Fit

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Fit

Beitrag von blacklady »

Weiß jemand was von Fit? Man hat ja lange nix von ihm gehört.
Den das Hochwasser war ja auch in Zwickau und mit seinem Rücken hatte er doch auch noch ne Untersuchung.
Ist bei ihm alles OK?

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4507
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Fit

Beitrag von Fit »

Danke der Nachfrage, Kathleen! :thumbup:

Den "Fit" in der gewohnten Form gibt es nicht mehr. Ich habe den Entschluß gefasst mich der Forenmentalität anzupassen. Nur lesen und nötige Dinge per PN klären.

Warum soll ich hier den Alleinunterhalter machen und meine Erfahrungen und Wissen mitteilen wenn es nur noch 3 (!) MZ1000 Fahrer gibt?

Oder wie sonst lässt es sich erklären das auf eine einfache Frage die KEINERLEI technisches Wissen voraussetzt, sich nur 3 User herablassen mir zu antworten?

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=8&t=1392

500 Zugriffe und 3 Antworten!! Vielen herzlichen Dank für die die nicht geantwortet habe, mal 10 Sekunden zu "opfern" eine Antwort zu schreiben!

Kommunikation gern per PN oder Mail. Offen nur noch selten.

Tut mir leid........
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Fit

Beitrag von edna »

@fit
ich kann dem nicht ganz folgen.
Bei dir kommt immer nur, keiner erkennt mich an und ich mache hier alles nur alleine.
Sorry aber das hört sich bei mir an wie" Keiner hat mich lieb und ihr müsst mir 3 mal am Tage sagen das ich der beste bin"
Das Forum besteht nun mal aus Machern zu denen Du zählst und aus Mitlesern die aufgrund der Komplexität und Gründlichkeit deiner Beiträge lieber die Klappe halten. Zu denen zähle ich.
Ich weis, wenn ich ein Problem habe, wird mir hier im Forum geholfen.
Aber ob es nun Lebenswichtig ist darauf zu Antworten wann die Emme beim wem Vibriert ist für mich fraglich.
Das wäre wie, bei mir hat es Mittags geregnet und bei dir erst gegen 15.00 Uhr.
Sorry Fit aber ich liebe Deine fachlichen Beiträge sehr und kann da immer etwas mitnehmen, aber immer alles in Frage zu stellen, ala keiner mag mich, finde ich nicht gut. Das bringt auch das Forum nicht weiter und belastet Dich nur.
Ich würde mich ja mal gerne mit Dir, bei deinem Glühweinkocher, von Angesicht zu Angesicht austauschen.
Und Glaube mir, den alten Fit wird es immer geben!!!!!!!!!!
Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Re: Fit

Beitrag von Eicca »

Hat man wieder mehr Zeit am PC zu sitzen (demzufolge steigt auch die Zeit im Forum), und gerade da verabschiedet sich der Technik-Spezi :-( Fits Beiträge machen wirklich Spaß zu lesen, selbst wenn man sich gerade gar nicht mit dem jeweiligen Thema beschäftigt.
Zum vom Fit angesprochenen "Vibrationsthema" - ich denke vielen geht es so wie mir: zwar hätte ich schreiben können, dass meine zwischen 5 und 6tausend ihr Maximum hat, aber das hätte wohl keinem was genutzt. Und wenn ich sie mal gefahren bin (was in letzter Zeit leider nicht so oft war - und bis der Spiegelstangenersatz da ist bleibt sie auch weiterhin stehen :-( ), habe ich schlicht und ergreifend vergessen darauf zu achten.
Aus eigenen Erfahrungen kann ich Fit aber auch verstehen, da es wirklich keinen Spaß macht Alleinunterhalter zu spielen und wenig Rückmeldungen zu bekommen, dass die Mühe sich auch lohnt. Gerade in dem Umfang, in dem Fit die MZ1000-Gemeinschaft "unterhalten" hat ...

Beste Grüße
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 807
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Fit

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ich hatte da ja sogar geantwortet... :clap:


Bin heute aus dem Urlaub zurück. Allerdings "nur" mit dem Auto.


Viele Grüße

Thorsten

P.S. Mache mich jetzt erst einmal über den mitgebrachten single malt her - bin dann also erst einmal einige Wochen im Koma.
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Fit

Beitrag von commander »

heute gaszug - defekt festgestellt. Mit der Tochter viel Zeit verbracht, motogp geschaut, essen für freunde gemacht....

Für die MZ ist einfach zu wenig zeit derzeit!!!
Antworten