Kurioses auf deutschen Straßen

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Kurioses auf deutschen Straßen

Beitrag von Emmentaler »

Ich bin ja durch meine Arbeit viel in D unterwegs. Aber bei dem, was ich letztens gesehen habe, wußte ich nicht, ob ich vor lachen heulen sollte.
Da hatte mich ein Moped mit rund 180kmh überholt. Das ist ja nicht schlimm, aber das mit kurzen Hosen und Shirt und 2 Airbacks. Diese in der Form eines neuen Vorder und Hinterrades für das Moped. Aber diese nicht an der Maschine befestigt, sondern über die Hüfte und Brust gesteckt. Geht es noch und wie weit rollt der Typ, wenn er sich damit schmeißt?
Schönen Unfallfreies WE
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Kurioses auf deutschen Straßen

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Jetzt enttäuscht du mich aber.

Das war da Michelinmännchen!!! :wave:
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Kurioses auf deutschen Straßen

Beitrag von Emmentaler »

Fast richtig.
Michelinmänchen ist aber nicht schwarz.
geboren uMZu fahren
Antworten