Wintergame Nürnberg

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Wintergame Nürnberg

Beitrag von Luzifer »

Als alter Eishockeyfan und bekennender Anhänger der Eisbären Berlin freue ich mich Riesig auf dieses Event und bin natürlich dabei. http://www.delwintergame.de/node
Ist eventuell noch einer aus dem Forum bei dem Spiel oder wollte hingehen? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffe das es am Ende die Bären sind die gewinnen, aber das ganze Event ist schon cool.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
KarstenH
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:51

Re: Wintergame Nürnberg

Beitrag von KarstenH »

Hallo Luzifer,
Sabine und ich stehen morgen auch im Eisbärenblock.
Viel Spaß und Erfolg dann.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Wintergame Nürnberg

Beitrag von Luzifer »

Hallo Karsten,

wo im Eisbärenblock habt Ihr denn gestanden?
So insgesammt muß ich sagen hat mir großen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein, auch wenn man nicht viel gesehen hat und am Ende Nürnberg Sieger war. Aber ich kann sagen ich war dabei.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
KarstenH
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:51

Re: Wintergame Nürnberg

Beitrag von KarstenH »

Hallo Luzifer,
wir standen in Block 25 - knapp unterhalb der Leinwand - leider auch unterhalb des Daches und somit etwas feucht. Ja gesehen hat man schlecht aber die Stimmung war klasse. Sollte es das mal wieder geben - dann hoffentlich mit dem richtigen Ergebnis.
Gruß Karsten
Antworten