Hallo Beaker

Geburtstagsgrüsse bitte nur hier rein!
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Hallo Beaker

Beitrag von Emmentaler »

Ich möchte Dir heut zu deinem Geburtstag gratulieren, Dir alles Gute wünschen, daß der Umbau Deines Hauses gut voran geht und Du vor allem noch viele Fortschritte bei Deiner Genesung machst.
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo Beaker

Beitrag von Emmen Jo »

Auch aus Kaufungen liebe Grüße zum Geburtstag. Ich hoffe, dass es noch viele Fortschritte für deine Gesundheit gibt. Dafür wünsche ich
dir viel Kraft und Geduld.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Hallo Beaker

Beitrag von stdomzst »

Alles Gute und weiterhin schnelle Genesung :thumbup: wünsche ich Dir.
Gib die Hoffnung nicht auf auch wenn jetzt vieles Sch..... ist.
Bis zu einem Wiedersehen, vielleicht mit paar FAXE :mrgreen:

grüßt Steffen.
BlauerSauser
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 11:29

Re: Hallo Beaker

Beitrag von BlauerSauser »

Mit Verspätung, aber hoffentlich nicht zu spät - Alles Gute und beste Genesungswünsche
Antworten