Teilnehmer Forumstreffen

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
nicotorad
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von nicotorad »

Bitte nicht wundern: Ulrike u. ich sind heute abend erst gegen 21 Uhr oder später da!

Gruß
Nicolas
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von stammnummer1 »

kein Ding Nicolas...und Hängerfahren dauert eben ein wenig länger...hehehe

bis heute Abend dann...
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Stefan_MKK »

Sodele,

gegen 11.00 h starten wir in Steinau gen Norden. Reinhold (Stoepsl) kommt hier vorbei und wir fahren dann entweder die B27 oder über den Vooochellsberrch nach Kassel, wo dann der Georg (Schorsch) dazu stößt.

Die Sonne scheint und es ist angenehm.... ....wenn Engel reisen :angel:

Bis dann

Stefan
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Vitali »

Wir starten auch gleich - man sieht sich - freu
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Klausi »

Hallo Forumstreffen-Teilnehmer :wave:

Wünsche Euch allen ein schönes, geselliges, trockenes und vor allem unfallfreies Wochenende :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße aus dem Süden,
Klausi :wave:
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Lars »

So wir sind wieder zuhause, wir hoffen alle anderen kommen auch heil zu Hause an!

Vielen Dank, für ein wunderschönes Wochenende :clap: , wir hatten jedenfalls sehr viel Spass, und man hat ja schliesslich auch jede Menge nette Leute kennengelernt! :wave:

Viele liebe Grüsse
Rebekka und Lars
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von blacklady »

Hallo zusammen,

Wir sind vor gut einer Stunde auch eingetroffen.
Fahrt war größtenteils trocken (1x Regen) aber die ganze Zeit etwas stürmisch.
War ein SUPER WE.
Lauter nette Leut.

DANKE!

Bis bald mal wieder,
Grüße Kathleen und Erik
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
redbull
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:39
Wohnort: Hessen GG / Thüringen AP

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von redbull »

Nabend an Alle.
Bin auch wieder in der 2. Heimat.
Und das ohne einmal die Regenkombie anzuziehen. :mrgreen:
Der Wind hat Alles weggeblasen was abregnen wollte.
Danke für ein schönes Wochenende und Grüße an Alle von Tino.
Die meisten Probleme lösen sich von selbst.
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Flying-MZ »

…so, bin nun auch wieder daheeme im Wille Wäller Land.
Ich blieb auf der Fahrt trocken, meine Emme nicht. :angel:
Tja, so´n Motorradanhänger hat schon was ;) ;)
… gelle Volker, auch trocken geblieben ?? :wave:

Das Treffen hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Habe so den Eindruck, dass sich bei jedem Treffen die „Familie“ enger zusammen schweißt.
Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit der Emmen-Verrückten Meute.
Eine MEGA-DANKE an die Organisatoren Frank und Gordon :clap:

Ein paar Bilder hab ich auch noch.
Die poste ich im Bilder-Thread.

Gruss Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Emmentreiber

bin auch wieder gut zu Hause angekommen!
Muss als Orga den Teilnehmern am Treffen die Note Premium geben !!! :thumbup:
Für mich hat sich der Aufwand zu 100% gelohnt da das Treffen in meinen Augen voll gelungen war!
Es ist als Orga immer positiv wenn null Klagen o.ä.kommen ich denke es hat sich Jeder wohl gefühlt.
Möchte mich auch noch mal bei den 3 Guides am Samstag bedanken ich denke es ist jeder auf seine Kosten gekommen schade aber das doch das Wetter anfangs bedenklich war und einige deshalb die Touren nicht mitfahren wollten.
Auch ein großes Lob an Fam.Markov man kann sagen dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen vor allem fand ich das Essen voll lecker!! :thumbup:

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 177
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von DerVermesser »

Hallo Leute,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Treffen war wieder super. Nochmals Dank an den Organisator.
freue mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Stefan_MKK »

Hallo zusammen,

Sandra und ich sind nach knapp 3 Stunden auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der Heimreise gab es noch einmal (fast) alles, was das kontinentaleuropäische Wetter zu bieten hatte (Sprühregen, Sonnenschein, starke Schauer....).

Noch einmal vielen Dank an den Organisator Frank (Baucki) für die Initiative und auch an Gordon (Harzer Kiloemme), der ein phantastische Ausfahrt ausgesucht hat.

Es war schön, wieder so viele bekannte und vor allem neue Gesichter kennenzulernen und in lustiger Runde einen Haufen Bl**dsinn zu reden :lol:

Nachtrag: Hier noch ein Liedchen für unseren Basti als Trost für das Unglück.... KLICK :mrgreen: :lol: ;)

Bis danndann

Sandra + Stefan
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Luzifer »

Auch Luzifer ist wieder gut zu Hause gelandet :D , vom Wetter her hatten wa alles bei was es am Samstag eigentlich geben sollte :evil: , nix des so trotz wars ein super WE :thumbup: , war wieder eine große Freude die Gesichter mal wieder zu sehen :wave: , Großes Lob an den Organisator und an unseren Tourenguid Camillo :clap: .

Bis zum nächsten mal :wave:
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Schorsch
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:57
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Schorsch »

War gegen 14 Uhr zu Hause. Trotz dem teils besch :silent: Wetter, war es wie die letzden Jahre auch,
ein SUPER Treffen. Nachdem ich dem Wettergott gestern aus dem Weg gegangen bin, hat er mich heute zwischen Kassel und Bad Berleburg gleich 3 mal richtig erwischt. Von mir und Emmy gibt es
dafür ein großes :thumbdown:
Ein großes Dankeschön an die Orga und auch an Euch für dieses schöne Wochenende :clap:

Gruß Schorsch
Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken,
als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.
(Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Schorsch
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:57
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Schorsch »

Zitat von Stefan

Nachtrag: Hier noch ein Liedchen für unseren Basti als Trost für das Unglück.... KLICK :mrgreen: :lol: ;)

Bis danndann

Sandra + Stefan[/quote]



" Stefan du bist böse :lolno: "
Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken,
als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.
(Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Flying-MZ »

Falls sich einer gewundert hat, wieso ich alle Kennzeichen (nur die Landkreise/Städte) notiert habe,
hier die Übersicht.
(Ich hoffe ich habe keinen vergessen)

Gruss aus dem noch immer verregneten WW,

Marco
Dateianhänge
Kennzeichen-FT2011.jpg
Zuletzt geändert von Flying-MZ am Fr 1. Jul 2011, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von stammnummer1 »

so wir nun auch....Regenkombi nach 40km angezogen und dann nicht wieder aus... :lol: ...aber egal...Emme hat geschnurrt wie ne Katze, nur mein Display wurde unleserlicher und unleserlicher...somit also keine Ahnung wieviel KM wir am WE gemacht haben...ach ja, und es ist schon erstaunllich was so ein wenig Druckstufenänderung am Federbein doch ausmachen kann... :clap: (Danke Tobi)

Rückreise zu 50% BAB und der Rest Bundes- und Landstraßen..Wind hatten wir immer, tlw. so heftig, das ich dachte mich schmeisst es von der Straße. Regen kam tlw heftigst runter, um kurz danach von Sonnenschein abgelöst zu werden...sehr seltsam das Wetter.

An der Stelle nochmals herzlichsten Dank an unsere Orga, geile Gegend rausgesucht und super Leute wiedergesehen und neue kennengelernt. Sehr angenehm fand ich daß so viele von uns ihre Frauen und/oder Partnerinnen mitgebracht haben, das zeigt mir doch,
daß die komplette MZ Truppe doch sehr sehr beziehungsfördernd und -tauglich ist......

Darüberhinaus hab ich selten so gut ausgebaute Straßen unter den Rädern gehabt, da kann sich der Oden- Schwarzwald und alles hier bei mir in der Nähe doch eine gehörige Scheibe abschneiden.

Eines weiß ich aber jetzt schon, das Erzgebirgstreffen im kommenden Jahr werden Simi und ich mit der Dose und der Emme bereisen. Zum einen kotzt mich das Gepäck rumkarren an, zum anderen will ich Simi diese lange Soziaetappe nicht zumuten....

Viele Grüße aus BaWü

V.

P.S eines sollte wir beim nächsten Mal wieder machen....Namensschilder verteilen... :mrgreen: :mrgreen:
Puhlsn
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 09:11

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Puhlsn »

Hallöchen, wir waren gestern auch nach knapp 2h wieder gut in LE angekommen.Hat zwar noch ein wenig geregnet aber so wie wir aus dem Harz rauswaren hellte es immer mehr auf und dann kam sogar noch die Sonne raus.Hab dann heut auch nur etwas über 1h gebraucht um Emmely wieder sauber zu bekommen :lol: .
Danke an das Orga Team es war sehr schön.
Wir als Erstteilnehmer haben uns auch super wohl gefühlt unter euch.
Ich hoffe wir bekommen es hin im naechsten Jahr auch wieder Teilzunehmen.

Grüße aus LE
Marco&Steffi
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo

Habe gerade eine Mail von Fam.Markov bekommen und ich soll Euch Allen viele liebe Grüße ausrichten und nochmals Danke sagen!Sie hat auch sehr betont was für eine Dufte Truppe wir waren :thumbup: und alles so problemlos abgelaufen ist und Wir dort immer wieder gern gesehen sind wie und wann auch immer!Das finde ich ein gutes Feedback Ihr seid eben eine Premiumforumsgemeinde.
Möchte auch jedem Einzelnen noch einmal Danke für das gelunge Treffen sagen denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! :clap:
Freue mich auf ein nächstes Treffen egal wo auch immer!

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Kerstin »

Flying-MZ hat geschrieben:Falls sich einer gewundert hat, wieso ich alle Kennzeichen (nur die Landkreise/Städte) notiert habe,
hier die Übersicht.
(Ich hoffe ich habe keinen vergessen)

Gruss aus dem noch immer verregneten WW,

Marco
@ Marco:

Heul, Auto zählt wohl nicht, wie gemein

:shifty:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Flying-MZ »

Kerstin hat geschrieben:
Heul, Auto zählt wohl nicht, wie gemein :shifty:
Hi Kerstin,
wer kommt denn mit dem Auto zum Motorradtreffen ?? :P :P :wave:
Tja, ich war mit 3x WW da. Eines davon war an der Emme.
stammnummer1 hat geschrieben: Eines weiß ich aber jetzt schon, das Erzgebirgstreffen im kommenden Jahr werden Simi und ich mit der Dose und der Emme bereisen. Zum einen kotzt mich das Gepäck rumkarren an, zum anderen will ich Simi diese lange Soziaetappe nicht zumuten....
Tja Volker,
da muss wohl ´n Anhänger her, ansonsten kann ja Simone bei mir mitfahren :D :D

Gruss Marco
Zuletzt geändert von Flying-MZ am Mo 20. Jun 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Vitali »

@ Marco - was hast du uns denn da für ein Wappen aufgebraten und TÜV abgelaufen, das geht ja garnicht.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Flying-MZ »

Vitali hat geschrieben:@ Marco - was hast du uns denn da für ein Wappen aufgebraten und TÜV abgelaufen, das geht ja garnicht.
Hi Kay,
OK zugegeben, auf allen Kennzeichen ist das Wappen von Niedersachsen drauf. Habe es mir sehr einfach gemacht.
Was mit dem TÜV ist, kann ich nicht sagen. Es ist ja das AU-Siegel zu sehen ;)

Gruss Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Vitali »

Flying-MZ hat geschrieben:
Vitali hat geschrieben:@ Marco - was hast du uns denn da für ein Wappen aufgebraten und TÜV abgelaufen, das geht ja garnicht.
Hi Kay,
OK zugegeben, auf allen Kennzeichen ist das Wappen von Niedersachsen drauf. Habe es mir sehr einfach gemacht.
Was mit dem TÜV ist, kann ich nicht sagen. Es ist ja das AU-Siegel zu sehen ;)

Gruss Marco
Banause :clap: :clap:
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von stoepsl »

melde mich jetzt erst zurück, da ich erst heute in der Nacht zurück gekommen bin.
Es war ein sehr schönes Treffen :thumbup:
Freue mich schon auf nächstes Jahr :wave:
Gruß Reinhold
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von oldschool »

Moin,

wusste garnicht das man sich zurück melden kann im Forum.

Naja lieber zuspät als niemals.
Wie ihr seht bin ich auch angekommen.

Tja bin klitsch nass geworden inklu anschliessender Erkältung aber diesmal nicht mein Gepäck verloren. :clap:

Ansonsten war es ein schönes WE.Danke an alle Organisatoren.

Gruß aus der Lg Heide

Achso mein Kennzeichen war wohl zu unscheinbar oder vieleicht wegen zu geringer Teilnahme aus meiner Region nicht mit aufgeführt. :wtf:
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Teilnehmer Forumstreffen

Beitrag von Vitali »

Lieber Oldschool,
wir sind eine Familie - deshalb melden wir uns An und wieder Ab oder zurück, wie auch immer.

Ich persönlich mußte schon einmal den Tod eines Foristi wärend einer Ausfahrt miterleben. Nicht als Augenzeuge, aber immerhin.
Ich bin immer wieder froh, wenn all meine Bekanntschaften Rückmeldung geben.

Man sieht sich :wave: :wave: :wave:
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Antworten