Ostsächsischer Stammtisch

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » Di 5. Mär 2013, 17:55

Wir Oberlausitzer haben uns gedacht einen Stammtisch für den Raum Ostsachsen und für Alle, denen es nicht zu weit ist, zu eröffnen.
Fangen wir doch gleich im April an, da können die meisten wieder fahren und den Treff gleich verbinden.


Am Samstag den 13. April 2013 um 14.30 Uhr

Wo? Gaststätte Butterberg, Klengelweg , 01877 Bischofswerda

Anfahrt:
Von der Autobahn A4 Abfahrt Burkau Richtung Bischofswerda, vor Ortseingang links der Beschilderung folgend
http://www.butterberg.com/anfahrt.html

Also wer hat Lust und wer ist dabei?

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Baucki-Rossi » Di 5. Mär 2013, 20:32

Schöner Gedanke! Ist zwar nicht der nächste Weg aber wenn das Wetter passt und nicht noch etwas dazwischen kommt schaue ich mal vorbei! :thumbup:
100% Zusage dann Mitte der Woche des Treffens.

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

MZ Kitte
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:59

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon MZ Kitte » Di 5. Mär 2013, 21:46

Da bin ich dabei :thumbup: . Ist im Kalender schon vermerkt. Bin mal gespannt.... :D
Mfg Stephan

Eicca
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:01

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Eicca » Mi 6. Mär 2013, 14:32

Noch steht am 13.04 nichts im Kalender - wenn die ETZ erfolgreich aus der Winterruhe erwacht bin ich mit dabei :-)

Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 904
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Meltor » Mi 6. Mär 2013, 15:10

Bin zwar kein Sachse (aber nen OSSI), würde aber bei der Eröffnung des ostsächsischen Stammtisches trotzdem gern dabei sein. Vorraussetzung ich darf kommen und das Wetter passt halbwegs.

Gruß
Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » Mi 6. Mär 2013, 21:30

Die Ersten Super !

Meltor hat geschrieben: Voraussetzung ich darf kommen und das Wetter passt halbwegs.

Gruß
Marc


" und für Alle, denen es nicht zu weit ist "

Ja sicher darfst du kommen, überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.

Grüße Elisabeth

Lippi
Beiträge: 634
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Lippi » Mi 6. Mär 2013, 21:38

muzfahrerin hat geschrieben:überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.

Grüße Elisabeth



Bild







:roll:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1374
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon WernerLE » Mi 6. Mär 2013, 23:52

:o
der Heiko will mir den Preis wegschnappen :(

Werner ;)
ich liebe jede Stunde

Lippi
Beiträge: 634
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Lippi » Do 7. Mär 2013, 00:46

Nein ich will Deine SF befor sie Urs bekommt :clap:

Hat aber jetzt nichts mit dem Thema zutun :evil:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad

Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 443
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Lago-di-Bodo » Do 7. Mär 2013, 12:08

Gibt´s auch ne Bronze-Medaille für 60km weniger? :)
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!

Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 870
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Flying-MZ » Do 7. Mär 2013, 13:17

muzfahrerin hat geschrieben:..., überlege ob ich eine Kleinigkeit für die weiteste Anreise mache.


so´n Mist :(
Dann bekomme ich für 533 km nur den Trostpreis :cry:
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)

Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 185
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon MZ-Ruben » Do 7. Mär 2013, 13:50

Hey,

habe den Termin gerade in meinem Kalender vermerkt. :)

Grüße

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Vitali » Do 7. Mär 2013, 19:10

Bis jetzt sieht es dienstplanmässig gut aus.

Ich bin ja gespannt ob die Beutesachsen aus dem Süden wirklich auftauchen.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » So 10. Mär 2013, 18:48

Das sieht ja schon richtig gut aus.

:lol:
Also, für die weiteste Anreise gibt es eine kleine Überraschung!
:thumbup:

Benutzeravatar
Arno_Nym
Beiträge: 163
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:19

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Arno_Nym » So 10. Mär 2013, 20:32

Wenn ich bis dahin den Tacho fertig bekomme und das Wetter passt komme ich auch.

cu Arno
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.

Und immer dran denken: "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!"

Muz-Man56
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Muz-Man56 » So 10. Mär 2013, 22:19

Hallo Ostsachsen Stammtischler,
wäre auch gern dabei aber leider ist meine Firma der Meinung das ich an dem Wochenende auf unserer Messe in Berlin zu sein habe. SCHADE

@ Arno: Habe gehört das es bei MZ neue Tachos geben soll aber du willst sicher mehr Infos als es das Original bringt.

Gruß Karsten

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » Di 19. Mär 2013, 19:06

Noch 25 Tage !

und es schneit und schneit.

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Baucki-Rossi » Di 19. Mär 2013, 22:34

Schade bei mir ist gerade Cindy aus Marzahn dazwischen gekommen! :D
Sorry Frauchen hat Karten besorgt und da der Weg dann doch etwas zeitmäßig zu weit entfernt ist
muss ich leider absagen!
Aber bitte den Stammtisch beibehalten!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 325
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Kerstin » Mi 20. Mär 2013, 09:22

@Baucki

Cindy aus Marzahn :thumbup: , bei der war ich letzte Woche und es war suuuuper.
Viel Spaß dabei

(sorry war Offtopic, aber ich musste es los werden :D )

Grüßle
Kerstin

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Baucki-Rossi » Mi 20. Mär 2013, 11:15

Kerstin hat geschrieben:@Baucki

Cindy aus Marzahn :thumbup: , bei der war ich letzte Woche und es war suuuuper.
Viel Spaß dabei

(sorry war Offtopic, aber ich musste es los werden :D )

Grüßle
Kerstin


Muss meiner Frau nur noch rosa Jogginganzug und Krone besorgen!
Ist doch kein OT :-) wir pushen doch nur den Beitrag!

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 325
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Kerstin » Mi 20. Mär 2013, 13:51

Na dann push ich nochmal :D

Krone kannste dort kaufen...tut aber mächtig weh (ich glaub ich hatte am nächsten Tag echt Druckstellen am Kopf von dem Ding, und es war keine Kindergröße)

Aber was tut man nicht alles... würde es jederzeit wieder machen

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Vitali » Mi 20. Mär 2013, 14:10

Kerstin mit Krone? Ich bitte um kompromitierende Bilder.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens

Muz-Man56
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Muz-Man56 » Mi 20. Mär 2013, 22:31

Hallo,
vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.

Gruß Karsten

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Baucki-Rossi » Mi 20. Mär 2013, 22:38

Muz-Man56 hat geschrieben:Hallo,
vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.

Gruß Karsten



Wäre zb.für mich auch eine gute Alternative!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » Do 21. Mär 2013, 21:18

Muz-Man56 hat geschrieben:vielleicht könnte das Treffen ja auf den 20. gelegt werden und es könnten plötzlich mehr Leute daran teilnehmen. Vielleicht könnten die Sachseneisenhämmer damit auch gleich die Saison beginnen.


@ Karsten

Ostsächsischer Stammtisch ist am 13. April so wie oben ausgeschrieben !

Wir haben miteinander telefoniert, du weißt das ich auch nicht Forum 1000 er Fahrer angeschrieben habe.
Auch schon positive Rückmeldungen bekommen. Stephan hat sogar zu einen persönlich Kontakt aufgenommen. Macht natürlich Arbeit und auch Spaß. Alle bekommt man nie an einen Tisch. Ist eine ganz normale Sache. Ich freue mich über jeden der kommt und bei den ein oder anderen wird es das nächste mal sein.

Grüße Elisabeth

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » Do 4. Apr 2013, 16:12

Na ab Sonntag soll es Wetter Besserung geben. :clap:
Ich hoffe nicht, das ich das Auto nehmen muss.
Elisabeth

Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jun 2011, 17:29

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon janosch » Do 4. Apr 2013, 17:31

Also ich bin dabei. Schau mal ob ich meinen Bruder und noch einen anderen 1000erMZ Treiber aus unserem Ort begeistern kann.
LG Jan
:wave:

DKW Freund
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Jul 2011, 15:47

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon DKW Freund » Mo 8. Apr 2013, 17:18

Hallo,

na klar Brüderchen ich bin auch dabei :-)

Vielen Dank für die Einladung, überstellt durch Uwe Förster.

Grüße Jens

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 510
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon muzfahrerin » Mo 8. Apr 2013, 21:48

Schön das so viel Zuspruch ist. :clap:
Sonntag waren Michael und ich auf dem Butterberg, ist echt gut ausgeschildert.
Man muss einfach bis ganz hoch fahren.
Tisch ist reserviert unter „MZ Stammtisch“.
Ich denke das wird eine interessante Runde.
1000 er mit Seitenwagen, Messemodel von 2003 und ich habe eine neue Kette.

Der Preis für die weiteste Anreise wird morgen denk ich fertig.
Ist schmal und 21 cm lang, mehr verrate ich nicht.
Grüße Elisabeth

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Ostsächsischer Stammtisch

Beitragvon Chris » Di 9. Apr 2013, 20:37

Hi, ich hatte in den letzten Monaten sehr wenig Zeit um zu fahren oder mich um die Emme zu kümmern.

Um die Emme haben sich andere gekümmert :thumbup: :wave: :D :D DAAANKE dafür.

Am Samstag wird die Saison eröffnet, egalob es regnet oder nicht.
Mal sehen ... ob ich immer noch den "Eisenars.." habe.


muzfahrerin hat geschrieben:Schön das so viel Zuspruch ist. :clap:
Sonntag waren Michael und ich auf dem Butterberg, ist echt gut ausgeschildert.
Man muss einfach bis ganz hoch fahren.
Tisch ist reserviert unter „MZ Stammtisch“.
Ich denke das wird eine interessante Runde.
1000 er mit Seitenwagen, Messemodel von 2003 und ich habe eine neue Kette.

Der Preis für die weiteste Anreise wird morgen denk ich fertig.
Ist schmal und 21 cm lang, mehr verrate ich nicht.
Grüße Elisabeth



Bis wann wollt Ihr denn da rumsitzen und Benzin quatschen? :?:

Ich muss 700 km mit dem PKW fahren um meine Emme abzuholen und dann wären es noch schlappe 430 km über Land. :clap: :clap: :clap: :clap:

Da ich keine BAB fahre könnte 14-15 Uhr knapp werden, falls ich es im Kopp bekomme und bis Ostsachsen fahre ... (Sachsen wird auf jeden Fall mitgenommen)


Baucki-Rossi hat geschrieben:Schöner Gedanke! Ist zwar nicht der nächste Weg aber wenn das Wetter passt und nicht noch etwas dazwischen kommt schaue ich mal vorbei! :thumbup:
100% Zusage dann Mitte der Woche des Treffens.

LG Baucki


Wenn Du Dich entschieden hast, schickmal eine PN mit Nummer. Evtl. können wir Dich einsammeln wenn der Zeitplan stimmt. Ich werde mich wegen dem Termin aber nicht unter Druck setzen. Würde Abends wieder zurück in den Kreis Grimma/Colditz fahren.

ALLES noch unverbindlich was den Stammtisch betrifft :!:


:?: Wie jetzt ? Prämie für weiteste Anreise ? Die muss es dann 2x geben - GRINS - . Das komplette Programm gibt es doppelt ! 1x in blau + 1x in silber :mrgreen: :geek: :o :wave:
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste