Seite 1 von 1

Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 11:21
von bodemz
Auf der Facebook Seite von der Muz Vertriebs GmbH findet ihr alle Informationen rund um das Treffen am 23. Juli.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und denken, das es ein super Treffen wird. :thumbup:
Petra und Andreas

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 20:09
von Emmensammler
Da wird ja richtig was geboten.....
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Für eine bessere Planung wird vom Veranstalter eine Teilnehmerliste gewünscht.Es wäre schön,wenn viele 1000er erscheinen....
Also fange ich mal an...

01. Emmensammler

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 20:49
von andy
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 08:41
von Wunni
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 12:38
von Emmen Jo
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 12:44
von Fit
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 11:49
von Linus
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)
07. Linus

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 08:27
von doebelner
Linus hat geschrieben:01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)
07. Linus
08. doebelner :thumbup:

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 21:17
von MV-Biker
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)
07. Linus
08.doebelner
09.MV Biker+Tilo

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 08:13
von Emmentaler
01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)
07. Linus
08.doebelner
09.MV Biker+Tilo
10. Emmentaler

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 15:43
von bodemz
So, nun ist es bald soweit.
Am kommenden Wochenende geht's auf nach Schneeberg. :D
Hoffen das sich noch einige entschließen doch noch zu kommen :thumbup:
Wir sehen uns dann vor Ort. :wave:
Grüße Petra und Andreas

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 18:30
von aeromuz
Sind unterwegs nach Schneeberg zum MZ DKW Treffen :D
Beste Grüße :wave:
die aeromuzen

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 19:47
von Fit
Gibt es irgendwo einen Ablaufplan? Zeiten?

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 07:56
von PLVI4
Wir sind morgen ab 10°° vor Ort.

Zeitlicher Ablaufplan ist mir nicht bekannt. Beginn ist ca. 9°° mit offenem Ende.

Gruß René

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 10:59
von Wunni
Hi,

ich fahre heute nachmittag schon los.
Bin mal gespannt was so abgeht.

Bis dann und Grüße
Ingo

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 11:29
von Fit
Danke Rene', ich denke das wir uns morgen sehen. :thumbup:

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 12:55
von andy
Wir sehen uns.

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 13:18
von Muz-Man56
Habe auch geplant dort aufzuschlagen und hoffe das es wenigstens trocken bleibt. Werde so gegen 12:00 einfliegen wenn alles läuft wie geplant.

Gruß Karsten

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 22:28
von dkw
Emmentaler hat geschrieben:01. Emmensammler
02. Andy
03. Holger + Sozius
04. Wunni
05. Emmen Jo
06. Fit (vorausgesetzt die OP fällt weg)
07. Linus
08.doebelner
09.MV Biker+Tilo
10. Emmentaler
11. DKW

...bis Morgen :thumbup:

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 08:32
von Fit
Fahre dann mit einem anderen User so los, das wir gegen 11 Uhr in Schneeberg sind! :thumbup:

Dann könnte Ihr mir das ins Gesicht sagen was sonst so bei Treffen oder hier in PN´s über mich erzählt wird... .. :mrgreen:

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:31
von Baucki-Rossi
Fit hat geschrieben:Fahre dann mit einem anderen User so los, das wir gegen 11 Uhr in Schneeberg sind! :thumbup:

Dann könnte Ihr mir das ins Gesicht sagen was sonst so bei Treffen oder hier in PN´s über mich erzählt wird... .. :mrgreen:
Und ich kann nicht dabei sein.So ein Mist auch mit der Arbeit.

LG Baucki

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 16:55
von Chris
Fit hat geschrieben:Fahre dann mit einem anderen User so los, das wir gegen 11 Uhr in Schneeberg sind! :thumbup:

Dann könnte Ihr mir das ins Gesicht sagen was sonst so bei Treffen oder hier in PN´s über mich erzählt wird... .. :mrgreen:

Soviel Schulterklopfer hältst du doch gar nicht aus. :lolno:

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 21:49
von neMZ1000aus16761
Hier ein paar Bilder vom Treffen und Motorradrennen um die Ecke.

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: So 24. Jul 2016, 08:53
von Emmensammler
Hallo!

Um 9 Uhr mit 8 1000ern gestartet, wurden es doch noch ganz schön viele.Die gesamte Veranstaltung würde ich als vollen Erfolg bewerten. Erinnerte mich an den ersten Emmenrausch im Werk......Es gab Führungen ,Ersatzteilverkauf, Livemusik Und vieles mehr..
Gegen Mittag waren es schon mindestens 1000 Besucher.Vielleicht weiß ja einer am Ende mal die Geamtzahl.
Wenn das Treffen dann nächstes Jahr wieder stattfindet, wäre auch genug Platz für Zelte da. Viel mehr als im Werk......

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:27
von PLVI4
Hallo zusammen,

die Veranstaltung war für mich spitze. Ein bisschen wie im Paradies. Es waren sehr viele, schöne und seltene MZ da. ETS, ETS- G, verschiedene Skorpion. Selbst eine grüne Sport, eine Cup und und und. Zudem viele bekannte Gesichter.
Jens hat Recht: fast wie zum Emmenrausch in Zschopau.

Leider habe ich nicht ein Foto gemacht. Auf der Facebook Seite vom MuZ Vertrieb sind ein paar Aufnahmen zu sehen. Die Sache schreit nach Wiederholung. Vielleicht mit besserer Absprache zwecks Planung des Termins. Dann vielleicht eine extra Fläche wo besonders schöne Maschinen ausgestellt werden könnten. Und Charly fahren für den Spaß. Mein Großer wollte gar nicht mehr runter!

Der Veranstaltungsort ist perfekt. Selbst bei Regen ginge die Geschichte dort nicht baden, weil Beton Untergrund und eine große Halle zum Sitzen.

Gruß René

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 21:21
von Muz-Man56
Hallo zusammen,
bin auch dafür das es eine Wiederholung geben sollte.
Es war schön auch mal ein paar neue Gesichter bei den 1000ern zu sehen.
Die Berliner Roller samt Anhänger und Troll desgleichen waren auch eine Augenweide.
Ich war ja leider nur reichlich 2 Stunden da und bin dann vor den schwarzen Wolken gen Osten geflüchtet und bin auch trocken zu Hause angekommen.
Mit der neuen Einstellung des Dämpfers durch Rene' war es ein neues Fahrgefühl. Hätte ich nicht gedacht. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und stellt sich ja auf die Maschine ein wie sie ist.DANKE nochmal das es auch anders geht. Rene' hat das ja gleich noch bei einigen anderen durchführen dürfen die sicher auch so zufrieden sind.

Gruß Karsten

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:57
von mzfan123
mzfan 123
Komme bestimmt freue sehr

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 20:29
von Pelle
Hallo zusammen
Mich hat in Schneberg jemand angesprochen ob ich ein FR2000 wider beleben könnte,
Ich weis leider nicht mehr wer das war.
Es wäre schön wen der jenige sich per PN bei mir melden könnte
Gruß Pelle

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 09:28
von wurzel
Hallo,
war mit meinem Sohn mit SF und Baghira angereist. Vielen Dank an die Organisatoren, die sich viel Mühe gegeben haben. Es schreit nach einer Wiederholung evtl. über 2 Tage. Das Gelände gibt ja einiges her.
War über die Anzahl der 1000er angenehm überrascht. Sehr viele 2 -Taktpiloten haben Ihre Schmuckstücke präsentiert. Spitze.

Gruß Dirk

Re: Mz und Dkw Treffen in Schneeberg

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 13:26
von andy
Auch im diesen Jahr wieder :D