Messe Dortmund 2013

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 807
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Messe Dortmund 2013

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo.
Bin am Donnerstag in Dortmund auf der Messe. Hat jemand Lust auf ein kurzes Treffen ?

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Messe Dortmund 2013

Beitrag von Wunni »

Schade,

ich bin erst am Freitag in Dortmund.

Grüße,
Wunni
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Messe Dortmund 2013

Beitrag von Black13 »

ich werde auch am Donnerstag dort sein, möglichst früh. Ein Arbeitskollege möchte sich ebenfalls bei mir "einklinken" daher müssen wir die genaue Zeit noch absprechen, es wird aber auf jeden Fall vormittags sein. Vielleicht kann man ja einenn Treffpunkt vereinbaren.
Da es ja leider keinen MZ-Stand mehr gibt :cry: würde sich vielleicht der Stand von Hobbit (CLS) anbieten
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
Emmenator
Beiträge: 183
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:29

Re: Messe Dortmund 2013

Beitrag von Emmenator »

Es ist schon ein komisches Gefühl, auf einer Messe, auf der ich, solange ich sie besuche, stets auch immer einen Stand mit MZs vorfand, diesmal rein garnichts in dieser Richtung vorzufinden (Hobbits Stand habe ich nicht entdeckt). Nun gut, ich habe inzwischen eine Alternative, die auch prosperiert, aber es bleibt doch seltsam. Als würde man nicht mehr dazugehören. Museal sein.

Ich traf auf meinem heutigen Rundgang auf den Stand der IG Sachs Biker oder Bikes. Man stellte dort die insgesamt drei "großen" Modelle, die bei Sachs gebaut wurden, zur Ansicht und wollte, tja, ich weiß garnicht, was genau die da eigentlich wollten. Sachs hat die Motorradproduktion schon vor etlichen Jahren eingestellt. Nunja. Ich unterhielt mich ein wenig mit dem männlichen Standpersonal. Es gebe, so sagte er, noch 505 Sachs-Maschinen in Deutschland. Es würden aber immer weniger. Es seien aber nach wie vor Eyecatcher. Ja, dachte ich, aber nicht hier ...

Mir schoss plötzlich der Gedanke durch den Kopf, ob "wir" irgendwann auch eine IG gründen und der Nachwelt die drei 1000er zur gefälligen Ansicht präsentieren, während zwei Hallen weiter das Leben tobt ... :think:
Die Geschichte lehrt Menschen, dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 807
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Messe Dortmund 2013

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Emmenator hat geschrieben: (Hobbits Stand habe ich nicht entdeckt)
Hobbit/Heiko hatte dieses mal auch "nur" eine KTM als Eyecatcher auf seinem Stand. Das übersieht man dann schon einmal auch schnell.

Eine Emmen-IG ? Sollte man eventuell einmal in einen extra Thread diskutieren.

Viele Grüße

Thorsten
Antworten