Pelle's 50.

Geburtstagsgrüsse bitte nur hier rein!
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Pelle's 50.

Beitrag von Emmentaler »

Alles Gute zum runden Geburtstag :wave:
Gruss Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Pelle's 50.

Beitrag von Sportex »

Hey Pelle,

Alles Gute auch von mir. Ich hab´s vor 2 Jahren "durch". Ich lass mich im Oktober mal bei dir sehen, wenn das Wetter mitspielt.

Schönen Restsonntag wünscht Dir

Wolfgang
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Pelle's 50.

Beitrag von benzolkonium »

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Pelle's 50.

Beitrag von HarzerKiloemme »

Alles Gute, dem Herrn der Schaltkreise. :thumbup: :mrgreen:
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Pelle's 50.

Beitrag von Fit »

Hallo Pelle,

hatte ja vor Kurzem die Ehre dich persönlich in Schneeberg kennzulernen und dich in Brandenburg "geschäftlich" zu besuchen!

Danke für die umgeschriebene ECU und alles Gute zum Geburtstag!! :wave: :mrgreen:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Pelle's 50.

Beitrag von Luzifer »

Hey Pelle,

alles gute zum runden Geburtstag, lass Dich schön feiern und verwöhnen. Weiterhin viel Spaß mit der Kiloemme.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Pelle
Beiträge: 52
Registriert: Do 25. Aug 2011, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Pelle's 50.

Beitrag von Pelle »

Super filenherzliches dank :thumbup: :wave:
Gruß Pelle
Antworten