Playoffs 2018

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Do 8. Mär 2018, 19:29

Es ist wieder soweit. Die geilste Zeit im Eishockey hat begonnen. Aktuell spielen 4 Mannschaften die letzten beiden Plätze im Virtelfinale aus.
In den Preplayoffs spielen in der Serie best of Three

Iserlohn vs Bremerhaven 2:5 Serie 0:1
Wolfsburg vs Schwenningen 4:3 OT Serie 1:0

Für den Sieg in der Overtime benötigten die Schiedsrichter 5 min Videobeweis um zu entscheiden ob Tor oder nicht. Bremerhaven hatte sich lange mit Iserlohn neutralisiert. Im zweiten Drittel kamen dann die ersten beiden Tore. Im letzten Drittel dann aber einfach starke Bremerhavener und Iserlohn verlor.
Am Freitag geht es weiter.

Gruß vom erfreuten
Luzifer

Ps und mega zufriedener Deutschlandfan der deutschen Eishockeymannschaft und begeistert über Silber bei Olympia
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Sa 10. Mär 2018, 01:23

Heute Abend war das zweite Spiel der Preplayoffs. Bremerhaven musste echt kämpfen. Setzte sich dann aber in der Overtime durch. Wolfsburg führte schon deutlich und machte es nochmal spannend.

Iserlohn vs Bremerhaven 3:4 OT Serie 0:2
Wolfsburg vs Schwenningen 3:2 Serie 2:0

Somit sind Wolfsburg und Bremerhaven weiter.
Ab Mittwoch geht es dannim Viertelfinale der Playoffs wie folgt weiter.

München vs Bremerhaven
Berlin vs Wolfsburg
Nürnberg vs Köln
Ingolstadt vs Mannheim

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Skorpion 1000S » Mo 12. Mär 2018, 19:59

Schon wieder gegen München...
Aber Kopf hoch, neues Jahr - neues Glück :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mo 12. Mär 2018, 20:26

Na dann München rauskicken :D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Fr 16. Mär 2018, 23:55

Am Mittwoch war das erste Viertelfinale. Und was für ein Spiel und Kampf von Bremerhaven :clap: . Die Bären machten zu Hause alles richtig und ließen Wolfsburg keine Chance.

München vs Bremerhaven 3:4 OT Serie 0:1
Berlin vs Wolfsburg 4:1 Serie 1:0
Nürnberg vs Köln 1:4 Serie 0:1
Ingolstadt vs Mannheim 1:3 Serie 0:1

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten
Luzifer
PS Sorry für die späte Rückmeldung :D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Sa 17. Mär 2018, 05:59

Gestern Abend war das zweite Spiel der Serie. Das heißt bei allen außer Köln und Nürnberg. Die spielten schon Donnerstag gegeneinander. Berlin und Bremerhaven haben gestern Abend aber kein gutes Händchen im Spiel.

München vs Bremerhaven 6:3 Serie 1:1
Berlin vs Wolfsburg 2:5 Serie 1:1
Nürnberg vs Köln 3:2 Serie 1:1
Ingolstadt vs Mannheim 2:3 OT 2 Serie 0:2
Im Spiel Mannheim gegen Ingolstadt ging es gestern Abend in die zweite Overtime bis das entscheidende Tor fiel. Damit ist Mannheim bis jetzt als einziges in der Serie vorne. Weiter geht es am Sonntag.

Serie best of seven


Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mo 19. Mär 2018, 19:50

Gestern Nachmittag war es ein tolles Torfestival in Berlin. Wolfsburg und die Eisbären spielten deutlich disziplinierter und damit kamen keine 140 min Strafe wie am Freitag zustande. Wolfsburg agierte im ersten Drittel auch viel zu defensiv und die Eisbären machten somit das Spiel. Bremerhaven hatte in München schon mit 2zu0 geführt. Konnte dies allerdings nicht bis zum Schluss halten. Nun geht es am Dienstag und Mittwoch weiter.

München vs Bremerhaven 5:2 Serie 2:1
Berlin vs Wolfsburg 8:1 Serie 2:1
Nürnberg vs Köln 2:2 Serie 1:2
Ingolstadt vs Mannheim 4:3 OT Serie 1:2


Serie best of seven


Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mi 21. Mär 2018, 03:20

Gestern Abend spielten 4 der 8 Mannschaften. Die anderen spielen heute. Köln und Nürnberg können bis jetzt nicht zu Hause gewinnen. Mal schauen wann das erste Heimspiel gewonnen wird. Mannheim startete spät aber dann doch deutlich.

München vs Bremerhaven 5:2 Serie 2:1
Berlin vs Wolfsburg 8:1 Serie 2:1
Nürnberg vs Köln 3:2 Serie 2:2
Ingolstadt vs Mannheim 3:5 Serie 1:3


Serie best of seven


Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Do 22. Mär 2018, 03:03

Gestern Abend dann die beiden anderen Partien. Berlin erkämpfte sich einen Sieg in Wolfsburg, diesmal aber mit deutlich weniger Strafzeiten. Hochklassiges Eishockey war das gestern Abend auch nicht, aber immerhin ein Sieg mit nach hause genommen. München kommt immer besser in Fahrt, so das Bremerhaven wenig Möglichkeiten hatte gegen diese Niederlage. Nun können am Freitag München, Mannheim und Berlin den Sack zu machen und ins Halbfinale einziehen. Na mal schauen. Ich hoffe Bremerhaven kann München das Leben nochmal ordentlich schwer machen.

München vs Bremerhaven 5:2 Serie 3:1
Berlin vs Wolfsburg 3:1 Serie 3:1
Nürnberg vs Köln 3:2 Serie 2:2
Ingolstadt vs Mannheim 3:5 Serie 1:3


Serie best of seven


Gruß vom zufrieden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Sa 24. Mär 2018, 20:37

Gestern Abend war wieder Zeit fürs Viertelfinale. München ließ Bremerhaven wenig Chancen zum Spiel zu kommen. In Berlin ging bis zum Schluss hin und her. Bis 3 min vor dem Ende führten die Bären 5zu3. Das blieb aber nicht so, sondern ging 6zu6 in die Overtime. In der Overtime hatten die Bären das glücklichere Händchen. Ins Halbfinale sind schon München, Mannheim und Berlin sicher. Nürnberg und Köln müssen noch weiter ran. Also am Sonntag.

München vs Bremerhaven 4:1 Serie 4:1
Berlin vs Wolfsburg 7:6 OT Serie 4:1
Nürnberg vs Köln 3:2 Serie 3:2
Ingolstadt vs Mannheim 3:4 Serie 1:4


Serie best of seven


Gruß vom erfreutem Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mo 26. Mär 2018, 11:34

Nürnberg hat gestern Köln im 6. Spiel doch recht deutlich gezeigt was Effizienz ist. Spielerisch war Nürnberg schon besser. Aber immer wenn Köln eine druckphase hatte und Nürnberg echt unter Druck geriet. Traf Nürnberg ins Kölner Tor. Nun stehen alle Halbfinalisten fest und am Donnerstag geht es dann weiter.

München vs Bremerhaven 4:1 Serie 4:1
Berlin vs Wolfsburg 7:6 OT Serie 4:1
Nürnberg vs Köln 5:1 Serie 4:2
Ingolstadt vs Mannheim 3:4 Serie 1:4

Halbfinale spielen:

München vs Mannheim
Eisbären vs Nürnberg

Serie best of seven


Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Skorpion 1000S » Mi 28. Mär 2018, 00:42

Dann gilt ab jetzt:

Daumen drücken für die Eisbären :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Do 29. Mär 2018, 22:51

Ja wie geil war das denn bitte heute. Die Eisbären waren heute sehr effizient. Nürnberg wurde dadurch die Spiellust genommen. Als Nürnberg seinen Anschlusstreffer schaffte waren sie danach etwas stärker im Spiel. Am Ende ließen sie aber zu viele gute Chancen liegen. Dadurch haben die Bären den ersten von vier Siegen eingefahren. Samstag geht es weiter.

München vs Mannheim 4:2 Serie 1:0
Eisbären vs Nürnberg 5:1 Serie 1:0

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten Luzifer
Skorpion 1000S hat geschrieben:Dann gilt ab jetzt:

Daumen drücken für die Eisbären :thumbup:

Hat geholfen. Samstag bitte wieder Daumen drücken :D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Skorpion 1000S » Sa 31. Mär 2018, 07:02

Natürlich drücke ich heute auch wieder die Daumen :-)
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » So 1. Apr 2018, 11:51

Gestern Nachmittag bzw Abend wurde wieder gespielt. Die Eisbären und Nürnberg lieferten sich ein enges Match, welches erst in der Overtime entschieden wurde. Leider zu gunsten von Nürnberg. Mannheim ließ München nicht viel Raum und siegte. Montag geht es weiter.

München vs Mannheim 2:4 Serie 1:1
Eisbären vs Nürnberg 2:3 OT Serie 1:1

Serie best of seven


Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Skorpion 1000S » Mi 4. Apr 2018, 16:56

Na ... heute noch ein Eisbärensieg, dann wäre es ein 3:1 ...
Also Daumen drücken heute Abend :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mi 4. Apr 2018, 18:47

Am Montag haben alle gespielt und es war der Tag der Verlängerung. Beide Partien konnten nicht in der regulären Spielzeit gewonnen werden. Allerdings hatten die Bären es unnötig spannend gemacht. Aber am Ende gewonnen ist gewonnen. Heute Abend geht es nun weiter.

München vs Mannheim 2:1 OT Serie 2:1
Eisbären vs Nürnberg 4:3 OT Serie 2:1

Serie best of seven


Gruß Luzifer

Ps etwas spät. Aber dir Ferien und das Kind nehmen mir viel Zeit.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mi 4. Apr 2018, 22:26

Oh man oh man. Was für ein Spiel heute. Die Bären haben heute irgendwie nicht so richtig den Zug zum Tor gefunden. Allerdings was zur Zeit die Schiris bieten geht einfach gar nicht. Sie sollen Spieler schützen aber genau dann sieht keiner von den 4 Pfeifen hin :thumbdown: . Naja nun am Freitag wieder besser machen.

München vs Mannheim 6:3 Serie 3:1
Eisbären vs Nürnberg 1:4 Serie 2:2

Serie best of seven


Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Sa 7. Apr 2018, 20:37

Oh man oh man. Die Serie zwischen Berlin und Nürnberg ist nix für schwache Herzen. Mal gingen die Bären in Führung und dann dem Rückstand hinterher zu laufen. Dann Ausgleich und Führung. Dann Führung ausgebaut und schwupps alles für'n A.... Anschluss Nürnberg und Ausgleich. Also mal wieder Overtime. Und jaaaaaa die Overtime gewonnen. München zeigte diesmal Mannheim sehr deutlich wer weiter kommt und wer nicht. Damit steht München fürs Finale fest. Am Sonntag könnten die Bären nachziehen. Also morgen fleißig Daumen drücken.

München vs Mannheim 5:0 Serie 4:1
Eisbären vs Nürnberg 5:4 OT Serie 3:2

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » So 8. Apr 2018, 22:13

Was für ein knappes Spiel heute. Es ging wieder fleißig hin und her. So richtig absetzten konnte sich keine der beiden Mannschaften. So ging es 2zu2 bis 4 min vor Ende die Bären den Treffer schafften und diesmal auch bis zum Ende verteidigten. Damit steht Berlin endlich wieder im Finale. Am Freitag geht es jetzt gegen München weiter. Oh man oh man das wird echt schwer.

München vs Mannheim 5:0 Serie 4:1
Eisbären vs Nürnberg 3:2 Serie 4:2

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Sa 14. Apr 2018, 10:23

Gestern Abend war es wieder Zeit für Playoffeishockey. Was für ein schnelles und intensives Spiel. Nach 70 Sek. gingen die Bären in Führung. Es kam schnell auch wieder zum Ausgleich und dann wieder Führung für die Bären. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Am Ende konnten die Bären aber den Sieg einfahren und somit den Vorteil für München nehmen. Sonntag geht es weiter.


München vs Eisbären 3:4 Serie 0:1

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » So 15. Apr 2018, 19:45

Heute Nachmittag war wieder Playoffzeit. Allerdings lief es heute nicht so richtig bei den Bären, weder in Unterzahl noch in Überzahl konnten sie heute überzeugen. München war in Überzahl sehr effizient. Am Ende kämpften die Bären noch sehr. Konnten aber die Niederlage nicht verhindern. Nun steht es Unentschiedenin der Serie. Mittwoch geht es weiter.

München vs Eisbären 5:4 Serie 1:1

Serie best of seven


Gruß vom enttäuschten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Do 19. Apr 2018, 05:04

Gestern Abend war es wieder Zeit für Eishockey. Kurz und knapp geschrieben waren die Bären gestern nicht wirklich Spiel. Haben es nicht geschafft das Fallobst der Münchner Spieler zu ignorieren und die Schiris haben sehr einseitig die Strafen ausgesprochen. Aber bei 5 gegen 5 waren die Bären aber auch nicht stark genug. Damit geht die Niederlage voll in Ordnung. Freitag geht es hoffentlich deutlich besser weiter.

München vs Eisbären 4:1 Serie 2:1

Serie best of seven


Gruß vom Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » So 22. Apr 2018, 03:40

Freitag Abend war das vierte Spiel der Serie. Am Anfang sah es sehr gut aus für die Bären. Gingen in Führung und schafften sie Münchener in überzahl nicht zum wirken kommen zu lassen. Doch dann ging die eine und andere überzahl ohne Treffer ins Land. Das große Manko was die Bären seit 2 Jahren haben. Und wenn du selber es nicht nutzt, dann tut's der Gegner. München wurde besser und siegte am Ende des Spiels zurecht. Nun stehen die Bären mit dem Rücken zur Wand. Sieg oder Vizemeister. Heute Nachmittag wissen wir mehr.

München vs Eisbären 4:2 Serie 3:1

Serie best of seven


Gruß vom Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 800
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Skorpion 1000S » So 22. Apr 2018, 19:38

Daumendrücken hat geholfen...
Entscheidung vertagt. War aber knapp...

Vielleicht klappt es ja doch mit dem 6. Titel (oder habe ich mich verzählt?)

Grüße aus Bremen, Ralf
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mo 23. Apr 2018, 01:23

Skorpion 1000S hat geschrieben:Daumendrücken hat geholfen...
Entscheidung vertagt. War aber knapp...

Vielleicht klappt es ja doch mit dem 6. Titel (oder habe ich mich verzählt?)

Grüße aus Bremen, Ralf

Das aktuelle Motto der Playoffs von den Fans lautet. "Mit aller Macht zur 8" Ralf. Wenn alles klappt dann wäre es der 8 Titel. dafür gilt es aber noch fleißig Daumen drücken :D

Oh man Oh man. Das war ja wieder nix für schwache Herzen. Berlin fing super an, schaffte es München ordentlich unter Druck zu setzen und somit auch in Führung zu gehen. Das blieb bis zum letzten Drittel so, dann legte München nochmal was drauf und so wurde es doch nochmal richtig spannend. 5zu5 nach 60 min. Nun mußte die Overtime entscheiden wer gewinnt. Bei einem Sturm der Eisbären, kamen zwei Spieler zu Fall und rutschten in den Torhüter von München, in dem gleichen Augenblick schoss ein Berliner in Tor. Nun wurde lange über dieses Tor im Videobeweis geschaut, am Ende kamen die Schiris zu dem Entschluss das der Treffer zählt. Das freute die Berliner und empörte die Münchener. Auf jeden Fall geht es jetzt am Di in Berlin weiter.

München vs. Eisbären 5:6 OT Serie 3:2

Serie best of seven


Gruß vom erfreuten Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Mi 25. Apr 2018, 01:30

Waahnnsinn. Die Bären haben doch tatsächlich die Serie ausgeglichen :clap: . Das Spiel fing schnell an und es kamen auch schnell Tore auf beiden Seiten. Den Bären gelang es dann die Führung auszubauen. München schoss aus allen Rohren. Wurde aber immer wieder von dem Berliner Torhüter Petri Vehanen entschärft. Im letzten Drittel wurde es dann nochmal etwas spannender. Allerdings schafften die Bären es den Vorsprung bis zum Schluss zu verteidigen und gewannen so das Spiel. Nun geht es am Donnerstag in München darum wer Meister wird. Münchens Dominanz hat einen deutlichen Knick bekommen, noch nie musste München in der Serie mehr wie ein Spiel verloren geben. Jetzt ist alles möglich. Ich habe auf jeden Fall ein paar graue Haare mehr durch diese Serie.


München vs. Eisbären 3:5 Serie 3:3

Serie best of seven


Gruß vom sehr erfreuten Luzifer

PS: @ Ralf, jetzt nochmal am Donnerstag Daumen drücken.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2018

Beitragvon Luzifer » Do 26. Apr 2018, 23:48

So nun ist der Wahnsinn zu Ende. Die Bären haben das Spiel toll gestartet und sind mit einem Tor in Führung gegangen. München konnte aber schnell ausgleichen und ging dann bis zum Drittelende noch mit 4zu1 in Führung. Die Bären hatten darauf nicht die richtige Antwort heute. Die Schiedsrichter hatten heute auch nicht das glücklichste Händchen. Aber egal am Ende spielte München etwas besser und ist damit neuer deutscher Meister. Glückwunsch dazu. Ich bin trozdem stolz auf die Vizemeisterschaft und die Bären. Jetzt ist erst einmal Sommerpause.


München vs. Eisbären 6:3 Serie 4:3

Serie best of seven


Gruß vom stolzen Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1402
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Playoffs 2018

Beitragvon WernerLE » Fr 27. Apr 2018, 08:56

...und so wie das hier aussieht wird heut Abend der HC Lugano im 7. Spiel gegen die ZSC Lions aus Zürich Schweizer Meister :clap: :clap: :clap:


Zurück zu „OFFTOPICS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast