Spinnerbrücke Berlin

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Spinnerbrücke Berlin

Beitrag von Luzifer »

Hallo Ihr Emmentreiber aus Berlin und Brandenburg,

wenn jemand Lust zum quatschen hat dann könnte man sich am Samstag auf der Spinnerbrücke treffen, dann ist meine Emme nicht die einzige. Ich werde so zu 14.00 Uhr etwa da sein.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Spinnerbrücke Berlin

Beitrag von Luzifer »

War echt wieder super gewesen der Tag, erst 170 km um Berlin abgespult und dann zur Spinnerbrücke, beim nächsten mal nehme ich so ein Gashandklemme mit, die die Händler auch immer an den neuen Bikes dran haben. Der Text wird dann etwa so klingen: EINE MZ?? JA das ist eine MZ! Nein kein Fremdmotor drin, Ja 1000cm3, Ja die ist von MZ direkt gebaut worden, Nein kein 4 Zylinder, ja sie sieht schön aus. Oder so ähnlich, war auf jeden Fall wieder sehr lustig.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Spinnerbrücke Berlin

Beitrag von aeromuz »

Hallo Mz Freunde,

nach dem tollen Ostsächsischen Stammtisch und der gelungenen Feiertagsausfahrt durch die Oberlausitz,
dank der super Vorbereitung durch MuZ-Fahrerin und Michael, wollen wir das MZ Wochenende mit
einem Ausflug zur Spinnerbrücke abrunden. :thumbup:
Vielleicht verirrt sich der ein oder andere Berliner oder Brandenburger noch auf diese Forum-Seite.
Wäre schön, wenn noch ein paar MZ zum Kaffe trinken dazu kommen. :D

Beste Grüße und nochmals vielen Dank an den ostsächsischen Stammtisch, :clap:

die aeromuzen :sick:
Dateianhänge
spinnerbruecke.jpg
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Antworten