dem Lars

Geburtstagsgrüsse bitte nur hier rein!
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

dem Lars

Beitrag von Emmentaler »

nach Halle die besten Wünsche zum Geburtstag :wave: .
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: dem Lars

Beitrag von stdomzst »

Hallo Lars, ALLES GUTE auch von uns :wave: .
Feier schön und die Geburtagsrunde erst nach den Regen machen...
Das Wetter reizt aber das viele Salz :(

Bis zu einem Wiedersehen grüßen Anke & Steffen.
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: dem Lars

Beitrag von HarzerKiloemme »

Hallo Lars,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :thumbup:

Gruß
HK :wave:

@Steffen
Mich würde es nicht wundern, wenn Lars seinen Geburtstag am Strand oder auf´m Boot in Kroatien feiert.
Da ist bestimmt schon angenehmeres Wetter als hier. Hier bei mir regnet es gerade das Streusalz fort. :mrgreen:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: dem Lars

Beitrag von Lars »

Hallo Jungs, vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.

PS: musste die Emme im Januar leider erstmal abmelden. Dieses Jahr ist also Pause mit dem Zweirad, läuft Momentan alles nicht so gut. Hab noch immer viel zu tun auf meiner Baustelle, aber wenigstens bin ich jetzt schon mal umgezogen. :) Viele Grüße, und viel Spaß in der neuen Saison. :wave:
Lars
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: dem Lars

Beitrag von Thomas22 »

:wave:
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten