Unwort

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Unwort

Beitrag von Emmentaler »

Bin heute auf meiner Tour nach Kroatien in Klagenfurt angekommen und habe in meiner Pension Nachrichten gehört. Nicht nur, dass es denn ganzen Tag nur gegossen hat und der ganze Spass auf der Strecke geblieben ist. Aber dann kam es. In Teilen von Kärnten ist "Schneekettenpflicht".
Na toll. Da freue ich mich auf den Rest der Tour.
Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Carter Slade
Beiträge: 72
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:02
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Unwort

Beitrag von Carter Slade »

Na da hast dir aber was vorgenommen :lol: Die Emme im Schnee, das ist doch dann ne Foto wert :thumbup:

Drück dir die Daumen das das Wetter besser wird und wünsche dir noch viel Spaß.

Gruß Felix
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Unwort

Beitrag von WernerLE »

:wtf:
Wieso, keine Schneeketten dabei???
august
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: Unwort

Beitrag von august »

Hast du wenigstens Winterreifen drauf??? :lol:

Gruß
Markus
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Unwort

Beitrag von Emmentaler »

Keine Schneeketten, keine Winterreifen und kein Stützrad :wave:
geboren uMZu fahren
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Unwort

Beitrag von Lippi »

Emmentaler hat geschrieben:Keine Schneeketten, keine Winterreifen und kein Stützrad :wave:
So fährt man ja auch nicht los. :roll:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Unwort

Beitrag von Thomas22 »

Angst vorm Wintereinbruch auf Tour, die bange Frage wie kommt man weiter, wie nach Hause...kenne ich!
Der Vorteil der Emme - sie hat keine Außentemperaturanzeige! Mein Kürbis hat so ein Teil, und da schaut man dann immer während der Fahrt drauf wie die Temperatur sich der bösen Null nähert, und dann in den Minusbereich geht....
Da hat man dann Zuhause was zu erzählen!
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten