscht du mich aber.

Das war da Michelinmännchen!!! :wave:

Emmentaler
Beiträge: 843
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Kurioses auf deutschen Straßen

Beitragvon Emmentaler » So 23. Jun 2019, 21:47

Fast richtig.
Michelinmänchen ist aber nicht schwarz.
geboren uMZu fahren


Zurück zu „OFFTOPICS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste