Motorradmesse Magdeburg

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Motorradmesse Magdeburg

Beitrag von Emmentaler »

War heute da. Zum letzten mal. Das war überhaupt nichts, erst eine Stunde zu spät aufgemacht und die Anzahl der Aussteller wird auch jedes Jahr weniger. Feldjäger, Weingüter und Süßigkeiten und ein paar Hersteller. Da fange ich doch im nächsten Jahr lieber in Leipzig an mich auf neue Jahr vorzubereiten.
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Motorradmesse Magdeburg

Beitrag von bodemz »

Letztes Jahr waren wir auch da und sind zu dem Entschluß gekommen Magdeburg Nein danke. :thumbdown:
Gruß Petra und Andreas
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Motorradmesse Magdeburg

Beitrag von HarzerKiloemme »

Emmentaler hat geschrieben:War heute da. Zum letzten mal. Das war überhaupt nichts...
Klugscheißmodus on:
Sagte ich doch :!: :D
Klugscheißmodus off.

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Motorradmesse Magdeburg

Beitrag von TS-Treiber »

Werde mich am Freitag auf den Weg nach Leipzig machen. :thumbup:
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Antworten