KI

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

KI

Beitrag von Fit »

Habe der KI (nur eine Testversion mit Daten ab 2020) die Frage gestellt:

Warum wurde die MZ 1000 kein Erfolg?

Antwort (mit Motorradsignatur :shock: ) nach 0,1 Sekunden:

Die MZ 1000 war ein Motorradmodell des deutschen Herstellers MZ, das von 2004 bis 2008 produziert wurde. Obwohl es von vielen Motorrad-Enthusiasten als technisch fortschrittlich und leistungsstark angesehen wurde, konnte es sich auf dem Markt nicht durchsetzen. Einige Gründe dafür könnten sein, dass die Marke MZ zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so bekannt war wie früher und dass der Preis im Vergleich zu anderen Motorrädern in derselben Klasse zu hoch war. Möchten Sie noch mehr über Motorräder erfahren oder haben Sie eine andere Frage? 🏍️

:think:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Miischa
Beiträge: 87
Registriert: Di 14. Dez 2021, 17:00
Wohnort: Aindling
Kontaktdaten:

Re: KI

Beitrag von Miischa »

:clap: das ist echt verrückt. Wahnsinn was die KI jetzt schon alles weiß. Man könnte ja mal nach den Zukunftsaussichten und der Laufleistung fragen?
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KI

Beitrag von Fit »

Ich denke, man sollte deswegen lieber Leute fragen die sich damit auskennen :oops:

Die KI erzählt mir da nix :lol:

"Die Lebensdauer einer MZ 1000 hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Wartung, der Fahrweise und der Häufigkeit der Nutzung. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass eine gut gewartete MZ 1000 mehrere Jahre halten kann. Es ist jedoch wichtig, regelmäßige Wartungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Maschine in gutem Zustand bleibt. Möchten Sie noch mehr über Motorräder erfahren oder haben Sie eine andere Frage? 🏍️"

"Wie bei jedem Motorradmodell können auch bei der MZ 1000 Probleme auftreten. Einige der häufigsten Probleme, die bei der MZ 1000 auftreten können, sind beispielsweise Probleme mit der Elektrik, der Kraftstoffversorgung oder der Kühlung. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jedes Motorrad individuell ist und dass Probleme auftreten können, die spezifisch für das jeweilige Motorrad sind. Wenn Sie spezifische Fragen zu Problemen mit Ihrer MZ 1000 haben, empfehle ich Ihnen, sich an einen Fachmann zu wenden. Möchten Sie noch mehr über Motorräder erfahren oder haben Sie eine andere Frage? 🏍️"
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Das Eumel 92
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: KI

Beitrag von Das Eumel 92 »

Schlaues KI....
🧑‍🔧
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: KI

Beitrag von micha 1 »

Sehr interessant. Aber der Punkt ist KI stellt in dem Fall nur Tatsachen bzw Fakten fest. Also alles bekannte Sachen. Intelligenz wäre doch Lösungen anzubieten ??? Also Tatsachen zu verarbeiten ??
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KI

Beitrag von Fit »

Ich bin auch zu alt für sowas.... mir kommt dann immer der Arnie mit der Softail Fat Boy in den Sinn, wie er gegen die KI kämpft ... :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Das Eumel 92
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: KI

Beitrag von Das Eumel 92 »

:D KI iss halt :

Die KI ist so dumm, wie der Progammierer gescheid ist!
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Zitat vom Waldi

Beitrag von micha 1 »

«Man hätte sich auf die alten Stärken von MZ besinnen sollen, auf robuste Enduro-Bikes und preiswerte Mittelklassemotorräder», sagte Waldi damals. ( = Natürliche Intelligenz )
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4483
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: KI

Beitrag von Fit »

... dann gäbe es vermutlich die 1000er nicht ..... ;)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: KI

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Künstliche Intelligenz ist besser als garkeine!


:wtf:


Aber so schlecht ist das Ergebnis erst einmal nicht.


Viele Grüße Thorsten
Antworten