Neuaufbau Motor

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Neuaufbau Motor

Beitrag von Fit »

Mir wurde, von seriöser Quelle, zugetragen das sich irgendwer bei mir melden will, weil dieser einen Motor komplett neu aufbauen will und es sich wohl rumgesprochen hat, das ich das schon zweimal gemacht habe.

Wenn wer den ominösen User kennt, mag er sich gern auch hier per PN melden.... mich gruselt immer wenn sich irgendwer, irgendwann bei mir melden wird ... :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neuaufbau Motor

Beitrag von Micha »

keine Panik: Ich bin es nicht :lol:

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Neuaufbau Motor

Beitrag von benzolkonium »

Ich bin es auch nicht, dass kann ich zum Glück allein :wave: :lol:

Keine Ahnung warum die Leute immer alle so hinterm Berg halten müssen als würden Sie dir eine Ladung Casio Taschenrechner
über die Grenze schmuggeln?! :? :lolno:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Neuaufbau Motor

Beitrag von Fit »

Da auch von aussen mitgelesen werden kann, denke ich es war so. Oder einen kennt einen, der von einem gehört hat, der gelesen hat usw ... :think:
Ich werde in jedem Fall (wenn auch anonymisiert :mrgreen: ) berichten.

Wenn ich helfen kann, gern. Zumal es ja auch noch einen großen Teil Motorinnereien in Schneeberg zu kaufen gibt, wenngleich nicht ganz billig...

Aber das "hinter dem Berg halten" hab ich noch nie verstanden. Wie der Fahrer einer 1000er die auf der BAB abgeraucht ist, weil die Ölpumpe keine Lust mehr hatte. Oder anderer Dinge, die man "hinter vorgehaltener Hand" mitbekommt. Man hat vielleicht Angst "gedisst" zu werden, wie man es wagen kann eine MZ kaputt zu machen.... :lol:

Über diesen Status bin ich schon hinweg .... :wave:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 680
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Neuaufbau Motor

Beitrag von stammnummer1 »

Ich war es auch nicht obwohl es mich richtig reizt so n Motor mal komplett von Null an neu aufzubauen so schön ohne Zeitdruck einfach zum Spaß :thumbup:
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4484
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Neuaufbau Motor

Beitrag von Fit »

Willkommen bei den Bekloppten :lol: MACH DOCH! Ich traue Dir das defintiv zu!

Ich fand die beiden Male sehr "unterhaltsam". :mrgreen: In Ruhe, bei dem einen oder anderen Bier, daran zu schrauben.
Ich schrieb schon mal, man bekommt einen unwahrscheinlichen Blick "hinter die Kulissen". Wie der Motor enwickelt wurde. Wo welcher Kanal lang geht, wie durchdacht das alles ist. Wie sinnig und stimmig das in Zschopau enwickelt wurde. Sehr, sehr beeindruckend. :shock:

Im HIntergrund laufen dann alten Kasetten mit Musiker der 90er :oops: . Man macht das nächste Bier auf (hört dann aber auf zu Schrauben :lol: ) und sitzt einfach vor den beiden Gehäusehälften und hängt seinen Gedanken nach...

Herrlich... ich könnt schon wieder.... :shifty:

20220624_221334.jpg
Screenshot_20230810-222044_Gallery.jpg
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten