Sardinien im Oktober

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Sardinien im Oktober

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Wer hast Lust Anfang Oktober mit nach Sardinien zu kommen?

Mein alter Kumpel (fast so´n Fahrer wie ich :thumbup: ) fährt ne Fireblade, somit sind wir schon mal zu zweit.

Die erste Oktoberwoche bietet sich an, da man nur 4 Urlaubstage opfern muss, keine Schulferien sind und das Wetter optimal für eine Tour über die Alpen und auf Sardinien ist.
Es sind ja noch 23 Wochen Zeit, aber eine langfristige Planung zahlt sich aus.

Würde mich freuen, wenn paar Leute zusammenkommen.

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von nicotorad »

Hallo Tom, also wir Berlin/Brandenburger haben Anfang Oktober Herbstferien!
Wir sind demzufolge mit Familie in Spanien.
Bis nach Sardinien ist es von Euch aus aber noch ein gutes Stück, oder?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß
Nicolas
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re:Alpen oder Schwarzwald vormals (Sardinien) im Oktober

Beitrag von Lago-di-Bodo »

So, langsam nähert sich der Oktober und die Planung hat sich geändert.

Da ich mich erst am Di. 04.10. auf die Emme schwingen kann, bietet sich ein kurzer Trip in die Alpen (evtl. Dolomiten), Bregenzer Wald oder Schwarzwald an.

Mein Kumpel kommt mit seiner Truppe (ca. 3) am Do. 06.10. von Sardinien zurück. Falls das Wetter mitspielt, werde ich sie am Do. am Gardasee treffen und mit ihnen über paar Pässe zurückfahren.

Also, wer Lust und Zeit hat sich mir anzuschließen, meldet sich bitte. Für andere Vorschläge, was Zeitraum und Tour betrifft, bin ich offen.

@marcopolo: Haste noch Lust eine Saisonabschlußtour zu machen???

Bis dann Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von Chris »

Hallo Tom,

wenn es in die Dolos geht, würde ich mich evtl. mit dran hängen.
Wenn euer Fahrplan steht gebe mir mal bitte bescheid wann ihr wo seit.

Bis zum 3.10. bin in Sachsen. Ab dem 4.10. habe ich eh vor in den Bergen noch ein paar Kurven zu drehen.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von Chris »

:?: :?:

Hi,

bist Du nun in den Bergen unterwegs oder nicht?
Ich habe mir ab Morgen den Rest der Woche frei genommen. Morgen früh kommt nochmal ein neuer
Reifen drauf und dann starte ich.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Hallo Chris und Marco,

ich habe nun auch meine geplante Tour abgeblasen, zumal meine Kumpels erst am Sa. Morgen in Genua starten und dann gleich durchfahren. :thumbdown:

Heute hält das Wetter zwar noch, aber schon morgen ist mit einem Temp.-sturz und Schnee bis auf 800m zu rechnen. :cry:
Da haben wir das falsche Bike mit den falschen Reifen.

Ich schone mein Material und spare mir den Urlaub für wärmere Tage auf, sorry!

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von WernerLE »

spar lieber mal auf nen Beiwagen........ :lol:

Werner ;)
Benutzeravatar
Marcopolo
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:28
Wohnort: Oberriexingen

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von Marcopolo »

Lago-di-Bodo hat geschrieben:Hallo Chris und Marco,

ich habe nun auch meine geplante Tour abgeblasen, zumal meine Kumpels erst am Sa. Morgen in Genua starten und dann gleich durchfahren. :thumbdown:

Heute hält das Wetter zwar noch, aber schon morgen ist mit einem Temp.-sturz und Schnee bis auf 800m zu rechnen. :cry:
Da haben wir das falsche Bike mit den falschen Reifen.

Ich schone mein Material und spare mir den Urlaub für wärmere Tage auf, sorry!

Grüßle Tom

Hallo Tom,
ja bei den Wetteraussichten habe ich gehofft das du absagst. So muss ich keinen Hals auf meine Firma zum Thema Urlaub schieben... :wtf:
Ich werde nächstes Frühjahr auf alle Fälle mal ein paar Tage nach Südtirol fahren, mit mindestens einer Übernachtung in Bozen.

Grüße Marco
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Sardinien im Oktober

Beitrag von Hausfrau »

Hallo

Ist ja noch Stück hin, aber wir fahren öfters Sonntags-Touren nach Südtirol von Augsburg aus.
Im Sommer werden wir wieder 4 Tagestour mit 3 Übernachtungen in Bozen machen.
Bikerhotel Bozen Steinmannwald mit großer Garage für alle Mopeds und von da kommt man leicht in die Dolomiten,Gardasee und andere schöne Pässe.
Eventuell geht da was zusammen.
Sonntags sind wir meistens Z1000 und meine Emma.( ca 800km ein Tag)
Viertagesausflug dann mit Z1000,Tiger und 2 Emmas .
Ich werde einfach paar Tage vor Ausflug im Forum posten und wer mit uns Spass haben möchte meldet sich einfach.Wir sind flott unterwegs, so das es auch Spass macht. Je flotter um so mehr Kilometer kommen am Tag zusammen.

Gruss Heino
Fidibus-Erwin-Heino-Maik
Fidibus-Erwin-Heino-Maik
Dateianhänge
schönes Wetter
schönes Wetter
Antworten