Dill

Geburtstagsgrüsse bitte nur hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Dill

Beitrag von Vitali »

Da der Dill sich beim Gordon als heutiges Geburtstagskind zu erkennen gab, gibt es hiermit die Glückwünsche.

Alles Gute, Gesundheit, Kinder, Emmen, .....
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Dill

Beitrag von HarzerKiloemme »

Vitali hat geschrieben:Da der Dill sich beim Gordon als heutiges Geburtstagskind zu erkennen gab, gibt es hiermit die Glückwünsche.
Alles Gute, Gesundheit, Kinder, Emmen, .....
Genau, der Roger ist einen Tag jünger als ich! :mrgreen:

Roger, ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder! :ugeek:

Gruß
Gordon
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Dill

Beitrag von Meltor »

Auch von mir ein Happy Purzeltag und alles gute mit viel Gesundheit und Zufriedenheit für die Jahre die da noch kommen werden.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Dill

Beitrag von filbine »

Hi,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche und viel Spass mit deinem Neuzugang :D

Pit und Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Dill

Beitrag von Luzifer »

Hey Dill,
Alles Gute zum Ehrentag und viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Deiner TNT-MZ . Lass Dich feiern und evtl. sieht man sich ja mal wieder bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Dill
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:31

Re: Dill

Beitrag von Dill »

Danke liebe MZ Gemeinde für die vielen Glückwünsche...tja da hatten der Gordon und ich wohl die selbe Idee uns selbst zu beschenken :D Auch meine Grosse hat noch anhang aus der MZ Familie bekommen. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Antworten