Playoffs 2012

Alles, was nicht mit unserer Kiloemme oder ähnlichem zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Ja ja ja die 5. Jahreszeit hat wieder begonnen. Ab heute steigen die Playoffs 2012 und ja die Bären aus Berlin sind wieder mit dabei.

Heute geht es los gegen die Haie aus Köln. Das wird auf jeden eine schwere Aufgabe gegen Krupp seine Truppe. Schaun wa mal wer heute Abend den besseren Start hinlegt.

Ab morgen dann auch die anderen Viertelfinale in der Serie Best off seven.
Wolfsburg vs Straubingen
Ingolstadt vs Düsseldorf
Mannheim vs Hamburg

Ick freu mir riesig.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Playoffs 2012

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:
hier läuft schon das Halbfinale
gesehen hab ich Live das 4. Viertelfinalspiel in Zürich als Davos rausgeflogen ist
Eishockey ist mega Geil :clap: :clap: :clap:

werner ;)
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Ja Eishockey ist einfach nicht zu toppen :thumbup: , nicht mal von Fußball, zumindest bei mir :D .

Ja ja ja der erste Sieg ist in Sack und Tüten 5 zu 1 gewonnen und somit in der Serie mit 1 zu 0 in Führung, nur noch 3 Siege. Das Spiel hatte allerdings auch ein deutliche Sprache.
Torschüsse EHC 51 zu 13 KEC
Strafminuten EHC 4 zu 18 KEC

naja jetzt geh ick mit nem riesen Grinsen :D schlafen

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

So nun ist der 2. Sieg auch geschafft. Ja Ja Ja nur noch 2 Siege. Diesmal ist es aber nicht so deutlich in den Zahlen ausgegangen. Die Bären gewannen 4:2 gegen Köln. Bei den Torschüssen hatte Köln sogar die Überhand und bei den Strafen war es ausgeglichen. Ick freu mich schon riesig auf Sonntag, da bin ick in der Halle zum Spiel.

Die anderen Viertelfinalspiele sind am Di so ausgegangen.
Wolfsburg vs Straubingen 1:2
Ingolstadt vs Düsseldorf 5:3
Mannheim vs Hamburg 4:0
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

So am Sonntag haben dann mal alle zur gleichen Zeit gespielt und am gleichen Tag. :D
Ja die Bären haben auch das 3. Spiel gewonnen
3:1 gegen Köln und es war echt nicht ohne das Spiel und die Schiedsrichterleistung, gut das die Tochter mit war.

die anderen Partien sind am Freitag so ausgegangen
Wolfsburg vs Straubingen 0:7
Ingolstadt vs Düsseldorf 1:5
Mannheim vs Hamburg 8:1

am Sonntag wars dann so in den Serien Best of Seven
Wolfsburg vs Straubingen 1:3 0:3
Ingolstadt vs Düsseldorf 3:2 OT 2:1
Mannheim vs Hamburg 1:2 2:1
Bären vs Köln 3:1 3:0

am Mittwoch geht es dann weiter. Den Bären und Straubingen fehlt nur noch ein Sieg.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Halbfinale ist schön, Halbfinale ist schön!!
Ja ja ja die Bären haben es ins Halbfinale geschafft durch den Sieg gestern gegen die Haie aus Köln, ebenfalls im Halbfinale ist Straubingen, die haben gestern Wolfsburg in die Sommerzeit geschickt.

die Spiele gestern gingen wie folgt aus--- in den Serien Best of Seven
Wolfsburg vs Straubingen 3:7--- 0:4 dadurch Halbfinale
Ingolstadt vs Düsseldorf 6:1--- 3:1
Mannheim vs Hamburg 3:1--- 3:1
Bären vs Köln 3:0--- 4:0 dadurch Halbfinale

am Freitagabend stehen ja dann evtl. schon die Halbfinalteilnehmer alle fest und dann weiß man auch wer gegen wen weiter spielt.

Gruß vom sich freuenden Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

So die Halbfinalpaarungen stehen seit Freitaabend fest.
Ab Donnerstag geht es in der Serie best of Five so los.

Bären vs Straubingen

Mannheim vs Ingolstadt

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Drücke unseren Berlinern die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Ja Ja Ja die ersten Zwei Siege sind im Sack ja ja ja

Am Gründonnerstag gingen die Spiele wie folgt aus

Bären vs Straubingen 4-1

Mannheim vs Ingolstadt 4-1

gestern dann

Bären vs Straubingen 4-1

Mannheim vs Ingolstadt 4-3

Damit fehlen den Bären und Mannheim nur noch ein Sieg um ins Finale einzuziehen.
Und ich bin am Montag in der Halle wenn es dann heißt "Ihr habt noch 60 min" :silent:
Ick hoffe und freu mir Riesig.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Na das ging ja mal gepflegt in die Hose. Aber so wie die Bären gestern gespielt haben hat Straubingen auch verdient gewonnen und nun steht es in der Serie best off Five 2:1 für die Bären. Mannheim hat es gestern ebenfalls verpasst den Sack zu zu machen, führt aber auch die Serie 2:1 gegen Ingolstadt. Am Mi wird dann wieder neu versucht ins Finale einzuziehen. Ich hoffe es zumindest.

Gruß vom Finaleinzughoffenden
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Finale oho, Finale ohoho
Ja ja ja die Bären haben gestern Abend in Straubingen mit einem Sieg den Einzug ins Finale perfekt gemacht. :clap: Mannheim ist dies gestern Abend auch gelungen :evil: und so stehen sich ab Sonntag die beiden Teams mit je 5 Meistertiteln gegenüber :think: . Wird ne echt schwere Nuss die die Eisbären da knacken müssen, aber nix ist unmöglich und wenn de Meister werden willst mußte se halt alle schlagen. 8-)

Nun muß nur noch Sonntag werden.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Vitali »

na da wünschen wir den Bären maximale Erfolge
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Hi Kay,

die wünsche haben geholfen.
Sieg nummer 1 ist im Sack, ja ja ja, die Bären haben soeben gegen Mannheim 2:0 gewonnen. ja ja ja

Aber es war auch kein Spiel für Eishockeyfans :oops: , lange mußte auf ein Tor gewartet werden. In den ersten beiden Dritteln haben sich beide Mannschaften neutralisiert und somit keine wirklichen Torchanchen zugelassen :oops: . Im letzten Drittel ging es dann aber besser und am Ende Stand ein Sieg für die Bären. Nun noch 2 Siege und dann ist der 6. Titel im Sack.

Gruß vom sich freuenden
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Daumen drück, wollen ja wieder mal einen coooolen Song von den Pudhys hören, aber mit Titel in den Händen....
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Playoffs 2012

Beitrag von WernerLE »

:clap:
und wir haben auch einen Schweizer Meister

:clap: die ZSC Lions :clap:

aus Zürich

als 7. der Vorrunde, grade eben im 7. Finalspiel, Auswärts in Bern 4 Sekunden vor Schluss das 1-2.....

jetzt kann ich ins Bett

Werner ;)
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Glückwunsch den ZSC Lions zur Meisterschaft. :thumbup:

Gestern Abend in Mannheim lief es leider überhaupt nicht gut für die Eisbären :evil: . Am Ende verloren die Bären mit 1:4 gegen Mannheim :evil: . Was aber auch an der unsortierten Spielweise der Eisbären lag. 2 Tore alleine nach dem Bulli und dann noch diese Fehlpässe in der Abwehr :oops: , ne ne ne so gewinnste nicht gegen Mannheim :oops: . Aber gut jetzt steht es in der Serie 1:1, wer als erstes 3 Siege hat ist Meister. Ich hoffe dabei natürlich auf die Bären :shifty: .

Gruß Luzifer

PS: Kay und Skorpion 1000s und alle anderen weiter Daumen drücken. Am Freitag zum nächsten Spiel bin ich wieder in der O2.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Ich werde spätestens Freitag Abend im Videotext nachsehen ob die Eisbären nach dem Freitagspiel noch einen oder zwei Siege zum alleinigen Rekordtitelhalter brauchen :thumbup: :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Oh, Oh :cry: ,
jetzt brauchen die Eisbären doch noch 2 Siege :thumbup:

Ich hoffe das Spiel war für unseren Eisbären zu ertragen :roll:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Playoffs 2012

Beitrag von WernerLE »

:D gehts den Eisbären jetzt wie den Berner Bären???? :eh:
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Ich hoffe nicht das den Eisbären wie den Berner Bären geht :problem: . Aber auf jeden Fall regt es mich richtig auf das es bei 4 Schiedsrichtern keiner schafft den Arsch in der Hose zu haben :thumbdown: auch in einem Playoff Spiel Strafen auszusprechen :evil: und am Ende ist es dann genau eine Strafe die berechtigt war, wie eben auch viele davor berechtigt gewesen wären die das Spiel entscheiden und das Spiel verloren geht. Ja jetzt kann man schreiben "Brille" :geek: aufhaben usw. aber es ist einfach mal so das dies im Eishockey so oft zu sehen ist. So nun führt Mannheim sie Serie mit 2:1 und braucht nur noch einen Sieg für die Meisterschaft. Aber ich hoffe auf Sonntag und dann ist alles wieder offen. In dem Sinne. Ich fahre mir morgen erst einmal den Kopf frei bei der Frühjahrsausfahrt der Berliner :clap: .

