Jahresausklang 2013

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Jahresausklang 2013

Beitrag von filbine »

Hi,

wann und wo soll unser diesjähriges Jahresendtreffen stattfinden ?

Unser Vorschlag wäre wieder mal das Teichhaus ( brauch mal wieder Deko :D ) Das erste Adventswochenende hat sich ja schon eingebürgert und da sollte wir auch bei bleiben.
Als Tagestour könnte man ja mal einen anderen Ort anfahren, aber da sind unsere Ortsansässigen :wave: bestimmt voller Ideen :thumbup:
Freue mich auf viele Anregungen.

Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Vitali »

In der Spitzenstadt Plauen war es als Anreise für viele besser und die Abeit lag bei René.

Ich habe trotzdem vorsorlich mal das Teichhaus für das 1. Adventswochenende blockiert, um genauer zu sein 29.11.-1.12.2013.
Junggänse sind auch schon am wachsen, Also gibt es auch wieder reichlich und lecker Futter.

Ich bitte dennoch um weitere Meinungen. Alles kann - nichts muss.
Zuletzt geändert von Vitali am So 7. Jul 2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Emmen Jo »

Mal ne Frage von einem Nichteingeweihten. Welches Teichhaus ist es denn? Es gibt ja mehrere.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Meltor »

Da Teichhaus in Holzau. http://www.teichhaus-holzhau.de/
Dort war auch das Forentreffen 2012 (und schön wars).

PS: Plauen fände ich auch gut. Gute Anreisemöglichkeit und genügend bezahlbare Hotels in Zentrumsnähe.
Zuletzt geändert von Meltor am So 7. Jul 2013, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Emmen Jo »

Danke,das ging ja schnell. :thumbup:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von jopa65 »

Plauen wie auch Teichhaus sind beide eine Reise wert.
Wir wären auch wieder dabei.
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von PLVI4 »

Hallo miteinander,

Teichhaus oder Plauen wäre mir gleich. Ich würde in Plauen die Sache natürlich in die Weg leiten.

Will mich aber nicht aufdrängen. In Plauen wäre nur der Zeitfaktor ein Problem: wir müssten uns dann in dieser oder spätestens nächste Woche geeinigt haben. In der Matsch war es letztes Jahr schon ziemlich eng...

Gruß René
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Kerstin »

Hallo zusammen,

na dann melde ich mich auch mal zu Wort :D

Eigentlich ist es uns egal, Plauen waren wir noch nicht und Teichhaus war gut. Also ist es schwierig eine Entscheidung zu treffen. Wenn es vom zeitlichen passt, dann würden wir egal wohin kommen wollen.

Grüßle
Kerstin
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Emmensammler »

Hallo Leute,

Egal , ob Teichhaus oder Plauen,
Als Tagesausflug für Samstag würde ich auf jeden Fall mal den Chemnitzer Weihnachtsmarkt(der größte erzgebirgische mit 212 Buden ) und das Sächs. Fahrzeugmuseum / Industriemuseum vorschlagen. Da gibts jede Menge Autos und Mopetten von DKW zu sehen.....

Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Flying-MZ »

Warum nicht mal in eine andere Region ??

Ich würde mich der Meinung von Jens anschließen.
Karl-Marx-Stadt wäre doch auch mal sehenswert, -oder ?

... und übernachten können wir wie zu alten SachsenbikeTours-Zeiten hier:
http://www.drei-brueder-hoehe.de/

Ist nur so ein Vorschlag.
Egal wie, wo und wann. Ich richte es mir schon ein.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von filbine »

Hi,

im Prinzip wäre es uns auch egal, ich fand es im Match nur sehr eng,im Teichhaus ist es halt uriger.
Aber egal,wir sind dabei :D

Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Baucki-Rossi »

Flying-MZ hat geschrieben:Warum nicht mal in eine andere Region ??

Ich würde mich der Meinung von Jens anschließen.
Karl-Marx-Stadt wäre doch auch mal sehenswert, -oder ?

... und übernachten können wir wie zu alten SachsenbikeTours-Zeiten hier:
http://www.drei-brueder-hoehe.de/

Ist nur so ein Vorschlag.
Egal wie, wo und wann. Ich richte es mir schon ein.

Gruß Marco
Guter Vorschlag ! Und es gibt lecker ,,Gepökeltes Eisbein,, ist sicher auch was für den Emmensammler,Mzchriss,Baucki-R.. usw.
Und vor allem würden alle in einer Unterkunft unterkommen!
Dieses mal schafft es mein Weibchen wahrscheinlich auch dabei zu sein hat extra mal die Weihnachtsfeier verschoben. :thumbup:
Generell schließt man sich aber der Mehrheit an also egal wo es hingeht wir sind dabei!

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Ich bin ooch fürs Arzgebirg in Marienberg. :thumbup:

Mal was anderes, und der Weihnachtsmarkt in der Stadt mit den 3 "O´s" (Korl-Morx-Stodt) ist wirklich schön.
Plauen war auch nicht schlecht, vor allem der Keller im "Handelshaus". Das "Matsch" ist zwar zum wohnen sehr schön, aber zum abendlichen Umtrunk zu eng. Aber es gibt auch noch weitere schöne Gasthäuser in René´s Heimatstadt, gell ;)
Teichhaus ist besonders geräumig und hat lecker Gans auf der Karte, ist aber für viele ne ziemlich weite Anreise. :yawn:
Also, lasst uns doch bald mal abstimmen, wir sind auf alle Fälle wieder dabei.
Und das erste Advents-WE ist dafür ohnehin schon reserviert.

Grüßle T&B
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Emmensammler »

Hallo..

3 Brüder - Höhe finde ich eine gute Idee, ist zwar teurer als das Teichhaus, aber besser zu erreichen und es ist Platz für alle....NOCH... also beeilt Euch mit dem Abstimmen.Ich fange schon mal an..

Wir müssten auch schnell mal wissen ,vieviele wir sind, dann kann ich schon mal eine Buchungsanfrage machen. Es ind NUR noch 21 Wochen bis dahin... :D :D

1. Emmensammler & Emmensammlerine
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Vitali »

Ich hab nun zwar den Termin mit dem ersten Advent vorgegeben - jetzt hab ich da eine Überschneidung mit einem anderen wichtigen Termin. Der könnte aber auch noch platzen. Also häng ich momentan bissl in der Luft.

Organisation wäre aber sicher nicht das Problem - auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von PLVI4 »

Für Karl- Marx- Stadt bin ich auch!

Wer organisiert den Spaß? Ich hätte noch ein Schmanker´l in der Reserve.
Müsste ich nur klären.

Also Beeilung. Sonst wird es wieder so eng wie in der Matsch!

Gruß René
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Baucki-Rossi »

3 Brüder - Höhe/ Marienberg + K-M-S

1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine :lolno:

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Lippi
Beiträge: 780
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Lippi »

3 Brüder - Höhe/ Marienberg + K-M-S

1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine :lolno:
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von filbine »

:wave:

uiiiii 80 Euronen für ein Doppelzimmer ist schon deftig :thumbdown:
Das schmälert ganz schön die Weihnachtskasse,muss wohl dieses Jahr der Baum ´ne Nummer kleiner ausfallen :lol:

Brüder - Höhe/ Marienberg + K-M-S

1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine :lolno:
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi

Teichhaus
1. Pit & Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von HarzerKiloemme »

Brüder - Höhe/ Marienberg + K-M-S

1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine :lolno:
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
6. HarzerKiloemme

Teichhaus
1. Pit & Filbine
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Mir sin ooch für K-M-St bzw. Marienberg :thumbup:

Brüder - Höhe/ Marienberg + K-M-S

1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine :lolno:
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
6. HarzerKiloemme
7. Tom & Birgitt

Teichhaus
1. Pit & Filbine
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von jopa65 »

K-M-S
sind auch dabei.
1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
6. HarzerKiloemme
7. Tom & Birgitt
8. Jochen & Sigi

Teichhaus
1. Pit & Filbine
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von stdomzst »

Mir ist es egal, 1.Adventswochenende ist reserviert für die verrückten MZ-Kiloemmentreiber :mrgreen: die es nicht lassen können :thumbup: .
Also Doppelnennung :P
jopa65 hat geschrieben:K-M-S
sind auch dabei.
1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
6. HarzerKiloemme
7. Tom & Birgitt
8. Jochen & Sigi
9. stdomzst & Mutti

Teichhaus
1. Pit & Filbine
2. stdomzst & Mutti
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Flying-MZ »

Schön dass einige die Idee mit der Drei Brüder Höhe gut finden, auch wenn der Preis etwas teurer ist als im Teichhaus.
Hier nun mal eine Zusammenfassung aus den Antworten.

MZ-Jahresabschluss 2013, 29.11.- 01.12.2013

Meldungen für Drei Brüder Höhe und K-M-S:
1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
6. HarzerKiloemme
7. Tom & Birgitt
8. Jochen & Sigi
9. stdomzst & Mutti
10. Flying-MZ

Meldungen fürs Teichhaus:
1. Pit & Filbine
2. stdomzst & Mutti
Dateianhänge
IMG_1724.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Baucki-Rossi »

PLVI4 hat geschrieben:Für Karl- Marx- Stadt bin ich auch!

Wer organisiert den Spaß? Ich hätte noch ein Schmanker´l in der Reserve.
Müsste ich nur klären.

Also Beeilung. Sonst wird es wieder so eng wie in der Matsch!

Gruß René
Na dann sind wir aber gespannt. :-)

@Marco
Ich glaube Rene ist auch für K-M-S oder?

Vg Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von oldschool »

Moin Leute,

bin gerade bisl verwirrt. Mein Karl Marx Stadt wird mit C wie Chemitz geschrieben. Was mein ihr den nun?

Oder habt ihr ein Quantensprung Zeitbeschleuniger für Reisen zurück in die Vergangenheit.

Wir würden auch kommen.

LG vom demolierten Oldschool
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Baucki-Rossi »

oldschool hat geschrieben:Moin Leute,

bin gerade bisl verwirrt. Mein Karl Marx Stadt wird mit C wie Chemitz geschrieben. Was mein ihr den nun?

Oder habt ihr ein Quantensprung Zeitbeschleuniger für Reisen zurück in die Vergangenheit.

Wir würden auch kommen.

LG vom demolierten Oldschool
Schweben eben noch etwas in Ostalgie ;-) K-M-S=C :-)

Wie jetzt demolierter Oldschool?Hast doch nicht etwa den Reibwert vom Asphalt gemessen!
LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Flying-MZ »

.. was habe ich denn da wieder gemacht :roll:
hätte ich doch nicht mit Marxens Karl angefangen :shifty:

Für alle Chemnitzer und ehemalige KMS`ler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Karl-Marx-Stadt

Wenn Marienberg und Chemnitz das Rennen machen, dann bin ich auf die Überraschung von René gespannt.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von Stefan_MKK »

Einigt Euch doch einfach auf Carl Marx.... :wtf:
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Jahresausklang 2013

Beitrag von filbine »

Na denne, auf nach ...Chemnitz :D Meldungen für Drei Brüder Höhe und K-M-S:
1. Emmensammler & Emmensammlerine
2. Baucki-Rossi & Baucki-Rossine
3. Werner
4. Urs?
5. Lippi
6. HarzerKiloemme
7. Tom & Birgitt
8. Jochen & Sigi
9. stdomzst & Mutti
10. Flying-MZ
11. Pit & Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Antworten