Seite 1 von 1

Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 19:12
von Emmentaler
Die Besten Wünsche zum 58. sendet Dir der Emmentaler.
Das ist ja auch ein Datum, das kann man ja nicht vergessen :wave:

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 23:55
von Flying-MZ
** HAPPY BIRTHDAY Tom **

Herzliche Glückwünsche aus dem WW sendet Dir Marco. :wave:

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und 90° nie mit einer deiner Emmen.
Bleib auch im neuen Lebensjahr so wie Du sein sollst ;) und habe heute einen schönen Tag.
Tschüss bis mal wieder...

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: So 12. Nov 2017, 13:31
von Sportex
Auch von mir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Spaß mit deinen MZ-Motorrädern.

Wolfgang

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: So 12. Nov 2017, 16:04
von Hegautrabi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Tom. :clap:

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: So 12. Nov 2017, 19:45
von Meltor
:wave: Auch von ir nachträglich alles Jute zum Purzeltag.

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: So 12. Nov 2017, 21:30
von stdomzst
ALLES GUTE für dem Tom :wave: auch von uns.
Da ist man mal über´s WE weg...
Bleib schööön gesund und leider nun kein Treff zum Jahresausklang :( da müssen wir dein Rechenberger eben mittrinken ;) .

Es grüßen Anke & Steffen.

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 19:41
von Klausi
Hi Tom,

ich wünsche Dir auch noch nachträglich das Allerbeste zum Jubelfeste nebst der nicht zu kleinen Portion Gesundheit :thumbup: :thumbup:
Kein Wunder das da keine Zeit für Stammtisch war.. 8-)
Lass es Dir gutgehen!

Viele Grüße ab den Bodensee,
Klausi :wave:

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 09:11
von Lago-di-Bodo
Allen, die mir zum jährlich wiederkehrenden Ereignis hier und per whatsapp gratuliert haben, sage ich vielen Dank. :D
Ja, man wird mit seinen Emmen alt, aber andererseits halten die einen auch jung :thumbup:
Grüßle Tom

Re: Lago-di-Bodo zum 58.

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 17:06
von Skorpion 1000S
Wenn auch verspätet, trotzdem nicht minder herzlich.
Alles Gute nachträglich :thumbup: