Andalusien Herbst 2012

Sicherheitstrainings, Rennstreckentrainings, Reisen etc
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Andalusien Herbst 2012

Beitrag von Chris »

Servus,

ist eigentlich für diesen Herbst etwas in Sachen Andalusien geplant?
Wenn ja, liegt da zufällig der 14.11. mit drin?
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Andalusien Herbst 2012

Beitrag von nicotorad »

Ich bin mit meiner Familie in den Herbstferien (Anfang Oktober) in Andalusien.
Dann noch mit einigen aus dem Forum Anfang Dezember (2.-9.12.) dort "arbeiten": putzen, Reifenwechsel, Inspektion,...
Gruß, Nicolas
Benutzeravatar
oso_de_la_nariz
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:57
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Andalusien Herbst 2012

Beitrag von oso_de_la_nariz »

nicotorad hat geschrieben:Ich bin mit meiner Familie in den Herbstferien (Anfang Oktober) in Andalusien.
Dann noch mit einigen aus dem Forum Anfang Dezember (2.-9.12.) dort "arbeiten": putzen, Reifenwechsel, Inspektion,...
Gruß, Nicolas
Na da komm ich doch glatt mit Anfang Oktober :D

LG
oso *der sich schon drauf freut*
Antworten