Gruß vom sauren
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Gratuliere zum ersten Schritt, berichten lasse ich lieber unseren echten Eisbären....
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Vitali »

Mal wieder Daumen Drück. Ich hör doch so gern die Phudys....
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Hey Skorpion1000S,

es ist nicht mein Thread, damit kann auch jeder seinen Beirag dazu einschreiben :thumbup: . Hey es gibt nicht viele Eisbären-Fans außerhalb Berlin-Brandenburg ;) . Von daher immer fleißig mitschreiben. Aber wie schon geschrieben haben es die Bären heute geschafft das Spiel zu gewinnen.
Super Eisbärn ole, super Eisbärn oleeeeee
Dabei sah es heute lange nicht nach einem Sieg aus. Schon in der ersten Minute gingen die mannheimer in Führung und die Bären liefen immer hinterher :evil: , dann stand es im 3. Drittel schon 5zu2 für Mannheim und ich wollte schon fast aus der Kneipe gehen, da haben die Bären das Spiel gedreht und es zum 5zu5 in der regulären Spielzeit geschafft und dann in der Overtime nach 5 min das Siegtor geschossen :clap: . Ja ja ja. Nun steigt am Dienstag in Berlin das 5. Spiel und es ist total offen wer nun Meister wird, wobei ich hoffe das die Bären diesmal Ihren Heimvorteil besser nutzen können. Über die Schiedsrichter könnte ich wieder Seitenweise mich auslassen :silent: , aber das lasse ich dieser Stelle heute sein und freu mich über den Sieg.

Gruß vom sich freuenden und hoffenden
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Ja, ich bin auch nur deshalb Fan von den Eisbären geworden, da sie es geschafft haben sich in der "gemeinsamen" Eishockeyliga nicht nur zu etablieren.
Eigentlich müsste ich Füchsefan sein, schließlich liegt Weißwasser nur wenige Kilometer von meinem Geburts- und "Aufwachsort" Hoywoy entfernt....

Also vielleicht kaufe ich ja Dienstag Abend auf den letzten Sieg einen Kasten Berliner Pils, und die Pudhys treten ja sowieso bald hier in Bremen auf (in der Glocke -- super Akustik übrigens in der ehrwürdigen Halle)
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Skorpion 1000S »

Und nun ist es amtlich, die Eisbären Berlin sind Rekordmeister...
Der Rest ist aus der bürgerlichen Onlinepresse, aber beschreibt alles sehr gut....


Die Eisbären Berlin bleiben nach einer nervenaufreibenden Finalserie das Maß aller Dinge im deutschen Eishockey. Die Hauptstädter gewannen in einem packenden Showdown gegen die Adler Mannheim ihren sechsten Meistertitel und krönten sich damit zum alleinigen DEL-Rekordchampion. Der Titelverteidiger gewann das fünfte und entscheidende Spiel gegen den Erzrivalen mit 3:1 (0:1, 1:0, 2:0).

Doppelten Grund zur Freude hatte Jubilar Sven Felski, der nach seinem 1000. Spiel für die Eisbären im goldenen Konfettiregen zum Toten-Hosen-Hit "An Tagen wie diesen" noch einmal den Silberpott in die Höhe stemmen durfte. "Die Serie war ganz eng, ich bin brutal stolz auf die Truppe. Wir freuen uns unglaublich, Meister geworden zu sein", sagte der 37-Jährige.

Felski war an allen sechs Meistertiteln seines Klubs in den vergangenen acht Spielzeiten beteiligt. "Der hat schon graue Haare auf dem Rücken und holt hier nochmal das Ding, das ist unglaublich", sagte Verteidiger Jens Baxmann über den "Bürgermeister". Für Trainer Don Jackson war es der vierte Titel.

Tollhaus in Berlin

Zwei Tage, nachdem die Berliner in Mannheim ein vorzeitiges Ende der Serie "Best of five" durch das berauschende 6:5 nach Verlängerung nach einem 2:5-Rückstand 14 Minuten vor Schluss spektakulär abgewendet hatten, machten sie den Triumph vor 14.200 Zuschauern perfekt. Barry Tallackson (34.), Darin Olver (45.) und Julian Talbot (51.) verwandelten mit ihren Treffern die ausverkaufte Berliner Arena in ein Tollhaus. Für Mannheim traf Ronny Arendt (14.).

Es waren gerade einmal 100 Sekunden gespielt, da eröffnete sich ausgerechnet für Felski auf halbrechter Position die Chance zum Führungstreffer, doch Adler-Goalie Freddy Brathwaite war auf dem Posten. Den Mannheimern war der Schock vom letzten Heimspiel anfangs kaum anzumerken. Trainer Kreis hatte im Vorfeld eine "flammende Rede" gehalten, wie Adler-Profi Frank Mauer verriet.

Arendt trifft


Diese schien ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Die Gäste kombinierten gefällig und brachten die Scheibe immer wieder gefährlich vor das Tor der Berliner. Die 1:0-Führung, bei der Arendt einen Schuss von Frank Mauer abstaubte, war deshalb nicht unverdient. Bei einem Konter hätte Ken Magowan sogar auf 2:0 erhöhen müssen.

Nach dem ersten Seitenwechsel kamen die Berliner mit mehr Schwung aus der Kabine. Doch die Mannheimer befreiten sich schnell aus der Drucksituation und erspielten sich ihrerseits gute Tormöglichkeiten. Der Ausgleich für die Eisbären fiel etwas glücklich, danach drehten die Berliner aber auf und ließen den Gegner kaum noch Luft holen.

Im Schlussabschnitt begannen beide Teams zunächst zurückhaltend, die Angst vor dem ersten Fehler war spürbar. Berlin zeigte sich allerdings aktiver und kam sogleich mit der ersten Chance zu Führung. Olver setzte sich hinter dem Tor durch und überwand Adler-Keeper Brathwaite mit einem Bauerntrick.

Mannheim stemmte sich gegen die drohende Niederlage, reagierte mit wütenden Angriffen, den Eisbären ergaben sich dadurch aber zunehmend Freiräume und Torchancen. Talbot sorgte schließlich mit einem eiskalt verwandelten Penalty frühzeitig für die Entscheidung in einem insgesamt überaus fairen Spiel, in dem es die erste Zeitstrafe 2:46 Minuten vor dem Ende für Mannheims Christoph Ulllmann gab.

Mit dem 1:3 steckten die Adler auf, Berlin brachte den Vorsprung souverän über die Zeit - unter dem Jubel der Fans, die singend, tanzend und klatschend den DEL-Rekordmeister feierten.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Vitali »

Rechenberger!!!! Ich freu mich für Euch.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Ja ja ja Deutscher Rekordmeister der DEL 2012 EISBÄREN BERLINja ja ja

Es war ein Finale welches nochmal große Werbung für deutschen Eishockey macht :clap: . 2 Teams die echt auf Augenhöhe waren und nur von kleinen Fehlern des Gegners leben konnten. Der Rest ist schon schön weiter oben beschrieben :thumbup: . Nun muß sich nur noch meine Stimme erholen und dann passt es schon wieder.

Gruß vom Eisbärenfan
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

So heute das ganze mit einem Autokorso mitten in der Feierabendzeit vom Olypiastadion zum Brandenburger Tor und dann zur O2 :shock: :clap: . Es kann nichts schöneres geben. Anschließend noch die Meisterfeier in der O2 :thumbup: .
Jetzt ist dann erst einmal Sommerpause bei den Bären, aber für die Eishockeyfans geht es im Mai schon mit der Eishockey WM in Schweden weiter. ja ja ja :mrgreen:

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Playoffs 2012

Beitrag von WernerLE »

Luzifer hat geschrieben: Jetzt ist dann erst einmal Sommerpause bei den Bären, aber für die Eishockeyfans geht es im Mai schon mit der Eishockey WM in Schweden weiter. ja ja ja :mrgreen:

Gruß Luzifer
http://www.srf.ch/sport/eishockey/wm/sc ... ey-wm-2020

Da kann ich ja auch mal wieder zur Eishockey-WM gehn :D
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Playoffs 2012

Beitrag von Luzifer »

Na dann Daumen drücken das es wird :clap:

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten