MotoMonster Trainings 2016

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

MotoMonster Trainings 2016

Beitrag von Phil89 »

LIebe Foren Gemeinde,
letztes Jahr war ich beim Ivo am SaRi
und ich muss doch sehr großes Lob aussprechen.
Was die jungs da auf die Beine stellen ist super.

Ich möchte kommendes Jahr erneut Teilnehmen,
da es mir sehr viel Spas gemacht hat und ich etwas dazu lernen konnte.

Vielleicht bekommt man eine kleine Gruppe zusammen und kann sich eine Box mieten.

Termine sind im Anhang sichtbar
oder aber auf der HP
https://www.motomonster.de/

Meine Emme hat mich super um die kurven gebracht oder ich sie :D
freue mich jedenfalls schon mal auf den SaRi
Most ist auch eine nette Option, da werde ich auch sein (nach jetzigen planungsstand)

Leider hat das Buchungs Center erst ab kommendem Wochenende auf

bis demnächst
lg Phil
Dateianhänge
Screenshot_2015-11-05-16-57-50.png
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: MotoMonster Trainings 2016

Beitrag von TS-Treiber »

Groß Dölln kenne ich nicht, aber Spreewaldring ist auch klasse - nicht ganz so schnell und unkompliziert.
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: MotoMonster Trainings 2016

Beitrag von Hausfrau »

Hallo
Ja bei Ivo ist es echt Klasse , ich war auf dem Sachsenring seh positiv Überrascht von der lockeren und qualitativ hochwertigen Veranstaltung.
Leider fährt Ivo nicht nach Brno , aber ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei bei ModoMonster Training und wenn nicht 2016, dann bestimmt das Jahr drauf.

Gruß Heino
Antworten