Forumstreffen 2013

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Dieta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:00
Wohnort: Ilmenau/ Nürnberg

Forumstreffen 2013

Beitrag von Dieta »

Hallo liebe Gemeinde der "echten und einzig waren" 1000-er,

wurden denn schon beim letzten Treffen Pläne für das 2013 Treffen geschmiedet? Termine, Örtlichkeiten, ...?

Zumindest was das Thema Lokalität betrifft würde ich gerne wieder Suhl ins Gespräch bringen. Das liegt für viele und im Besonderen auch für mich relativ zentral so das man auch kurzfristig vorbeikommen kann.
Wie seht ihr das. Bitte um Rückmeldungen und Terminvorschläge.

Mfg
Dieta
Die Welt ist klein und rund dazu.
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

Hi,

mal wieder nach oben geholt. :wave:
Wie sieht es für das nächste Jahr mit unserem Forumstreffen aus. Man muss ja so langsam alles planen....
Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von HarzerKiloemme »

Dieta hat geschrieben:...Zumindest was das Thema Lokalität betrifft würde ich gerne wieder Suhl ins Gespräch bringen. Das liegt für viele und im Besonderen auch für mich relativ zentral so das man auch kurzfristig vorbeikommen kann...
Mfg
Dieta
Dem kann ich nur zustimmen, aber im Grunde genommen ist´s mir egal :!:
Naja, egal ist relativ, falls es bei WernerL stattfindet muss ich mir doch Gedanken machen :think: :lol:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Lippi
Beiträge: 779
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Lippi »

HarzerKiloemme hat geschrieben: Naja, egal ist relativ, falls es bei WernerL stattfindet muss ich mir doch Gedanken machen :think: :lol:

Gruß
HK
Aber das wäre doch mal eine passende Lokalität
Dateianhänge
100_2005.JPG
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:wave:

will die Diskusion mal ein bischen anschieben,

:idea: einen Termin sollten wir schon mal haben,
ich schlage vor 28. - 30. Juni

was meint Ihr :?:

Werner ;)
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von andy »

und was wäre wenn wir uns im harz treffen ?das wäre fast die mitte
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Skorpion 1000S »

Würde mir auch entgegen kommen :wave: (das mit dem Harz...)
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

Ja,
vielleicht ist es so manchen aus dem Süden auch zu weit,
mir nicht, ich wohne ja nicht in Palermo :D

was halt noch sehr dringend fehlt ist ein Termin :?:

und ein Treffpunkt :idea:

da müsste jemand ein bisschen was vor Ort organisieren,
kein Programm so wie unsere Sachsen dieses Jahr :thumbup:
das ist nicht zu toppen,
es geht um Uebernachtungsplätze (die jeder selber für sich bucht)
und ein (möglichst bewirteter) Ort wo man am Abend zusammen hocken kann
und Benzin reden......

ich bin auch gerne behilflich, doch leider nicht vor Ort,

oder Ihr kommt alle ins Züri-Oberland :clap:

Gruss Werner
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Vitali »

Ich häng mich mal mit rein.
Werners Zeitvorschlag ist ja nicht mal schlecht. Dennoch muss sich erst mal einer finden, der das Treffen organisiert.
Derjenige gibt dann Ort und Zeit vor und dann kommt wer kommen will und kann.

Bei den letzten Treffen, welche ich mitorganisiert habe, konnten wir feststellen, dass die Teilnehmer sich gern berieseln lassen. Soll heissen, einer gibt vor und die Herde folgt.
Eine große Abstimmerei kam eigentlich nie zu Stande.

Mir persönlich ist der Ort des Treffens völlig egal. Von mir aus auch in der Schweiz. Ich halt es da wie Werner - der Weg ist das Ziel. Man muss auch nicht unbedingt Samstags vor Ort stundenlang Kilometer schrubben - dann bleibt mehr Zeit zum quasseln.

Rein zeitlich wäre mir die Schweiz allerdings 2014 lieber. Die freien Termine im nächsten Jahr sind bei mir schon recht übersichtlich. Aber irgend etwas ist ja immer.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von oldschool »

Hallo Leute,

beim Termin bedenken das am 7.7.2013 Sachenringspektakel ist.
Aber alle unter einen Hut wird schwierig.

