Seite 1 von 1

heute feiert Klausi

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 20:54
von Emmentaler
Die besten Wünsche zum Geburtstag sendet Dir der Emmentaler :wave:
Bist Du noch mit 2 Rädern unterwegs?

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 21:39
von Muz-Man56
Dem Klausi alles Gute zum Ehrentag!!!
Es ist recht still geworden im Süden.

Gruß Karsten

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 21:49
von stdomzst
Alles Gute für Dich Klausi :wave:
wünschen Dir Anke & Steffen.
Bleib schön gesund und bis zu einem Wiedersehen im Schwarzwald grüßen

Anke & Steffen.

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 21:54
von Flying-MZ
** HAPPY BIRTHDAY **

Hey Klausi,

deine 50er zählen auch jedes Jahr eins weiter... :mrgreen:
Ich wünsche Dir zum B-Day alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit.
Bleib auch im neuen Lebensjahr so wie Du sein sollst. ;)

Es gratuliert der Marco aus dem WW-Land :wave:

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 22:36
von micha 1
:clap: :clap: Ab Ü 55 Rollator mit Schräglagensensor und Antischleuderschutz. Ich freue mich schon auf die Geburtstagstorte . Alles Gute und viel Freude zum Feiertag. Arbeitszeit reduzieren-Urlaubszeit erhöhen. Guter Vorsatz fürs neue Lebensjahr. Viele Grüße von Micha. :wave: :wave:

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 23:14
von Meltor
Aus der G-freien Zone gibts natürlich auch Glückwünsche.
Dann mal alles Jute!!!!!!!! :wave:

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 12:07
von Baucki-Rossi
Nachträglich von mir auch alles Gute zum Ehrentag.Wünsche Dir Gesundheit und alles was Du dir selber wünschst! :clap:

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 12:31
von HarzerKiloemme
Na da schiebe ich doch meine Glückwünsche, nachträglich, auch noch hinterher.
Alles Gute Klausi. :clap:

Gruß
HK :wave:

Re: heute feiert Klausi

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 23:31
von Klausi
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Freut mich, das ihr mich noch nicht vergessen habt :thumbup:
Wenn ich nur das Feuerzeug finden könnte, das meine Leidenschaft fürs Motorrad wieder entfachen würde :? :roll:
Ich weiß auch nicht was los ist, aber es hat sich einfach was verändert...möglicherweise altersbedingt, keine Ahnung.

Es ist kein Zufall, das die SF bei mobile zum Verkauf steht, macht ja auch keinen Sinn als Standuhr..
Emmentreffen Süd steht aber auf jeden Fall noch im Kalender..
Freue mich schon, ein paar alte Gesichter wieder zu sehen :D

Euch ein schönes WE, bleibt gesund!

LG Klausi :wave: