Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Servus Freunde!

Ein bißchen spät ist es schon, dennoch möchte ich Euch zur Pfingstausfahrt einladen...
Wir treffen uns morgen, am Sonntag 12.06., um 10.30 Uhr Uhr in Esslingen am bekannten Treffpunkt.
Wir werden einen Teil unserer Emmentreffen-Tour abfahren und finden uns dann praktischerweise im Ställe zum Abschluß ein!
Also, wer Lust und Zeit hat :wave:

Bis morgen, Freunde!

Gruß Klausi
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lippi »

Klausi hat geschrieben:Esslingen am bekannten Treffpunkt.

Der wo wäre?? Bild

Mal sehen wie mir morgen iss
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von blacklady »

Lippi hat geschrieben:
Der wo wäre?? Bild
Hallo,

schau mal hier treffen wir uns immer.

http://www.cafeuferlos.de/


Wir können leider nicht mit kommen, haben morgen einen "Kunden" zur Zweiradbesichtigung.


Grüße Kathleen
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Servus Lippi!

Das wär ja mal 'ne Hausnummer, wenn Du kommen würdest :clap: :thumbup:

Weiss ja jetzt nich so genau, wo Du herkommst, aus der Schweiz? Wenn ja, dann ist für Dich ein Treffpunkt weiter südlich besser, das wäre in diesem Fall Bad Urach, beim Opel-Händler, es ist die Hauptstrasse am südlichen Ortsausgang Richtung ULM! Möglicherweise warten dort auch noch ein paar andere Mitfahrer...
Da ich ja von Esslingen komme, wäre ich so gegen 11.30 Uhr in Bad Urach!

Gruß Klausi
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Kerstin »

Hallo Klausi,

Tobi und ich werden nach Esslingen kommen.

Bis später.

Grüßle Kerstin
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Hallo zusammen!

Bin wieder gut zuhause angekommen, Ihr Anderen hoffentlich ebenfalls :thumbup:
War eine eher kleine, aber feine Runde (das gilt aber nur für mich)!
Das Beste aber war Lippi (Heiko), kommt er doch tatsächlich von Austria nach Bad Urach gefahren, um mit uns eine Runde zu drehen, meinen Respekt hast Du und vielen Dank für dein Kommen :clap: :thumbup:

Gruß Klausi :)
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lippi »

Hallo,

am Ende des Tages standen 692,5 km auf dem Tageszähler, ich war so gegen halb 12 wieder da.
Schöne Runde ,schöne Gegent hat sich gelohnt :clap:
Dateianhänge
Rückweg über Konstanz
Rückweg über Konstanz
oder ein Motorrad??
oder ein Motorrad??
braucht jemant noch ein Auto??
braucht jemant noch ein Auto??
Früh um 7
Früh um 7
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von goergi »

Ja Schade. Hab deinen Beitrag eben erst gesehen.
Hoffe Ihr hattet eine schöne Runde.

Bis zum Stammtisch am Freitag.
Jörg
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Hätte wohl besser den Händi-Rundruf gestartet...beim nächsten Mal wird alles besser :roll: :wtf:

Gruß Klausi
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Kerstin »

Tobi und ich sind natürlich auch wieder gut zuhause angekommen.

War mal wieder richtig schön, auch wenn ich mal wieder meine liebe Not hatte, den Männern zu folgen.... also für das nächste Mal wünsche ich mir etwas mehr weibliche Unterstützung :D

Grüßle
Tobi und Kerstin
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von blacklady »

Kerstin hat geschrieben: also für das nächste Mal wünsche ich mir etwas mehr weibliche Unterstützung :D
Sorry, aber wir hatten einen erfolgreichen Besichtigungstermin für unser Fahrzeug.

Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei, vorausgesetzt es passt bei uns :D
Jetzt geht´s erstmal in den Harz :clap:
Und das kommen WE haben wir Simsontreffen BW.
Falls jemand Interesse hat http://www.simsonforum.de/wbb/index.php ... adID=68445

Grüße Kathleen und Erik
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

So, kurzerhand beim Stammtisch beschlossen...

Ausfahrt am Sonntag, 28.08.2011

1.Treffpunkt in Esslingen, cafe "uferlos" um 10 Uhr!
2.Treffpunkt in Bad Urach, beim Opel-Händler 11 Uhr!

Wir werden versuchen, MZ-Janet und Lutz, die Schwäbische Alb etwas näher zu bringen :lol:

Gruß Klausi :wave:
goergi
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Apr 2011, 07:00
Wohnort: Hochdorf/Enz

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von goergi »

Wenn das Wetter hält bin ich dabei.

Heute siehts ja nicht sehr gut aus. Bei ir ists bewölkt und grau.
Hoffen wir auf gutes Wetter morgen.

Jörg
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von jopa65 »

Bin dabei.
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von blacklady »

Sorry wir nicht.

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Kerstin »

Kleiner Einblick
Dateianhänge
DSC02965 - Kopie.JPG
DSC02960 - Kopie.JPG
DSC02958 - Kopie.JPG
DSC02955 - Kopie.JPG
DSC02954 - Kopie.JPG
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Schöne Bilder, schöne Moppeds, schöne Leut', schönes Wetter...geht noch mehr? :D :thumbup:

Gruß Klausi :lolno: :wave:
Benutzeravatar
MZ-Janet
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Sep 2011, 21:50

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von MZ-Janet »

Schönen Guten Abend ins Schwabenländle!!

Wir haben unseren Urlaub beendet und uns jetzt auch hier angemeldet. Daher können wir jetzt auch endlich ein gaanz großes Dankeschön an die Stuttgarter 1000er Fraktion verschicken!! Ihr habt uns hervorragend aufgenommen.
Neben dem Stammtisch durften wir noch zwei schöne Touren miterleben. Die Erste mit den Zebras nach Ulm - war Klasse!
standesgemäß bewachter Parkplatz in Ulm (die Ampel wurde erst nach unserer Abfahrt wieder auf "grün" gestellt)
standesgemäß bewachter Parkplatz in Ulm (die Ampel wurde erst nach unserer Abfahrt wieder auf "grün" gestellt)
Die Zweite dann, mit ein paar mehr Leuten, am Tag darauf quer durch die Alb.
eigentlich wollten wir Mopped fahren, plötzlich war Wandertag
eigentlich wollten wir Mopped fahren, plötzlich war Wandertag
belohnt wurden wir mit einer grandiosen Aussicht vom Hohen Stauffen ins Ländle
belohnt wurden wir mit einer grandiosen Aussicht vom Hohen Stauffen ins Ländle
Nach der Tour wurde uns dann schließlich auch noch das Rad an unser´m Bus gewechselt (da man uns ja kein Werkzeug in die Hand geben kann).

War echt Klasse und hat unsere durch Umweltzonenterror und Ähnliches stark beeinträchtigte Meinung über die Schwaben wieder ein deutliches Stück gehoben. Nochmals Danke :thumbup: !
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Kerstin »

Irgendwie hab ich jetzt nicht den passenden Thread gefunden, also hab ich mich für diesen hier entschieden.... schließlich war es ja fast schon Sonntag :D

Nur schade, dass man das Schwäbische Meer net sieht, das war gerade mal 100 Meter entfernt, nur leider keine so schöne Parkmöglichkeit
Dateianhänge
DSC02996 - Kopie.JPG
DSC02999 - Kopie.JPG
DSC03001 - Kopie.JPG
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von filbine »

Hi,
tolle Foto`s :thumbup:
Wir hier oben oder unten :eh: hatten leider nicht so ein Glück mit dem We :eh: tter am S :eh: onntag. Es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern :evil: und somit ist unsere Tour regelrecht ins Wasser gefallen.
Klausi, die Baghi ist wohl dein Hauptgefährt? :o :) :)
LG aus Westfalen Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Kerschtin,

nicht nur die Fotos sind schön, auch die Touren am Sa. und So. waren genial! :thumbup:

Das Event dazwischen nicht zu vergessen! :D Gab´s da nicht auch ein Foto mit nem armen Würschtl? Schick´s mir mal per mail.

Übrigens, die Badener hören´s nicht so gerne, wenn ihr See so genannt wird ;)

Grüßle T&B
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Kerstin »

@Lago

hab da noch mehr Bilder, dachte aber ich mache CD und spätestens zum Jahresausklang die Übergabe... was hältst davon?

Was die Badener denken, ist doch mir als Schwabe völlig wurscht :D

Übrigens Tante Google bringt folgendes, wenn man Schwäbisches Meer eingibt: Das Schwäbische Meer, wie der Bodensee auch genannt wird, ist mit 539 km2 der größte und mit 252 m der tiefste See Deutschlands :wave: Duck und wech

Grüßle
Kerstin
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Janet, danke für die Blumen :D

Filbine: Geht zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nur mit der Baghi, gebe mir aber Mühe, meine Mitfahrer nicht allzu sehr aufzuhalten :angel:, allerdings muß ich auch zugeben, das ich die 1000er eigentlich gar nicht vermisse :eh: :|

Tom: Euer Heimatort ist eine Zumutung, bin immer noch total verstochen! Kann gar nicht so schnell kratzen, wie es juckt... :shock: :wtf:

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Klausi, die Schnaken (Mücken) haben eben auch ihren Stolz: Schwaben immer, Ossis nimmer! :D :thumbup:
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Das kommende Wochenende sollten wir mal wieder zu einer Ausfahrt nutzen :thumbup:

Ziel wäre als südlichster Punkt das Donautal, an der Hohenzollernburg vorbei, geht's dann durch den Sonnenbühl wieder zurück Richtung Heimat, einige Pausen natürlich mit eingerechnet..

Treffpunkte: Sonntag, 25.09., 10 Uhr in Esslingen
11 Uhr in Bad Urach beim Opel-Händler

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Kerstin »

Hallo Klausi,

ich kann noch nicht zusagen, kommt drauf an was der Samstag bringt ;-)

Grüßle
Kerstin
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Morning Klausi,

gib mal die genaue Route ab Bad Urach Richtung Süden bekannt. Da kommen wir/ ich vielleicht entgegen. Feinabstimmung per Handy, o.k.?

Grüßle T&B
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von blacklady »

Hallo,

Sorry aber wir sind schon wieder nicht dabei.
Wir (die ganze Simsontruppe) sind zur Teilnahme auf einem Oldtimertreffen in LB eingeladen worden.

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von Klausi »

Kerstin: Aspirin im vorraus einzunehmen ist absolut zu empfehlen ;) :thumbup:
Tom: Von Bad Urach ins Lautertal bis Zwiefalten, über Veringendorf weiter nach Winterlingen, von da aus über Stetten a. k. M. ins Donautal und danach Richtung Balingen...Händi? Ja klar!
Kathleen: Läuft gerade ein bißchen quer, das Ganze...wird schon wieder :thumbup:

Gruß Klausi :wave:
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Sonntagsausfahrten!

Beitrag von blacklady »

Hallo an alle,
was haltet Ihr davon es auf den 03.10. zu verschieben?
Da müßte es ja eigentlich bei fast allen passen, da es ein Feiertag ist.
Und das Wetter soll ja auch ganz gut werden. Jedenfalls im LB-Bereich http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0006439

Grüße
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Antworten