Anreise Forentreffen 2013

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 177
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45

Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von DerVermesser »

Hallo Leute,

es ist nun bald wieder soweit. Wer reist aus Richtung Osten(Berlin-Brandenburg)an?
Schlage vor, Treffpunkt am 28.06. gegen 10.30Uhr Autobahnrastätte Fichteplan und Michendorf gegen 11.00Uhr.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Luzifer »

Hi Frank,

mein Kumpel und ick sind mit am Start und für eine gemeinsame Anreise zum Forumstreffen. Mit der Route müssen wa mal schaun, denke so an halb und halb.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von HarzerKiloemme »

Luzifer hat geschrieben:Mit der Route müssen wa mal schaun, denke so an halb und halb.
Bis Magdeburg A2 und dann B81 Richtung Harz :!:
Ab da, würde ich mich euch anschließen. :D

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von commander »

ich reise die 40km direkt über landstrasse an! evtl komm ich auch mit dem Fahrrad :D
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Stefan_MKK »

@ Basti:

Dann überprüfe auf jeden Fall noch einmal das Ritzel des Fahrrades - nicht das Du doch mit der Kiloemme kommen musst.... :mrgreen:
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von filbine »

Hi,
wir wünschen euch ein tolles Treffen, super Touren und süffige Abende :D
Werden an euch denken,wenn wir in Norge am Lagerfeuer sitzen und ein Dosenbier trinken :lolno:

Pit und Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Luzifer »

Hi HK,
So in der Richtung hatte ich mir auch gedacht. Wenn es Spruchreif ist gebe ich hier Bescheid.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 563
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von muzfahrerin »

Die Oberlausitzer starten ca.8. 00 Uhr in Seifhennersdorf
will sich jemand mit einklinken ? Autobahn eventuell Chemnitz -> Gotha
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Flying-MZ »

Kleiner Tipp für alle, die in der unbekannten Gegend fern ab der Heimat mit den Standorten der Rennleitung noch nicht so vertraut sind ;)

http://www.blitzer.de/karte (Ort noch eintippen)

Wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie, pannenfreie und Extrakostenfreie Anreise.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Hansi »

Hallo Leute,

wer kommt denn aus dem Großraum NRW?
Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.

Wünsche allen eine trockene, und Ausfall freie Fahrt!

Gruß Hansi
Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 177
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von DerVermesser »

Hallo Leute,

hab mir mal Gedanken für unserer Anreise von Berlin Brandenburg gemacht. Treffpunkt am Freitag ca. 10.30Uhr A10 Raststätte Fichteplan in Richtung Westen. ca. 11.00Uhr Raststätte Michendorf. Dann bis Magedburg Autobahn. In Ottersleben dann runter von der Autobahn Richtung Halberstadt, Wernigerode, Braunlage und Osterode Ziel Villa. Wer Unterwegs noch zustoßen will oder andere Vorschläge hat soll sich melden.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Luzifer »

So Liebe Berlin-Brandenburger.

Mein Vorschlag ist nicht weit von Frank seinem weg, wir Treffen uns A10 Fichtenplan Richtung Potsdam um 10.30 Uhr, dann evtl. noch halt am Rastplatz Michendorf falls da noch einer zustößt. Dann bis Magdeburg Dosenbahn und über die 81 nach Blankenburg. Dort bei MC Donalds treffen wa ca 13.15 Uhr den HarzerKiloemme und dann mit Ihm zusammen über Land zum Treffen.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von commander »

Wenn ihr durch den Harz Fahrt dann wird das ne super Anreise!
Benutzeravatar
Kachelmann
Beiträge: 15
Registriert: Di 10. Mai 2011, 23:55
Wohnort: Herford

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Kachelmann »

Wann sind denn so ungefähr die meisten vor Ort?
Ich brauch ja nur ca. 1,5 Std. und könnte dann entsprechend später losfahren...

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von Chris »

Kachelmann hat geschrieben:Wann sind denn so ungefähr die meisten vor Ort?
Ich brauch ja nur ca. 1,5 Std. und könnte dann entsprechend später losfahren...

Gruß Gerd

:lol: :lol: :lol:

1,5 Std ??? Was willste denn solange machen auf dem Stück? Vorher Kaffee trinken im HSK ? :lol:




Wer fährt denn aus Bayern am Freitag hoch und nimmt keine Autobahn?
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Forentreffen 2013

Beitrag von blacklady »

wünschen allen eine gute Anreise :thumbup:

wir sehen uns bis später

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Antworten