Sicherheitstraining in Hessen

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 16
Registriert: So 3. Apr 2011, 17:17

Sicherheitstraining in Hessen

Beitrag von Ben »

Einige wissen es bereits, dass ich als Sicherheitstrainer unterwegs bin bzw. meinen festen Platz beim Team-SBM e.V. habe.

Wer also schon immer mal ein Training absolvieren wollte, Bock hat ein wenig dafür zu fahren (günstige Übernachtungsmöglichkeit vor Ort) und dem das Wetter ggf. egal ist, der kann gerne bei uns unter http://www.teamsbm.de mal reinschauen und mitmachen. Die Kosten dafür sind äußerst moderat und bei manchen werden diese sogar von der Berufsgenossenschaft getragen (vorher nachfragen!).

Der Übungsplatz ist bei google Maps unter 50.491614,8.472524 zu finden.

Gruß
Ben
Ben beim Training
Ben beim Training
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Sicherheitstraining in Hessen

Beitrag von filbine »

Hallo Ben,

das ist ja super. Da ich dieses Jahr schon 2 Trainings absolviert habe,werden wir dann im nächsten Jahr gerne drauf zurückkommen.

Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Antworten