Bericht MZ

Großartige Links, hinaus in das weltweite Netz.
Du hast einen, dann hier rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Bericht MZ

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Bericht MZ

Beitrag von Baucki-Rossi »

Man ist das lange her 58,58 min. Christian-Mzchriss
und auch Steffen auf der Bühne noch jung an Jahren.
Baucki und Kollege Pat,Chris+ Nancy 59,19min. , dann 59,22 min Kay mit Gattin. :thumbup:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Bericht MZ

Beitrag von HarzerKiloemme »

Danke Fit :thumbup:
Ein paar Sequenzen waren mir bekannt, aber der Beitrag an sich nicht.
@ Baucki
Es sind tatsächlich ein paar bekannte und inzwischen leicht gealterte Gesichter zu sehen. :mrgreen:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Bericht MZ

Beitrag von PLVI4 »

Der Film stammt aus/ ist diese DVD:

https://www.amazon.de/DDR-Motorradbau-g ... 367&sr=8-3

Bin wahrscheinlich der einzige der dafür bezahlt hat...

Gruß René
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bericht MZ

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Bericht MZ

Beitrag von Fit »

Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten