Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Leute

Habe mit ein paar Leuten eine Tour vom Sa.28.05.16- 05.06.16 Sonntag geplant.Leider sind mir zwei Mann bedingt durch einen Motorradunfall
ausgefallen.Da die Tour aber nur stattfindet wenn min.6 Mann o.Frau teilnehmen müssen bin ich nun im Zugzwang und brauche noch min.zwei Teilnehmer.

Geplant ist:
Start am 28.5 in Altenburg o.Triptis (Zwischenübernachtung im Spessart bay.Hof in Steinau-Marborn) p.P.32€ ÜF
29.5. Weiterreise in den Schwarzwald ( Tourhotel bis 03.06.16 Gasthof zum Schwanen in Buggingen-Seefelden) p.P.ca. 600€ HP incl.Guide
04.06. Rücktour nach Steinau-Marborn
05.06.16 individuelle Heimreise
An den 5 Tourtagen im Schwarzwald/Vogesen sind zwei Touren im Schwarzwald und 3 Touren in den Vogesen geplant.
Es wird ausgiebig gefahren also min.300-450km am Tag.Tempo in der Gruppe zügig aber keine Raserei.Der Guide wird auch mal freies fahren ermöglichen wenn gewünscht.

Für Schwarzwald Vogesen haben wir einen Ortskundigen Guide bzw.Tourorganisator (Innbike.de)

Wer Interesse hat bitte schnellstens an mich wenden und per PM bekommt ihr noch mehr Infos was Ablauf Preise und Orga betrifft.

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Beitrag von Stefan_MKK »

Hi Baucki,

das ist ja ein Zufall: Dann seid ihr ja in meiner Heimatstadt (Steinau). Dummerweise starten wir am 26.05. mit unserem MC auch auf eine Tour - rate mal wohin: In den Schwarzwald (Welschensteinach). Wir kommen aber schon am 29.05. wieder zurück. Aber wenn ihr aus der Vogesentour am 04.06. wieder in Steinau seid, dann sagt Bescheid: Ich komme dann auf ein Schnitzel im Bayerischen Hof vorbei....

Viel Spaß bei eurer Tour

Stefan
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hey Stefan

klingt gut,dann habe ich ja vermutlich die richtige Unterkunft gewählt :thumbup:
Wenn unsere Tour nicht noch abgesagt wird ist es am 4.6. gebongt. Bin allerdings nicht mit der Emme unterwegs fahre wie
jedes Jahr eine Maschine meines Arbeitgebers ein damit auch Gebrauchtmotorradkäufer eine ordentliches Bike bekommen. :lolno:
Ich hoffe ich finde noch zwei Leute,habe auch schon mal über FB die Fühler ausgestreckt.Mal schauen wir haben mehrere Optionen.
Ein paar Tage nach der Tour sehen wir uns ja schon wieder in der Region zum Forentreffen! :wave:

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Beitrag von Stefan_MKK »

Hi Baucki,

bestens dann komme ich auch mit der Q - dann machen wir halt ein kleines MZ-Treffen mit der GS... :lol: :|
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Stefan_MKK hat geschrieben:Hi Baucki,

bestens dann komme ich auch mit der Q - dann machen wir halt ein kleines MZ-Treffen mit der GS... :lol: :|
Ist mir Recht und Emme natürlich auch voll o.k.

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Dringend Mitfahrer für Schwarzwald/Vogesen gesucht!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Niemand? Schade!

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten