Forumstreffen 2013

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon WernerLE » Fr 23. Nov 2012, 23:41

:arrow:
ich meine wir sollten beim Termin und beim Lokal bleiben,
das sagt ja schon die Abstimmung :!:

:idea: wir sollten froh sein dass wieder ein Forumstreffen stattfindet
:idea: anzahlen musste ich woanders auch schon - am Ende muss ich`s sowieso zahlen und dann doch nicht kommen weil die Oma Geburtstag hat will ich auch nicht
:idea: mit den nötigen 2 Bett-Zimmern ist da möglich - ich brauch keins, wenn ich meine Ruhe haben will bleib ich Zuhause und hab ein bequemes Bett
:idea: mit dem Essen ist`s genauso - mir geht`s darum die Leute mit den dicken MZ`s zu treffen
:idea: ist auch mal eine neue Gegend - so weit im Norden war noch kein Forumstreffen
:idea: Leute die das Organisatorische in die Hand nehmen wollen sind begrenzt, Hansi hat sich bereit erklärt - also last Ihn machen und unterstützt Ihn, auch mit zeitigen buchen

das wars erst mal

Werner ;)

Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 901
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Flying-MZ » So 25. Nov 2012, 20:34

Hallo,

ich hoffe ich bin nicht der Einzigste, der durch die ganzen Postings und Abstimmungen den
Faden verloren hat. :roll: :think:
Aus diesem Grund hatte ich Hansi eine PN geschrieben und mich mal aufklären lassen.

Ich denke wir können uns die Abstimmungen über den Austragungsort sparen.
2013 ist das MZ1000-Forumstreffen im Weser Bergland

Nun zu dem Termin.

Hansi hat zwei Termine im Rennen, weil beide Austragungsorte (Villa Löwenherz / Tonenburg)
an einem Wochenende nicht möglich sind.
Der bessere Austragungsort für unser Treffen wäre die Tonenburg.
Dies finde nicht nur ich so, sondern auch Hansi.

Aber das Datum macht das Rennen WO !
Es stehen also, so wie ich es verstanden habe, zwei Termine mit jeweils anderem
Austragungsort aus.
Beide Austragungsorte sind von Hansi erst mal blockiert, aber noch keiner ist gefixt.

Datum 1: 28.06.-30.06.2013..........13x (Villa Löwenherz)
Datum 2: 26.07.-28.07.2013..........5x (Tonenburg)


Im Grunde steht nur noch die Abstimmung des Datums mit dem dazugehörigen
Austragungsort an.
***********************************************************************
Die Zimmerreservierungen betreffen nur die Villa Löwenherz, -oder ?!

4-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Urs, Werner, Lippi, ??????
Zimmer 2:
Zimmer 3:
Zimmer 4:
Zimmer 5:
Zimmer 6:
Zimmer 7:

2-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Sandra + Stefan
Zimmer 2: Tom + Birgitt
Zimmer 3:
Zimmer 4:
Zimmer 5:
Zimmer 6:

Sehe ich das alles so richtig ??

Ich möchte mit meinem Posting kein weiteres Chaos verursachen,
sondern eher zur Klarheit beitragen.


Meine Abstimmung ist bei der Tonenburg, weil es der schönere Austragungsort wäre.

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Flying-MZ am So 25. Nov 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon WernerLE » So 25. Nov 2012, 23:12

:clap:
wie Marco schon sagte:

Datum 1: 28.06.-30.06.2013..........13x (Villa Löwenherz)
Datum 2: 26.07.-28.07.2013..........5x (Tonenburg)

:?: noch weitere Meinungen :?:

Werner ;)

Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 223
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Stefan_MKK » Mo 26. Nov 2012, 13:54

[quote="WernerLE]:?: noch weitere Meinungen :?:

Werner ;)[/quote]

Ich bin dafür, daß keine weiteren Meinungen mehr angenommen werden :wtf: , sonst kommen wir überhaupt nicht mehr zu Potte. Und die Tendenz zur Villa spricht aus meiner Sicht eine eindeutige Sprache....

Also: Butter bei die Fische und festlegen, daß das Treffen Ende Juni in der Villa stattfindet...... (mannomann :sick: )

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1693
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Vitali » Mo 26. Nov 2012, 14:28

mein reden - der Organisator legt Ort und Zeitpunkt fest - PUNKT

wir müssen nämlich froh sein, dass sich bei unseren Haufen überhaupt einer findet

Mal noch eine Frage. Da wir hier ewig nicht zu Potte gekommen sind, ist bei uns die Urlaubspalnung (Dienstplan) lange durch. Ich kann also nur noch tauschen, krank werden oder zufällig frei bekommen. Es wäre nett, wenn für die Nachzügler, Kurzentschlossenen oder sonstige, einige Unterkünfte ausfindig gemacht werden könnten. Ich weis es gibt Internet - manch einer kann aber etwas empfehlen.

Danke
Zuletzt geändert von Vitali am Mo 26. Nov 2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon WernerLE » Mo 26. Nov 2012, 17:42

:thumbup:
Steffen und Kay,
genau!!! das will ich auch die ganze Zeit schon verdeutlichen

:idea: Foumstreffen 2013 vom 28. - 30.06. in der Villa Löwenherz :idea:

Leute, bitte jetzt anmelden

Werner ;)

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon commander » Do 29. Nov 2012, 22:44

Gute Wahl! Kann die Villa nur empfehlen! Nette Leute und auch das Buffet ist gut!

Werde mal schauen, wie ich´s nächstes Jahr mit unserer Kleinen einrichten kann und wie ich dem Hansi helfen kann als Eingeborener!

Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
doebelner
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 10:20
Wohnort: Döbeln
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon doebelner » Mo 3. Dez 2012, 13:58

ich könnte mir auch ein Forumtreffen für 2013
im Bowling Treff Zschopau ( altes MZ - Werk )
vorstellen.
ich war dort vor kurzem mal --- ist super dort.
-- u. der Chef dort auch :thumbup:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon filbine » Di 4. Dez 2012, 10:50

doebelner hat geschrieben:ich könnte mir auch ein Forumtreffen für 2013
im Bowling Treff Zschopau ( altes MZ - Werk )
vorstellen.
ich war dort vor kurzem mal --- ist super dort.
-- u. der Chef dort auch :thumbup:
Gruß Lothar


Guten Morgen :D

die Abstimmung für 2013 ist doch schon gelaufen..kann man sich ja mal für 2014 vormerken. Aber erst müssen wir ja mal den 21.12. überstehen :lol:
Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.

Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 171
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon hert7 » Mi 5. Dez 2012, 12:39

Hallo

Und wieder ein Forumstreffen das ich nicht besuchen kann. Sch.... im Quadrat. Bin leider im Urlaub. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf 2014. Will doch auch mal Gesichter sehen :D :D :D

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon WernerLE » Mi 5. Dez 2012, 13:14

;)
Urlaub kann man auch im Weserbergland machen....... :angel:

Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 901
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Flying-MZ » Do 6. Dez 2012, 10:11

filbine hat geschrieben:
doebelner hat geschrieben:ich könnte mir auch ein Forumtreffen für 2013
im Bowling Treff Zschopau ( altes MZ - Werk )
vorstellen.
ich war dort vor kurzem mal --- ist super dort.
-- u. der Chef dort auch :thumbup:
Gruß Lothar


Guten Morgen :D

die Abstimmung für 2013 ist doch schon gelaufen..kann man sich ja mal für 2014 vormerken. Aber erst müssen wir ja mal den 21.12. überstehen :lol:
Filbine


Hallo Kathrin,

nach den tollen Eindrücken vom letzten Samstag (Jahresabschluss in Plauen) und der Vogtländischen Busfahrt, geistert bestimmt nicht nur bei mir der Ort/Gegend für das Forumstreffen 2014 durch den Kopf.

Wie war es denn mit dem Teichhaus ??
Nach dem 1. Jahresabschluss 2010 am Teichhaus war uns allen klar, da muss man wieder hin, aber für länger als nur ein kurzes Wochenende.
Beim 2. Jahresabschluss 2011 war es dann beschlossene Sache, dass wir 2012 dort ein FT abhalten.

Ich denke, wenn wir den 21.12. überleben ;) und mit René noch mal auf Tuchfüllung gehen :shifty: , wäre was für 2014 möglich.
Warten wir es einfach ab.

Die Idee mit einem FT beim MZ-Werk finde ich übrigens auch nicht schlecht :thumbup:

Gruss Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)

Benutzeravatar
hert7
Beiträge: 171
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:18

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon hert7 » Do 6. Dez 2012, 10:52

@ WernelLE

Leider habe ich schon im Kanuniland :) gebucht. Also dann bis 2014???

Gruß H7
Adrenalin ist nicht direkt proportional zur Geschwindigkeit

Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon filbine » Do 6. Dez 2012, 21:49

Nabend,
war schon ein Klasse WE, mal sehen wo uns die Zeit so hintreibt.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit, frohes Fest und schlittert alle gut ins neue Jahr :wave:
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Baucki-Rossi » Mi 2. Jan 2013, 18:35

WernerLE hat geschrieben::arrow:
ich meine wir sollten beim Termin und beim Lokal bleiben,
das sagt ja schon die Abstimmung :!:

:idea: wir sollten froh sein dass wieder ein Forumstreffen stattfindet
:idea: anzahlen musste ich woanders auch schon - am Ende muss ich`s sowieso zahlen und dann doch nicht kommen weil die Oma Geburtstag hat will ich auch nicht
:idea: mit den nötigen 2 Bett-Zimmern ist da möglich - ich brauch keins, wenn ich meine Ruhe haben will bleib ich Zuhause und hab ein bequemes Bett
:idea: mit dem Essen ist`s genauso - mir geht`s darum die Leute mit den dicken MZ`s zu treffen
:idea: ist auch mal eine neue Gegend - so weit im Norden war noch kein Forumstreffen
:idea: Leute die das Organisatorische in die Hand nehmen wollen sind begrenzt, Hansi hat sich bereit erklärt - also last Ihn machen und unterstützt Ihn, auch mit zeitigen buchen

das wars erst mal

Werner ;)


@ :idea: ist auch mal eine neue Gegend - so weit im Norden war noch kein Forumstreffen

Werner Du irrst Dich Harz St.Andreasberg war nördlicher!!! :D

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1423
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon WernerLE » Do 3. Jan 2013, 13:43

:idea:
OK, wir waren noch nie nord/westlicher :wtf:

Werner ;)

Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon filbine » Do 3. Jan 2013, 21:04

WernerLE hat geschrieben::idea:
OK, wir waren noch nie nord/westlicher :wtf:

Werner ;)

genau das spielt doch keine Geige, ein Breitengrad hoch oder runter, hauptsache man trifft sich und hat Spass miteinander. Wir denken mal, das ihr alles haben werdet, hier gibt es echt tolle Strecken und Touren. Mir kommen echt die Tränen, schade, das wir nicht dabei sein können :(
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.


Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 803
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Skorpion 1000S » Fr 4. Jan 2013, 00:22

Da ich regelmäßig einmal im Jahr ein Treffen (Ausfahrt) ins Weserbergland organisiere, kann ich nur sagen, der Besuch des Skywalkes lohnt sich. Aber geht nur zu Fuß :wave:

P.S.: Auch im April organisiere ich wieder ein Wochenende in Beverungen.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon pit » Di 12. Feb 2013, 21:05

Applauslandschaft!!!
Zwischen Rattenfänger und Skywalk: Sehenswürdigkeiten und Fahrspaß machen das Weserbergland zu einem der vielseitigsten Motorradreviere in Deutschland!
in
Motorrad News 2/2013 für 2,20 €.
Wer Rastet, der Rostet

Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Hausfrau » Fr 15. Feb 2013, 21:06

Hi

Ich kann zu diesem Termin nicht kommen.
2013 ist ja noch ein Treffen im Süden, der mit etwas Glück mir besser passt.

Gruss Heino

Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon filbine » So 2. Jun 2013, 19:49

Hi,
wir kommen gerade von einem super Wochenende von der Oberweser zurück, der Ort wo unser Treffen stattfindet. Haben tolle Strecken erobert. Wen Interesse besteht helfen wir gerne weiter.
LG Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.

Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Hansi » Mo 3. Jun 2013, 15:48

Klar, immer her damit. Schick sie mir doch mal per PN ( vorher als ZIP packen)
Vielleicht können wir ja das Material mit verwenden.

Wenn ihr noch ein paar Tipps als Ausflugsziele habt, dann nehm ich die auch ;-)

Gruß Hansi

Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 721
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon blacklady » Fr 21. Jun 2013, 12:10

noch eine Woche und das Wetter sieht bis jetzt auch gut aus
freu mich drauf

bis dann
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

http://modellreihe-simson-125ccm.de./Hier-und-Jetzt.htm
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 455
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Emmen Jo » Sa 22. Jun 2013, 20:00

Ich war heute mal in der Villa Löwenherz auf einen Kaffee.:mrgreen:
ALIM1900.JPG

ALIM1901.JPG
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon MV-Biker » Di 25. Jun 2013, 21:18

Hallo,
bin leider zum Treffen verhindert.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße von der Ostseeküste
Kurt

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Chris » Mi 26. Jun 2013, 00:06

:?: :?: :?:

Also... entweder ich habe es zig mal überlesen und bin blind oder sonst was ... :?: :roll:


Haben wir dieses mal gar keine Teilnehmerliste? Außer der Hotelbelegung finde ich nichts.


Achso, ich habe mir heute Unterkunft bei Freunden in Bad Karlshafen organisiert.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...

Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon commander » Mi 26. Jun 2013, 06:10

stimmt....kommen ja tagesgäste dazu und andere übernachter!


4-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Urs, Werner, Lippi, Skorpion 1000S
Zimmer 2: Hansi, MZ Ruben, Luzifer, Kollege von Luzifer
Zimmer 3: Emmen Jo ,otellano, STATLER, Vermesser

2-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Sandra + Stefan
Zimmer 2: Tom + Birgitt
Zimmer 3: Plauener + Josi
Zimmer 4: Hagen + Sozia
Zimmer 5: HarzerKiloemme + n.n. :cry:
Zimmer 6: oldschool und Sozia

1-Mann-Zimmer:
Zimmer: Flying-MZ (gebucht + bezahlt. Hansi, Du musst nicht aktiv werden. FYI )

karins-gaestezimmer:
muzfahrerin und Michael

chris:
bad karlshafen

commander, kachelmann, SK BIKES??? Markus und Detlef?
Tagesgäste

Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 950
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon Meltor » Mi 26. Jun 2013, 07:28

Ich kann diesmal leider nicht am Forentreffen teilnehmen bin aber beim Emmentreffen Süd dabei und hoffe dort viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Wünsche euch beim Forentreffen viel Spaß mit netten Leuten, schoenes Wetter und natürlich knitterfreie Fahrt.
Gruß
Marc
MZ1000SF

Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 721
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitragvon blacklady » Mi 26. Jun 2013, 08:17

stimmt....kommen ja tagesgäste dazu und andere übernachter!


4-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Urs, Werner, Lippi, Skorpion 1000S
Zimmer 2: Hansi, MZ Ruben, Luzifer, Kollege von Luzifer
Zimmer 3: Emmen Jo ,otellano, STATLER, Vermesser

2-Mann-Zimmer:
Zimmer 1: Sandra + Stefan
Zimmer 2: Tom + Birgitt
Zimmer 3: Plauener + Josi
Zimmer 4: Hagen + Sozia
Zimmer 5: HarzerKiloemme + n.n. :cry:
Zimmer 6: oldschool und Sozia

1-Mann-Zimmer:
Zimmer: Flying-MZ (gebucht + bezahlt. Hansi, Du musst nicht aktiv werden. FYI )

karins-gaestezimmer:
muzfahrerin und Michael

Hotel Bevertal :
Blacklady und Sachsenheizer

chris:
bad karlshafen

commander, kachelmann, SK BIKES??? Markus und Detlef?
Tagesgäste
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

http://modellreihe-simson-125ccm.de./Hier-und-Jetzt.htm
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste