Renntraining Lausitzring 11.+12.06.2011

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Renntraining Lausitzring 11.+12.06.2011

Beitrag von Hinnerck »

Hallo zusammen.
Kann aus beruflichen Gründen nicht am Renntraining teilnehmen. Leider hat sich mein Ersatzfahrer nun gestern in Oschersleben eine Rippe gebrochen. Er fällt nun auch aus....
Biete nun hier den Startplatz für 299,-- an. Transportmöglichkeiten aus Richtung Ruhrgebiet/ Münsterland/Bielefeld/PB/Kassel/Göttingen/Leipzig wäre problemlos möglich....

Hat wer Bock?

Hinnerck

+49 160 96618751
Hinnerck
Beiträge: 210
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:03
Wohnort: Münster

Re: Renntraining Lausitzring 11.+12.06.2011

Beitrag von Hinnerck »

Ach ja: Könnte bei Bedarf noch günstig gebrauchte Rennreifen, Regenreifen oder -leihweise- Reifenwärmer beisteuern. Auch wäre ein Boxensharing bei ein paar Apriliafahrern problemlos möglich.....

Ala Hopp!
Antworten