Wie wäre es den mit 2 Treffen eins im Süden und eins in der Mitte z.B. Suhl oder Harz.

Habe ja auf dem dies jährigen Forumstreffen auch Nickis gesehen die mit Emmentreffensüd bedruckt waren. Gab es schon mal 2 Treffen in einem Jahr?

Gruß aus dem Norden
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Vitali »

Forumstreffen und Emmentreffen Süd sind zwei paar Schuhe.
Eigentlich waren die Forumstreffen immer Anfang - Mitte Juni.
Dieses Jahr haben die Südländer auf ihr Treffen zu Gunsten des Forumstreffen in Sachsen verzichtet.

Das Emmentreffen Süd ist 1. oder 2. Juliwochenende. Anfangs kamen sie immer mit dem Sachsenring in Kollision und es konnten nicht alle die wollten teilnehmen.
Dann wurden die Termine ohne Kollision gelegt und die Leute kamen aber trotzdem nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie ich ja schon mehrfach sagte - irgend etwas ist immer. Deshalb Termin festlegen und ferdsch. Wer kommen will, der machts auch möglich.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Klausi »

Servus Leute!

Nur mal so am Rande bemerkt, unser Emmentreffen SÜD 2013 ist für dem Zeitraum 12.07-14.07. vorgesehen. Wollte ursprünglich eine Woche früher planen, der Sachsenring GP hat uns hier aber eine lange Nase gedreht.
Würde Sinn machen, zwischen den Treffen ein bißchen Zeit zu lassen..

Gruß Klausi :wave:
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Klausi »

Ohh, da war jemand schneller... :lolno:
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von oldschool »

Also,

ich würde auch versuchen zu beiden Treffen zu kommen.

Wo ist denn Süd geplant?
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

:wave:
Für uns wäre Anfang/Mitte Juni auch der optimalere Termin :thumbup:
Der Thüringer Wald :D hat immer wieder neue Strecken zu bieten und ist nicht ganz so überlaufen wie der Harz, Man müsste natürlich auch erst mal sehen eine passende Unterkunft zu bekommen.
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von andy »

schaust bei " biker betten " die haben immer schönne hotels im angebot
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Hansi »

Ich finde das von Werner vorgeschlagene Wochenende vom 28.-30.07. nicht schlecht.
Was den Ort angeht, ist meiner Meinung nach Mitteldeutschland, also Thüringen bzw. der Harz
für die Meisten von uns der zentralste Punkt.

Mir persönlich ist es relativ egal, wenn's nicht wieder so pisst wie dieses Jahr.
Das war nicht schön, sooo lange im Regen fahren.

Ich war übrigens mit ner anderen Truppe letztes Jahr im Fuchsbau der Harzlodge abgestiegen.
Der hatte ja aus organisatorischen Gründen keinen Zuschlag erhalten.
Aber ist echt empfehlenswert und wäre die richtige Unterkunft für unsere Truppe.
Da haben wir alle Platz und keiner muss außerhalb pennen.

Gruß Hansi
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:

http://www.harzlodge.de/motorradgruppen.html

das sieht doch recht gut aus,
und wo ja auch keiner da ist der gross organisieren kann

:clap: los Leute - die Diskusion ist eröffnet :clap:

Werner ;)
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von HarzerKiloemme »

WernerLE hat geschrieben:...und wo ja auch keiner da ist der gross organisieren kann...
Werner ;)
Also falls es mit dem Fuchsbau ernst werden sollte, würde ich mich anbiedern, ähm anbieten, den Kontakt zum Betreiber herzustellen.

Ist fast umme Ecke... ;)

Bis denne
HK :wave:

P.S. Ich persönlich tendiere mehr für Suhl, aber das habe ich letztes Jahr auch und dann war das Treffen trotzdem im Harz... :roll:

P.P.S. Vielleicht machen wir noch einen Extrafred auf, zur Abstimmung und dann ran an die Organisation :?:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Baucki-Rossi »

WernerLE hat geschrieben::thumbup:

http://www.harzlodge.de/motorradgruppen.html

das sieht doch recht gut aus,
und wo ja auch keiner da ist der gross organisieren kann

:clap: los Leute - die Diskusion ist eröffnet :clap:

Werner ;)
Hi
diese Unterkunft hatte beim letzten mal nicht gepasst.Da war doch was mit unflexibel was die Bewirtung anging glaube ich mich noch zu erinnern! Müsste ich mich aber nochmal im meinem Archiv durchwühlen!
Ich glaube es gab nur Einheitsessen !!!!
28-30.Juni ist Terminlich O.K. Wenn was dazwischen kommt kann man eh nix machen!
Die Unterkunft vom Forumstreffen 2011 im Harz ist wohl kein Thema???
http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=79
Habe aber auch nix gegen Suhl da war ich noch nicht!

Gruss Baucki
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am Do 25. Okt 2012, 13:56, insgesamt 4-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

[/quote]

Hi
diese Unterkunft hatte beim letzten mal nicht gepasst.Da war doch was mit unflexibel was die Bewirtung anging glaube ich mich noch zu erinnern! Müsste ich mich aber nochmal im meinem Archiv durchwühlen!
Ich glaube es gab nur Einheitsessen !!!!

Gruss Baucki[/quote]

dazu müsste ja Hansi mehr wissen :idea:

und der Termin :?:

Werner ;)
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Luzifer »

Hallo Emmentreiber.

Es wurde auch schon mehrmals über das Weser Bergland überlegt zwecks Forumstreffen geredet. Nur wie auch bei den anderen Orten kenne ich mich da nicht gut aus. Aber es gibt bestimmt jemanden der dort schon unterwegs war. Ansonsten bin eher für Suhl. Da waren weniger Biker unterwegs.

Gruß aus Berlin
LUZIFER
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von filbine »

:wave:
Weserbergland hört sich toll an, nicht nur weil wir hier zu Hause sind :thumbup:
Auch bei uns gibt es tolle Kurven und versteckte kleine Strässchen, die richtig Spass machen. :thumbup:
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Vitali »

filbine hat geschrieben::wave:
Weserbergland hört sich toll an, nicht nur weil wir hier zu Hause sind :thumbup:
Auch bei uns gibt es tolle Kurven und versteckte kleine Strässchen, die richtig Spass machen. :thumbup:
na dann - Temin - Behausung - Treffen
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

:wave:
genau, wie Kay schon sagte :idea:

Werner ;)
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Hansi »

Weser Bergland ist auch sehr schön.
Da kann ich die Villla Löwenherz empfehlen, da war ich mit paar Kollegen schon öfters.
Einer kennt die Besitzer persönlich, da könnte ich Kontakt aufnehmen.

Lecker Essen, nette Leute und ne urige Behausung top :thumbup:

http://www.villa-loewenherz.de/

Mein Wunschwochenende nachwievor

28.06.-30.06. 2013

Also ne Abstimmung:

Weser Bergland............................................................1x
Thüringen......................................................................
Harz..............................................................................

Datum1: 28.06.-30.06.2013..........................................1x
Datum2:
Datum3:

auf geht's Hansi
Zuletzt geändert von Hansi am Do 25. Okt 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von WernerLE »

Mein Wunschwochenende nachwievor

28.07.-30.07. 2013 Du meinst Juni

Also ne Abstimmung: Joh

Weser Bergland............................................................2x
Thüringen......................................................................
Harz..............................................................................

der Ort ist mir gleich, doch Weser Bergland ist was neues

Datum1: 28.07.-30.07.2013..........................................2x
Datum2:
Datum3:

mit dem Termin bin ich flexibel, doch irgendwan müsste es auch mein Chef wissen

es wird darauf hiaus laufen dass man sich wo trifft wo der "Grundstock" schon gemacht wird

Werner ;)
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Hansi »

28.07.-30.07. 2013 Du meinst Juni
Hab Ich doch geschrieben guckst Du :wtf: oben :angel:
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von HarzerKiloemme »

Weser Bergland, auch schön mal was Neues (für mich). :thumbup:

Weser Bergland............................................................3x
Thüringen......................................................................
Harz..............................................................................

Datum1: 28.06.-30.06.2013..........................................3x
Datum2:
Datum3:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Vitali »

Weser Bergland............................................................4x
Thüringen......................................................................
Harz..............................................................................

Datum1: 28.06.-30.06.2013..........................................4x
Datum2:
Datum3:

Termin wäre eine Woche vor meinem Urlaub. Ob ich da das WE vorher auch noch frei bekomme, ist vollkommen offen. Schaun wir mal.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Antworten