2013...

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

2013...

Beitrag von Fit »

... wird bzw. ist bis jetzt nicht "mein" Jahr .... :(

Kiefer-OP war ja noch tolerabel. Aber der jetzige (2.) Bandscheibenvorfall weniger. Der Arzt sagte was von "Motorrad? ***räusper***"

Na mal sehen was es in der "Röhre" zu sehen gibt. Also IN mir ... :think:

Ich denk mal drüber nach wie es OHNE Motorrad sein könnte ..... :shifty:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: 2013...

Beitrag von MZ Kitte »

Ich hatte letztes Jahr nicht soviel Glück ,habe Probleme mit der Pumpe gehabt ,da hatte ich striktes Fahrverbot vom Artzt bekommen fast 7 monate :( . Es war nicht leicht die Zeit zu überbrücken wo man nicht Fahren konnte. Das schlimmst war der Saisonanfang alle konnten fahrn und man mußte zuschaun :cry: . Aber dieses Jahr werde ich die fehlenten Kilometer vom letzten Jahr nachholen. Kopf nicht hängen lassen ,das wird schon wieder.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

7 Monate? Boah .... :shock: Warum wegen dem Herz? Die Aufregegung beim 1000er Twin? :mrgreen:

Es nützt das beste Motorrad nix wenn man krank ist. Notfalls soll mir einer 10 Riesen auf den Tisch legen und den ganzen Krempel abholen. Dann such ich mir ein anderes Hobby .... :think:

Na mal sehen. Hab schon letztens gemerkt als Arno bei mir war das der Rücken spinnt. Heute wars dann vorbei. In der Klinik wurde der Verdacht bestätigt. Na mal sehen was der große Magnet sagt....
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 2013...

Beitrag von WernerLE »

:eh: hatte mir vor 4 Jahren auch den 2. und 4. Lendenwirbel angebrochen als ich unsanft vom Gespann geholt wurde, da ging mir auch so manches durch den Kopf,
geholfen hat mir der Arzt der gesagt hat
"machen Sie Ihre Uebungen in der Pysiotherapie und sich keine Gedanken zu den Wirbeln"
und dann als ich nicht mehr krankgeschrieben war die Freude am Motorradfahren, klar, erst langsam und kleine Strecken..........

Werner ;)
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Klingt auch net gut was du hattest. Aber wenn das Bein taub wird/ist, kann man auch net Mopped fahren.....***grübel***
Der erste BSVF war im Hals. Das ging noch.

Ich werd alt ... :lolno:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 2013...

Beitrag von WernerLE »

was ich damit sagen wollte:

auf dem Sofa wird man nicht gesund :idea:

ja, ich weiss - ist ein toller Spruch,
hat aber Warheit

Werner ;)
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

?? Sport mach ich trotzdem. Hat beim Halswirbel auch gut funktioniert. Aber "unten" klemmt es mehr.

Na mal sehen was diese Woche raus kommt .......... :think:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: 2013...

Beitrag von Vitali »

Werners Satz gefällt mir ganz besonders. Zum Motorradfahren gehört wirklich etwas mehr, als nur das fahren. Erst Recht wenn man etwas älter ist.
Das will man in den jungen Jahren garnicht glauben und wird früher oder später zur bitteren Realität.

Vor 15 Jahren hatte ich schlappe 80 kg auf der Waage. Bei 186 cm kein Problem. Dann hab ich es wie ein alter Fischer gehalten.
Im Winter etwas zulegen und im Sommer das Gewicht halten
Vor 4 Jahren hab ich noch das Rauchen gelassen und somit war ich letztes Jahr an der Schallmauer angekommen. 100 kg, Blutdruckprobleme und und und.
Natürlich will man von den Tabletten wieder los kommen. Aber wie? Also lauf ich jetzt fast jeden Tag 4km. Straffes gehen, um genauer zu sein. Von den Tabletten bin ich noch nicht los, habe dafür nur noch 93 kg zu tragen und fühle mich wesentlich besser.

Die gleiche Geschichte können euch sicher noch andere Foristen erzählen.

Fit - ich will dir mal Hoffnung machen. Solang die Nerven nicht geschädigt sind und der Knochen selber stabil, ist heut zu Tage sehr viel machbar. Ohne das es zu spürbaren Einschränkungen kommt. Ich drück dir die Daumen.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Danke Kay! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
MZ Kitte
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: 2013...

Beitrag von MZ Kitte »

7 Monate? Boah .... Warum wegen dem Herz? Die Aufregegung beim 1000er Twin?

Es war nicht die Aufregung wegen der 1000er, ist halt so wenn man Haus und Hof und die heimischen Baustellen hat. Halt ein paar Arbeiten zuschnell gemacht, da fing die Pumpe an zurennen dabei hat sich ein Gerinsel gebildet daher musste ich jeder,Belastung, Erschütterung( 1000er fahren) u.s.w. aus dem weg gehen.
Drück dir auch die Daumen das nichts schlimmes ist.
mfg Stephan
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Boah, bin wohl doch net der einzige "Halbtote" hier .... :angel:

So hab ich mal Zeit alles aufzulisten was ich hier an und für MZ 1000 hab. Für den "Ernstfall".... mir is eh langweilig da KzH
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: 2013...

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Krank sein ist immer Scheiße.

Was willst du machen? Aus der Nummer kommst du jetzt nicht raus.

Kopf hoch und gute Besserung

Thorsten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

So lang ich lieg, gehts ... :angel:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: 2013...

Beitrag von zebra »

Jasonekacke !!!

Mann, Alter, was´n Mist. Da fällt mir aber auch gar kein guter Spruch ein.
Halt die Ohren steif und nimm brav deine Pülverchen.

Gruß, das ulmi
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Ja, dann sprechen immer die leisen Stimmen zu mir .... :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 2013...

Beitrag von blacklady »

Fit hat geschrieben: Es nützt das beste Motorrad nix wenn man krank ist. Notfalls soll mir einer 10 Riesen auf den Tisch legen und den ganzen Krempel abholen. Dann such ich mir ein anderes Hobby .... :think:
hier, hier :wave: aber dann wirklich alles was in der Garage steht :lol: Bild Bild


ne im ernst: las den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder und dann fährst Du Dein "Schneewittchen" wieder. Wir drücken Dir alle Daumen Bild

genesende Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Danke Kathleen! :wave:

Aber es gab schon einen Interessenten. Auch ihn warnte ich, das mindestens ein Doppelachsanhänger nötig ist. (Ohne Motorrad :shock: )

Ganzen Tag rumliegen is Grütze .......... :sick:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 2013...

Beitrag von blacklady »

Mir wäre es lieber, wenn DU wieder gesund wirst und Deine 1000er selbst fahren kannst. :thumbup:

Hast Du kein anderes Hobby zB. ein schönes Buch. Bitte nicht lachen, aber ich bin ne Leseratte und kann schon mal Stunden u.a. bis tief in Nacht lesen und wundere mich wo die Zeit hin ist wenn es dann mal 1 oder 2 Uhr Nacht ist und der Wecker um 5 wieder klingelt.
Oder PC-Spiele, da kann Erik total die Zeit vergessen.


Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: 2013...

Beitrag von zebra »

Mir würde da schon noch ein Hobby einfallen !!
Da sollte man aber - mindestens - zu zweit sein.
Kann man auch relativ statisch betreiben, muß aber nich..........
Man kann dabei auch die verschiedenstens Winkelzüge ausprobieren und sich mindestens den Arm verrenken. Ok, das war jetzt vielleicht nicht so, aber wie gesagt, geht auch ganz ruhig und piano.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wie wärs mit Schach ??
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Ich bin sonst, ein unruhiger Geist. Nahezu jeden Tag Arbeiten, dann noch Sport. Garage usw. Also immer aktiv unterwegs.

Buch lesen? Hmm, das Sparbuch. Is aber so schnell "ausgelesen" ... :roll:

Schach? Höchsten Online-Dame ... :lol:

So siech ich hier dahin ........ :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: 2013...

Beitrag von zebra »

Was ich dir für die nächste Stunde empfehlen könnte ist :
Servus TV 20:15, zwei Brüder in Africa.
Geiler Bericht, ist schon die dritte Folge von 2 Brüdern die an der Dakar teilnehmen.
Mach mal............und danach Top Gear, logo...............und tschüß
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: 2013...

Beitrag von Micha »

Hey Fit,

das kommt jetzt bei Schnee, das Du im Sommer wieder alles machen kannst!

Moped putzen hattest du ja auch keinen spaß mehr dran, ne? Genieß die Zeit und Ruhe. Das ist auch was Wert.

Wird schon und Alles Gute, von einem dem nix weh tut.

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Dir tut niix weh? Angeber ......... :mrgreen: (ich gönn es dir! :thumbup: )
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: 2013...

Beitrag von Hinnerck »

Hey Fit.
Da haste dir ja was eingetreten.....aber kopfhoch! Habe die letzten beiden Juli (2011&2012) jeweils im Krankenhaus und mit Reha verbracht. BSV L5S1. Das wird wieder! Sass im Oktober schon wieder kurz aufm Moped und war Sylvester 5 Tage in Spanien auf der Rennstrecke....
Nur Mut!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: 2013...

Beitrag von muzfahrerin »

Hallo Fit

Wir wünschen dir auch gute Genesung. Und das es ganz SCHNELL geht.

Grüße Elisabeth
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Danke Euch! :wave:

Also zu C5/C6 kam noch ein L5. Hat nich jeder .......... :shifty:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: 2013...

Beitrag von Hinnerck »

Les mal die Beipackzettel der Opiate, die sie dir servieren! Sieh zu, das du die nich zu lange einwirfst. Wenn der Entzug hart wird: abends n kleines Schlückchen (<0,15l) Rotwein. Das mildert.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Hatte die schon mal vor Jahren. Wenn die rosa Elefanten kommen hör ich auf ... :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: 2013...

Beitrag von Hinnerck »

Nee, ernsthaft: mir hamse 2011 zulange Opiate eingeworfen und 2012 kam der Memoryeffekt des Körpers: Ich habe auf die erneute Gabe von Opiaten nicht angesprochen, mich tagelang mit Schmerzen gequält bis die erlauchte Ärzteschaft endlich bereit war mir Morphine zu geben. Das ist nicht lustig!
Pass bitte gut auf was die dir wielange einwerfen. :thumbdown:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 2013...

Beitrag von Fit »

Danke Hinnerck ... :thumbup:


Mir is schon soooo langweilig das ich mir Roller ansehe ..... :lol:

Bin den gefahren (der ehemalige meines Bruders)
DSC00010.jpg

Und den zur Probefahrt (siehe altes Forum)
foto0797.jpg
foto0799.jpg
foto0796.jpg
Aber Alter, das Ding is ja der Hammer ..... :shock:

http://www.aprilia.de/images/upload/cms_h_3752_1814.jpg

Website:

http://www.aprilia.de/pages/modelle/375 ... e-ABS-ATC/



:thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten