Machts Gut!

Infos/Meinungen zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Machts Gut!

Beitrag von Fit »

Bevor noch mehr Fragen per PN kommen, ich habe meine knapp 600 Bilder und 20 Youtube Videos mit Anleitungen für die MZ Wartung und Pflege hier im Forum gelöscht und bin für wenige nur noch per PN zu erreichen. Ob ich meinen Account ganz lösche überlege ich noch. Auch ob ich meinen PN Kanal ganz deaktiviere.

Ich mach jetzt Nägel mit Köpfen und bin NICHT mehr im Forum aktiv da ich nach 11 Jahren aktiven Forenlebens und perönlicher Hilfe in meiner oder fremden Garagen sowie hier im Forum mit Tips, mir nicht von Leuten die gerade mal eine Lampe wechseln können, "ans Bein pinkeln" lassen muss.
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Machts Gut!

Beitrag von Chris »

Hallo Fit,

schade, mich stimmt dein Rückzug traurig und mir wirst du fehlen.
Ich hätte diese Beleidigung in dem anderen Thread auch nicht so hingenommen.
Es spricht für dich, das du sogar versucht hast per PN mit dem Betreffenden zu klären.

Ich wünsche dir alles Gute. Bleib gesund und habe weiterhin Spaß mit deinen Emmen.
Vielleicht treffe ich dich ja mal an deinem Lieblingsmotorradtreff.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Machts Gut!

Beitrag von MZ-LER »

Finds auch echt schade Fit, aber wenn hier einige meinen ständig das letzte Wort haben zu müssen oder irgend eine Sülze dazuzugeben, verständlich.

Selbst wenn diese Leute auch Ahnung haben dann besteht immer noch kein Anlass zu Beleidigungen oder sonstigen. :thumbdown:

Jetzt haben Sie es geschafft hier den Headman abzusägen super gemacht. :x

Bleib so wie du bist, bleib gesund vielleicht trifft man sich mal, evtl. in Zschopau.
Gruß David
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Machts Gut!

Beitrag von Luzifer »

Hey Fit,

ich finde es sehr schade von dir nicht mehr zu lesen. Ich habe deine Themen immer gerne verfolgt und gelesen, vor den meisten deiner Arbeiten hatte ich größten Respekt. Ich hätte das nicht gekonnt bzw getraut. Ich kann deinen Schritt nachvollziehen auch wenn ich es nicht mitbekommen habe.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Machts Gut!

Beitrag von Fit »

Es ist müssig jetzt darüber zu diskutieren, mein Entschluß steht fest. Vielleicht melde ich mich mal, irgendwann später, wenn ich was suche oder verkaufe. (Bevor ich es zu überhöhten Preisen bei EBAY einstelle)

Ich habe 11 Jahre versucht den Leuten zu helfen die Hilfe benötigen. Ich gebe zu nicht immer die passenden Worte gefunden zu haben, aber ich war aktiv bemüht das Forum am laufen zu halten eben weil ich fast von Anbeginn an dabei war.

NIEMALS ging es mir um Beitragszähler! NIE! Ich hatte auch immer dafür gestimmt diesen abzuschalten.
Aber ohne mal einen Beitrag von mir wäre das Forum noch ausgestorbener!

Was hier fehlt ein ein Moderator. Ich bin in einigen Foren unterwegs wo eben das falsche Posten in einer Unterkategorie oder das fehlende kurze Vorstellen bei neuen Mitgliedern, streng angemahnt wurde. Entschuldigt da sich das, unerlaubterweise, versucht habe anzuprangern.

Aber wie ich schon sagte, ich muss mich nicht beleidigen oder blöd anmachen lassen. Es zeigt sich das "allgemeine Laberthemen" beliebter sind als fundiertes Fachwissen. Zumindest wurde das immer einspruchslos geduldet wenn ich, mal wieder, "angemacht", wurde.

Danke für Eure netten PN´s, aber mein Entschluß steht fest. Im übrigen sind schon viele Leute, obwohl sie noch 1000er MZ fahren, von hier weggegangen. Auch einige Händler. Denkt mal drüber nach!

Für Einige bin ich weiterhin per PN zu erreichen. Die Bilder und Videos habe ich auf meinen Rechner zurückgezogen. Immerhin fast 700 MB. Auf Anfrage kann ich die für Leute die wirklich Hilfe benötigen, gern per Mail versenden.

Alles Gute für Euch und passt auch Euch auf. Ich war 11 Jahre gern hier, aber der Umgangston ist hier nicht mehr so, das ich gern und freudig hier bin. Und mich ärgern möchte ich mich nicht.

Viele Grüße und die besten Wünsche für Euch Alle!!!

Torsten
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
harry
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 05:54

Re: Machts Gut!

Beitrag von harry »

Als einer der Vielleser und Wenigschreiber (schon deshalb weil ich mich nur sehr begrenzt in Deutschland aufhalte) kann ich nur sagen, dass der "Beitrag" von Emmentaler in dem ausloesenden Thread voellig daneben war und noch mehr daneben war es, nicht auf den Aussprache-Vorschlag von Fit einzugehen. Die Reaktion von Fit ist voll verstaendlich und es ist sehr schade, dass derjenige, der mit am meisten von der Materie versteht, nicht mehr mit Rat und Tat in diesem Forum zur Verfuegung steht.
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Machts Gut!

Beitrag von wladimir »

Moin Fit,

schade drum. Lass Dich nicht unterkriegen und bleib gesund.

Alles Gute, Wladimir.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Machts Gut!

Beitrag von andy »

Fit lass den Kopf nicht hängen.
Bin immer für deine Hilfe/Tips dankbar.
Überlege dir es noch mal. Bleib doch bei uns.
Ohne dich ist das Forum nicht mehr das
was es vorher war. Also Kopf hoch.


Hoffentlich bis bald
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

Mfg Andy
claus
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:16
Wohnort: 74821

Re: Machts Gut!

Beitrag von claus »

dem kann ich mich nur anschliesen.Das Forum ist und bleibt gestützt von Fit.Denkt mal darüber nach
mit was für einer Hingabe Fit uns mit "MATERIAL" versorgt hat.Vielen geholfen hat mit Rat und Tat.
Das er es "kann" ist unbestritten aus meiner Sicht und er hat es bewiesen........er hat die 1000er
schon auseinander gehabt.Er hat es uns gezeigt wie es geht...mit Wort und Bildern.Uneigennützig
nur aus der Hingabe und Faszination dieser Maschine gegenüber.

Denkt mal darüber nach.....claus.
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Machts Gut!

Beitrag von Thomas22 »

Wartet bitte mit der Schliessung des Forums noch ne halbe Stunde, will mir noch die Bilder vom letzten Treffen runterladen...
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
MZ-LER
Beiträge: 218
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:30

Re: Machts Gut!

Beitrag von MZ-LER »

Bevor der Thread nach unten raus rutscht. Ganze 8 Leute haben dazu eine Meinung und über 300 Zugriffe, ich habe keine Fragen. :shock:
Gruß David
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Machts Gut!

Beitrag von benzolkonium »

Manchmal ist es besser sich nicht ein zu mischen und sich seine eigene Meinung zu bilden!!!
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Machts Gut!

Beitrag von Lippi »

benzolkonium hat geschrieben:Manchmal ist es besser sich nicht ein zu mischen und sich seine eigene Meinung zu bilden!!!
Genau. :thumbup:
Und wenn die Meinung nur noch öl ins Feuer ist, behält man sie eben für sich :shh:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Machts Gut!

Beitrag von commander »

Fit, bitte nochmal ne Nacht drüber schlafen! Ich würde eine Abmeldung von dir sehr schade finden!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Machts Gut!

Beitrag von Thomas22 »

Lippi hat geschrieben: Und wenn die Meinung nur noch öl ins Feuer ist, behält man sie eben für sich :shh:
...oder der ganze Kindergarten ist einem zu peinlich und man möchte nicht ernsthaft daran teilnehmen.
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Machts Gut!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Torsten

einfach schade dass es so endet,dennoch kann ich dich verstehen und man kann niemand zwingen sein Wissen weiter zugeben. Persönliche Differenzen gehören einfach auch nicht in ein Forum,sondern sollten dann persönlich geklärt werden ohne die große Masse mit ins Boot zu holen,hat in deinem Fall leider nicht geklappt.
Mal sehen wer als nächstes dran ist und PN´s öffentlich machen ist ja schon fast der erste Schritt für die nächste Konfrontation.
Im großen und ganzen ist es deine Entscheidung die das Forum akzeptieren muss.
Ich glaube deine private Mail habe ich noch,also wirst du ab und an von mir hören falls ich mal einen Rat brauche.

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten