Playoffs 2011

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Di 29. Mär 2011, 22:07

Ja Ja Ja nach 4 Spielen gegen die Panther aus Ingolstadt sind die Bären heute ins Halbfinale eingezogen. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, da die Bären in der Hauptrunde alle Spiele gegen Ingolstadt verloren hatten. Um so schöner waren die 3 Siege im Viertelfinale, dummerweise haben wir das Spiel verloren wo ich in der halle stand. Nun geht es im Halbfinale gegen Düsseldorf weiter.

Gruß vom Eishockeyfan
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Mo 4. Apr 2011, 00:49

Naja das erste Spiel gegen Düsseldorf ging erst einmal in die Hose :evil: , im ersten Drittel war Düsseldorf die bessere Mannschaft :clap: , am Ende mußte das Spiel in die Verlängerung, da es am Ende 2:2 stand. In der Verlängerung eine Unterzahlsituation überstanden und dann in Überzahl den Puck verspielt und ein Tor kassiert und damit das Spiel verloren :evil: . Naja am Dienstag dann zu Hause besser machen.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Mi 6. Apr 2011, 01:01

Ja es wurde deutlich besser gemacht :clap: . 5:1 gewonnen und eigentlich den Düsseldorfern wenig Chancen gelassen, so darf es gerne weiter gehen. Allerdings hatte es Düsseldorf auch schwer, da das erste Tor schon nach 13 sek. fiel und damit Düsseldorf von Anfang an ein Tor zurücklag. Sei es wie es ist es steht im Modus Best off Five 1:1. Am Donnerstag werden die Karten wieder neu gemischt :roll: .

Gruß vom sich freuenden Eisbärenfan
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 568
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Playoffs 2011

Beitragvon commander » Mi 6. Apr 2011, 07:02

Als ich das heute morgen gehört habe, habe ich gleich gedacht: Mensch, da hat sich der Kay bestimmt gefreut!

Nach so früher Zeit schon das erste Tor....Wobei Internationale Mailand war ja gestern auch recht fix in der ersten Minute als Herr Neuer irgendwo 20 Meter vor seinem Tor durch die Gegend geflogen ist!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Mi 6. Apr 2011, 23:47

ja hat er sich :D und ick hoffe dat ick mich morgen och wieder freun darf
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Fr 8. Apr 2011, 11:36

Gestern das gleiche Bild wie am Dienstag nur mit vertauschten Rollen :wtf: , diesmal war Düsseldorf sehr schnell zu einem Tor gekommen, der Ausgleich kam 2 min später aber dann war es eigentlich nur noch Düsseldorf die richtig Druck machten. Das Spiel selber blieb noch eine Weile spannend 8-) aber als dann auch noch die Schiedsrichter klare Strafen nicht gaben :evil: , war es am Ende Düsseldorf die 4:2 gewonnen haben. Allerdings haben es die Eisbären auch nicht hinbekommen in Überzahl ordentlich in Aufstellung bzw. zu zwingenden Torchanchen zu kommen. Naja nun steht es in Best off Five 2:1 für Düsseldorf.


Gruß vom entäuschten
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Mo 11. Apr 2011, 16:30

Ja es steht in Best off Five Serie 2:2 :thumbup: . Was für ein Spiel am Sonntag, schnell am Anfang wenig Strafen und riesen Chanchen auf beiden Seiten :clap: , es dauerte abe bis ins 2. Drittel bis ein Tor fiel, dann stand es 3:1 für die Bären und ich dachte das Spiel ist durch aber Düsseldorf schmiss alles nach vorne und so kam es das es nach 60 min 3:3 stand :x und die Overtime die entscheidung bringen mußte, da zeigten aber dann auch die Schiedsrichter erneut das sie auch zu viert kein Spiel ordentlich pfeifen können :evil: , nach deutlichen Stockstich ins Gesicht von einem Eisbärenspieler mit Platzwunde wurde mal einfach keine Strafe gegeben :thumbdown: , die Regelkunde sieht dafür ganz klar 5 min Plus Spieldauer oder Matschstrafe vor, wegen Verletzungsfolge, aber nein es gab einfach keine Strafe, am Ende konnten die Bären aber den Puck im Tor der Düsseldorfer unterbringen und den Sieg einfahren. Nun entscheidet sich am Dienstag wer weiter kommt.


Gruß vom erfreuten
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Di 12. Apr 2011, 22:53

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Fiiiiiiinnnnnaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oho Finaaaaaaaalleeeeeeeeeee ohoho :clap: . Düsseldorf wurde heute zu Hause mit 3:1 geschlagen und damit ist das 5. Spiel in der Serie Best off Five an die Eisbären gegangen :thumbup: . Es war ein sehr schön anzusehendes Spiel :o , Düsseldorf ging in Führung aber dann spielten die Bären ein super Spiel und so ging es am Ende auch in Ordnung das die Bären weiter sind. Jetzt gehts ab Freitag gegen die Grizzlys Adams aus Wolsfburg :silent: um den Meisterschaft. Finale oho Finale ohoho.

Gruß vom sehr erfreuten Eisbärenfan
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Sa 16. Apr 2011, 12:55

Was für ein Herzkasperspiel gestern Abend :o , wenns so weiter geht habe ich am Ende nur noch graue Haare :angel: . Sehr schnelles Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Im ersten wie auch zweiten Drittel war es immer Wolfsburg, die das erste Tor schossen aber die Bären ließen sich nicht beirren und kamen beide male zurück ins Spiel :clap: , am Ende waren es die Eisbären die sich über die Grizzlys durchsetzten und das Spiel 4:2 gewannen und nun die Serie Best off Five mit 1:0 anführen, am Sonntag dann Heimspiel in der O2 World, mal schaun wer da als Sieger vom Eis geht.

Gruß vom Herzschwachen
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Mo 18. Apr 2011, 18:08

Was ich am Sonntag in der Halle erleben durfte war schon wieder für 3 graue haare mehr gut :wtf: . Erstes Tor schoss natürlich Wolfsburg :evil: , aber der Ausgleich mußte nicht lange warten. So ging es dann auch in die Drittelpause. Dann machte die Eisbären Druck und die Tore, sodas es eigentlich mit 3:1 ein gutes Polster sein sollte, aber nein es wurde wieder spannend weil Wolfsburg auf 3:3 ausgleichen konnte. Dann wieder die Bären ma drücker und es stand 5:3, da dachte ick jetzt ham was, aber weit gefehlt, Wolfsburg kam mit noch auf 4:5 ran und es waren dann noch über eine Minute zu spiele, die Eisbären konntes es aber nach Hause retten und so steht es jetzt in der Best off Five Serie 2:0 für die Eisbären :thumbup: . Aber am Dienstag wird es richtig schwer werden gegen die Grizzlys aus Wolfsburg.

Gruß vom heiseren
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Luzifer » Mi 20. Apr 2011, 07:46

Jaaaaaaa es ist geschafft. :thumbup:

DEUTSCHER MEISTER 2011 EHC EISBÄREN BERLIN :clap:

Spiel drei war nochmal spannender als alles zuvor :oops: , Wolfsburg führt, dann der Ausgleich, dann wieder Wolfsburg in Führung, dann ersteinma Drittelpause. Nächste Drittel wurde nicht Langweiliger, Ausgleich Berlin, dann Führung Berlin, ausgleich Wolfsburg, dann Führung Berlin und so ging es 4:3 in die Drittelpause. Dann aber wieder Wolfsburg mit dem Ausgleich, dann schnelle Wechsel, was für ein Tempo von beiden Teams, eine Minute vor Ende dann die Führung zum 5:4 für Berlin und damit dann auch das dritte Spiel gewonnen. Ja ja ja :clap:

Gruß Meister
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Playoffs 2011

Beitragvon Vitali » Mo 6. Jun 2011, 18:35

Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens


Zurück zu „OFFTOPICS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste