Emmentreffen SÜD 2011

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Klausi »

Guten Morgen :)

Die neuesten Wetterdaten für unser Treffen sehen immer besser aus :angel: :thumbup:
Wünsche allen eine möglichst trockene und unfallfreie Anreise :thumbup:

Bis später,
Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Vitali »

wir machen gegen 12 uhr los - bis dann
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von goergi »

Ich wünsche allen eine unfallfreie und trockene Anfahrt zum Treffen.

Bis später!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Chris »

Hi,

ich hocke immer noch im Büro. Haltet mir einen Platz frei .. grins.. Egal wie spät aber ich komme noch heute Abend. Gute Fahrt
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Paps »

Ich sitze noch bei MAN, gleich is der Bock fertig. Schaff's bis 20 Uhr :D , trockenes Wetter ist bestellt und die Lieferung zugesagt. :thumbup:
Bis später dann!

Grüßla

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Erster !!!

Hallo EMMENTREFFEN SÜD - Meute!

Meine Tour Guidin im Begleitfahrzeug und ich sind wieder am herrlich warmen Lago di Bodo gelandet.

Den Angstschweiß :angel: haben wir mit einem Sprung in unsere große Badewanne vor der Tür abgewaschen.

Es war wieder ein sehr schönes Treffen und unsere Truppe schweißt immer mehr zusammen. :clap:
Klausi gilt wie immer großen Dank für die Organisation, die Auswahl der Lokalitäten und für die tolle Tour, die selbst für NORMALOS recht zügig war.

Grüßle T&B
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo zusammen,

kann mich den Worten von Tom nur anschliessen. Geiles WE, tolle Stimmung und mal wieder im Wissen bestätigt worden das MZ fahren sowie die zugehörgigen Fahrerinnen und Fahrer was ganz besonderes und Kilo-Emmen einfach unberechenbar sind....... :lol:

Möchte mich, auch im Namen für Simi, für die geile Normalo-Tour bei Klausi bedanke. Tolle rausgesucht....hat Spaß gemacht....

Hoffe es sind alle wieder sicher und gut zuhause angekommen. Wir hatten es ja nicht so weit und meine EMME hat wieder ein Abblendlicht.... :lol:

Grüße V & S
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Flying-MZ »

...so, habe die ST heile in den WW bugsiert.

WOW, was für ein Treffen :clap: :thumbup:

Klaus, ich kann mich Tom nur anschließen.
Geile Auswahl von Zielen und Strecken, eine "Normalo-Gruppe" die recht zügig unterwegs war und eine Kerstin vor mir, die mir beim Wedeln mit ihrer SF fast den Verstand raubte ("rollig" wollte ich nicht erwähnen :oops: ) :D
Wieder ist ein super geiles MZ-Treffen zu Ende.
Ich muß Tom recht geben. Die Familie schweißt sich zusammen. :thumbup:

Für die Statistik:
21 Emmen (19x MZ1000, 2x Baghira)
3 fremde Marken (BMW, Triumph, Kawasaki)

Nochmals Danke an alle und bis demnächst.

Anbei noch ein paar Bilders von mir.

Gruss Marco
Dateianhänge
IMG_1588.jpg
Die Meute trudelt so langsam ein #1
Die Meute trudelt so langsam ein #1
Die Meute trudelt so langsam ein #2
Die Meute trudelt so langsam ein #2
Die Meute trudelt so langsam ein #3
Die Meute trudelt so langsam ein #3
Burgruine Hohenneuffen, Kerstin am fluchen wegen "200 Meter" ;-)
Burgruine Hohenneuffen, Kerstin am fluchen wegen "200 Meter" ;-)
Burgruine Hohenneuffen, geile Aussicht
Burgruine Hohenneuffen, geile Aussicht
Burgruine Hohenneuffen, "die Normalos"
Burgruine Hohenneuffen, "die Normalos"
Burgruine Hohenneuffen, Bike-Parking
Burgruine Hohenneuffen, Bike-Parking
Letzter Halt #1
Letzter Halt #1
Letzter Halt #2
Letzter Halt #2
Letzter Halt #3
Letzter Halt #3
Die "Normalos" zurück im Ställe
Die "Normalos" zurück im Ställe
Zuletzt geändert von Flying-MZ am So 10. Jul 2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von commander »

Schöne Bilder!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wäre zu gerne dabei gewesen...Ab mittwoch darf ich wieder fahren...Und zwar MZ 1000 !!!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Kerstin »

Hallo zusammen,

uih ganz vergessen vor lauter Urlaubsvorfreude....natürlich sind wir auch wieder gut zuhause angekommen.

War wieder ein super Wochenende und selbst der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint.
Nur deswegen durfte Marco den Anblick geniessen :D

Die Organisation war supi, Danke Klausi.

Apropos Klausi...äh den Stammtisch musste leider wieder selber reservieren :lolno: , Tobi und ich sind dann mal weg :wave:

Grüße
Kerstin und Tobi
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Muz-Man56 »

Hallo Freunde!
Es war einfach wieder KLASSE!! Danke an alle Organisatoren und natürlich auch an die Mitwirkenden.
Nur zusammen sind wir das was wir sind,ganz Unterschiedlich und doch irgendwie sehr Gleich.

Bin nach ca 8 Stunden Fahrt gut wieder in der Heimat gelandet und hatte eine tolle Tour durch's Tschechische. So ein Navi findet doch wirklich Strecken die man sonst im Leben nie fahren oder finden würde.

Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von blacklady »

Hallo,

Also wir sind natürlich auch wieder gut mit der Dose heim gekommen.

Leider konnte mein Spatzi ja nun doch nicht mitfahren. Bild Es hätte ihm bestimmt Spaß gemacht.
Ich könnt mir in den Ars... beisen deswegen. Meine "Haustierchen" sind schon etwas ruhiger geworden, ich fühle mich schon als wäre nix gewesen und deshalb ärgert es mich um so mehr.

Aber die abendliche Gesellschaft mit Euch hat uns sehr gefallen.
Ihr wart alle SUPER NETT!
Bild



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Bild
Grüße

P.S. Aber die nächste größer Fahrt steht ja noch an. Da kann alles nachgeholt werden.
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Lippi
Beiträge: 780
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Lippi »

Die Schweizer wurden wieder in die Berge geschafft. War (bis auf diverse Vorfälle Bild ) ein super Wochenende.
Dateianhänge
101_1735.JPG
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
brixtoncat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 10:48
Wohnort: Zürich

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von brixtoncat »

Hi,

Das Treffen war ein Plausch - wie üblich mit viel MZ-Power und Treibstoff. Gute Schmierung muss schliesslich sein, Schlaf war wie immer zu wenig, dafür gab's umso mehr Geschichten zu erzählen - und dank Klausi kenn' ich jetzt alle Baghira/Mastiff-Tipps und Tricks :thumbup: !
MZ Männchen mit Schnaps.jpg
Gruss Urs
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Stoffel »

Hallo,

wir habens auch nach Hause geschafft. Wir sind natürlich nochmal richtig nass geworden, aber sonst hätte was gefehlt.
War ein super Treffen, auch wenn der Unfall nicht hätte sein müssen.

Gruss Nathalie und Steffen
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von goergi »

Ich bin natürlich auch wieder zu Hause angekommen.
Hatte ja mit eine der kürzestens Anfahrten zum Treffen.

Die ersten Bilder sind schn gesichtet, wird aber noch einige Zeit dauern.
Den Link zum download gibts dann über Forum.

Bis dahin und mit Vorfreude aufs nächste Treffen ;-)
Jörg
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Jojo »

Hallo Leute,

auch wir sind gut heimgekommen und der Regen fing erst 1 Minute später an.

Ein riesen Lob an die Organisatoren und im besonderen an Klaus. Die Normalogruppe war super geführt und wir würden auf nichts als das Popoglühen verzichten wollen. 

Es war wieder schön die "alten" - "neuen" MZ'ler zu sehen und wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Dana und Jojo
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Klausi »

Servus Leute!

Bin auch wieder gesund zu Hause angekommen, ok mein Weg war natürlich nicht der Längste :roll: :D
War einfach wieder schön mit der Rasselbande, vielen Dank an euch, das Ihr Teil des Ganzen ward (hoffentlich war das jetzt nicht zu geschwollen) :wtf:
Unser persönlicher Wettergott hatte diesmal auch ein Einsehen und somit wäre es diesmal eine fast perfekte Veranstaltung geworden, wenn nicht dieses blöde Haar in der Suppe gewesen wäre :(

Vielen Dank auch noch an meine Spezl Tobi und Jürgen :clap: , ohne Euch wär's nicht gegangen :thumbup:

Hoffe, keiner trägt mir den Gewaltaufstieg zum Hohen Neuffen nach, mir war danach auch ein "bißchen" warm :roll: :)

Nächstes Jahr wirds ja kein Emmentreffen SüD geben, manche waren fast ein bißchen traurig...
Allerdings wird es ja nächtes Jahr deswegen nicht langweilig, weil wir dann alle zum Emmentreffen OST ins Erzgebirge fahren :thumbup: :thumbup:

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Flying-MZ »

Hat außer Jörg noch jemand Bilder gemacht ??

Hier sind noch welche von mir.

Gruß Marco
Dateianhänge
IMG_1592.jpg
IMG_1594.jpg
IMG_1595.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Flying-MZ »

2.Teil
Dateianhänge
IMG_1596.jpg
IMG_1597.jpg
IMG_1598.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Flying-MZ »

3.Teil
Dateianhänge
IMG_1604.jpg
IMG_1615.jpg
IMG_1617.jpg
IMG_1621.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Chris »

Hallo,

ich bin am Sonntag mit ein paar Umwegkilometern ebenfalls gut & trocken zu Hause angekommen.
(leider nicht ganz Schmerzfrei :cry: - ich hätte am Samstag nachmittag besser den Nierengurt dran gelassen... :oops: ).

Auf alle Fälle war es ein sehr schönes WE mit einer Superfeinen Truppe und mit einem noch "feineren" Tourguide :thumbup: . :clap:. Danke schön für die gute Führung und Streckenausarbeitung (wer hat die eigentlich gemacht?).

Meine Emmenbilder sind auch nicht besser wie die von weiter oben, aber was mir aufgefallen ist, sind die strahlenden Gesichter der Teilnehmer. Deshalb gibt es heute mal ein paar Personenfotos die die Stimmung (auch meine) wiedergeben.
IMG_0224.JPG
IMG_0226.JPG
der TOP-Tourguide für die etwas schnelleren Kurven...
der TOP-Tourguide für die etwas schnelleren Kurven...
IMG_0234.JPG
IMG_0237.JPG
IMG_0235.JPG
IMG_0239.JPG
IMG_0233.JPG
IMG_0241.JPG
Ich freu mich bereits aufs nächste Mal.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Klausi »

Chris hat geschrieben:Hallo,
Danke schön für die gute Führung und Streckenausarbeitung (wer hat die eigentlich gemacht?).
Hi Chris!

Die Streckenausarbeitung hat der Stammtisch Stuttgart gemacht :thumbup: :mrgreen:

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Vitali »

Nach einem kleinem Umweg über die Dolomiten melden wir uns auch wieder heile in der Heimat zurück. Das Treffen war absolut Klasse. Nu simmer erscht mal fertsch.
Dateianhänge
IMG_1344.JPG
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Klausi »

Hauptsache, Ihr seid gesund und munter, Kay :thumbup:

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von stdomzst »

So nun auch von uns die ordnungsgemäße Rückmeldung... :mrgreen:
Mir sind wieder daheeme gelandet :P .
Alles in bester Ordnung, die ST lief so wie sich das für ne MZ gehöhrt :D und hat zufriedene 2900 Kilometer :thumbup: mehr auf dem Tacho.
ALLES war SUPER und ein Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.

Es grüßen Anke und Steffen.

schöner Rücken, kann auch.....
DSCI1150.JPG
die " schönen " am See
DSCI1171.JPG
DSCI1150.JPG[/attachment]

einfach nur .....
Dateianhänge
DSCI1184.JPG
Zuletzt geändert von stdomzst am So 14. Aug 2011, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Vitali »

BMW-Fahrer mit Sozia unter Emmen
IMG_1337.JPG
IMG_1338.JPG
ich setz mal noch zwei Bilder ein, um uns bei den Südstaatlern zu bedanken. Wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt.
Sogar das schwäbische Nationalgericht habe ich gegessen.
Mir ist etwas unwohl, dass ich durch mein Zutun das nächstjahrige Südtreffen behindere, bzw. verhindere.
Deshalb bitte ich "alle" nochmal ihre Wünsche zu äußern. Noch ist etwas Zeit. Aber spätestens zum Jahresausklang sollten die Termin stehen.
Das betrifft, Forumstreffen, Erzgebigstreffen und Südtreffen. Eines kann ich schon sagen, Erzgebirge im juni kann ganz schön in die Hosen gehen.

Grüßle KAy
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von filbine »

Grißgodd,

sind auch soeben gelandet und möchten uns auch bei allen Orga´s bedanken. Super Tage und geile Kurven in allen Varianten. :D
Filbine und Pit
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1676
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von WernerLE »

filbine hat geschrieben:Grißgodd,
Hey Katrin, Du lernst ja richtig dazu :D
Euere Tour hätte mir auch gepasst :think:

Werner ;)
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Emmentreffen SÜD 2011

Beitrag von Klausi »

Kay, alter Südtreffenverhinderer :lolno: 8-)

Brauchst Dir wirklich keinen Kopf deswegen zu machen, hast es ja schließlich nicht alleine ausgeheckt!
Wer könnte hier auch böse sein, wenn unsere Emmen nächstes Jahr Anfang Juli an ihren Geburtsort zurückkehren. Schlimm wird es höchstens, für die immer zahlreicher auftretenden Schweizer, die ja dann fast 1000 km machen müssen, um den Heimatboden der Emme zu betreten :roll: :angel:

2012 Emmentreffen OST :thumbup:

Gruß Klausi :wave:
Antworten