MZ 1000 SF 2.0 :-)

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4474
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Fit »

Okay, wenn euch die BMW nicht gefällt, dann ist das der Burner ............. :o

Den Link habe ich von einem Freund bekommen! Ein guter Freund .... :thumbup:

Immer wenn ich das Video sehe "hauts mir jedsmool de Sicherung naus...." :shock:


Direktlink
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von davsn78 »

Funzt bei mir nicht :cry:
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Emmenator »

Die P120 wurde zwischenzeitlich von der X132 Hellcat ersetzt.
Zu haben für lächerliche 55.000 USD (10.000 Bucks Reservierungsanzahlung sind erwünscht).

Gimme a rebel yell, that bike rocks not only the Confederates.
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4474
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Fit »

davsn78 hat geschrieben:Funzt bei mir nicht :cry:
Besser?

http://www.youtube.com/watch?v=bi97FYCfNjo
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von davsn78 »

:D :thumbup:
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Meltor »

Also die P120 ist schon ein hingucker aber die X132 find ich persöhnlich besser.


Direktlink
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4474
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Fit »

Auch geil! :thumbup:

Aber bei der Ersten ist das Öl im Schauglas der Hammer!

Wie dem auch sei, nix für meine Bandscheibe :shifty: aber genial gemachte Technik!! :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Emmen Jo »

Da sind ja keine Kofferträger zu haben. Damit kann ich ja nicht zum Treffen fahren. :D :D
Hammergeil das Teil, :thumbup: aber die Sitzposition wäre auch nichts für mich. :problem:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Micha »

pah, Sitzposition....

Ich glaub da komm ich nicht zum Fahren, wenn ich sie mir bei einem Bierchen in der Garage erst mal anschaue.... Denn ist auf einmal die kiste leer 8-)

Die Schaugläser sind echt eine gute idee.... und so Rückenfreundlich, ne?

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: MZ 1000 SF 2.0 :-)

Beitrag von Meltor »

Die Sitzposition der X132 ist doch wie auf ner SF!
Gruß
Marc
MZ1000SF
Antworten