Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Schee war´s im schwarzen Walde! :thumbup:
Dateianhänge
deutsch-amerikanische Freundschaft: 2x2 Zyl.
deutsch-amerikanische Freundschaft: 2x2 Zyl.
IMG-20140928-WA0001.jpg
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Trackmaniac
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:06

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Trackmaniac »

Hallo Stammtischler,

Gewisse Nachfragen gab es ja schon, nun möchte ich kurzfristig die Gelegenheit nutzen und
Euch für morgen eine Ausfahrt in den schönen Schwarzwald anbieten.
Die Route steht noch nicht genau fest (ca. 250 - 300 Km), wird jedoch nicht bis zur schweizer Grenze führen.

Treffpunkt: Sa 09.45 Uhr am "Glemseck" http://www.glemseck101.de/

Der Fred ist jetzt nicht ganz korrekt gewählt (weil kein Sonntag) aber immerhin steht der 03.10. - wie unsere Emme - für Emotionen historischer Tragweite :mrgreen: .

Gruß Tobi
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Leider, leider...keine Zeit dafür! Darf dafür morgen früh einen Hefezopf backen :wtf: :roll: :angel:
Wünsche allen Mitfahrern eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich bestem Wetter :thumbup: :thumbup:

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lago-di-Bodo »

das er wäre doch ein gutes Ziel für die morgige Ausfahrt:
http://www.sac-vs.de/index.php/aktivita ... tt-revival
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Trackmaniac
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:06

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Trackmaniac »

Hallo Tom,

klingt auf jeden Fall interessant. Muss ich aber passen, habe gerade die Route fertig :shock:

sind doch um die 320 Km geworden :shifty:
Dateianhänge
ExtrFun Schwarzwald Karte Teil 1.jpg
ExtrFun Schwarzwald Karte Teil 2.jpg
ExtrFun Schwarzwald Karte Teil 3.jpg
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 516
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Meine Ausfahrt war auch nicht schlecht :thumbup:
http://www.sac-vs.de/index.php/aktivita ... tt-revival
Dateianhänge
Heinz Rosner auf MZ-RE
Heinz Rosner auf MZ-RE
20151003_161407.jpg
20151003_161307.jpg
20151003_161410.jpg
20151003_161106.jpg
Tom G. auf MZ TS250/1
Tom G. auf MZ TS250/1
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von micha 1 »

Nächsten Samstag findet auf dem Verkehrsübungsplatz am Glemseck an der alten Solitude Rennstrecke das Saisonabschlußtreffen für Motorräder und Gespanne statt. Hoffen mal auf gutes Wetter. MZ Fahrer herzlich willkommen. Schönes Treffen. Immrer gern immer wieder. http://www.amsc-leonberg.de/Aktuelles2.htm
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Trackmaniac
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:06

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Trackmaniac »

@Tom: schöne Bilder, hatten leider nicht so viel Zeit vor zwei Wochen an den landschaftlich schönen Stellen zu halten :P .
Am Ende waren es doch standesgemäße 370 Km bei Kerstin und mir obwohl wir 2 h auf die "Spätaufsteher" aus HN gewartet
haben :mrgreen:

@Micha: Mal schaun was das WE bringt aber ich denke eher nicht das wir auftauchen, ist ja auch noch Krautfest.
Antworten