Sebastian ist auch dran

Geburtstagsgrüsse bitte nur hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Sebastian ist auch dran

Beitrag von Chris »

Servus Sebastian,

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Sebastian ist auch dran

Beitrag von HarzerKiloemme »

Hallo Basti,
"alter" Radfahrer :lol:
Alles Gute nachträglich und immer stramme Waden. :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Sebastian ist auch dran

Beitrag von commander »

Danke für die Glückwünsche!!!! Die letzte Zeit war etwas stressig, aber am Ende gabs ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk.

Pünktlich seit 22.15 Uhr am 1.9 bin ich Papa von einer zweiten süßen Tochter.

Jetzt kann der Fahrradanhänger mit zwei mädels chauffiert werden :wave:

viele Grüße an alle MZler aus Ostwestfalen! (muss jetzt erstmal Kindersitze umbauen für den PKW :-)
Euer Commander
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Sebastian ist auch dran

Beitrag von Meltor »

Dann mal nachträglich zum Geburtstag und zum Vaterglück alles, alles Gute und für die Zukunft gute Nerven, bei drei Zicken gegen dich.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Sebastian ist auch dran

Beitrag von Luzifer »

Hey Basti,
nachträglich alles gute zum Ehrentag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und starke Nerven für den zweiten Nachwuchs. Viel Spaß mit deinen Mädels, hast es ja nun nicht mehr so leicht mit 3 Frauen gegen dich :D .

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Sebastian ist auch dran

Beitrag von Skorpion 1000S »

Wenn auch ne Woche später - trotzdem Alles Gute zum Ehrentag :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Sebastian ist auch dran

Beitrag von Hansi »

Hallo Basti,

auch von mir die besten Wünsche nachträglich.
Natürlich auch zur Geburt Deines Töchterchens. :clap:

Das muss man erst mal hinbekommen, an seinem Geburtstag den Geburtstag seiner Tochter zu feiern.
Respekt! :thumbup:

Gruß Hansi
Antworten