Suche Wohnung, WG oder Zimmer für 6 Monate Raum Stuttgart

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Suche Wohnung, WG oder Zimmer für 6 Monate Raum Stuttgart

Beitrag von 80-ccm »

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen an Euch wenden.

Mein Sohn beginnt ab April 2020 im Rahmen seines Studiums sein 6 monatiges Praktikum in Stuttgart. Er benötigt für diesen Zeitraum eine kleine bezahlbare Wohnung, einen Platz in einer Wohngemeinschaft oder ein möbliertes Zimmer im Westen von Stuttgart incl. Umland bis Pforzheim.

Es würde uns riesig freuen wenn ihr in eurem Bekannten.- & Freundeskreis mal nachfragen könntet ob jemand für den Zeitraum etwas frei hätte. Die Mietzahlung ist selbstverständlich durch mich gesichert.

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe :thumbup:

Andreas
munter bleiben....
Antworten