Emmentreffen Süd 2017

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
1984
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:08

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von 1984 »

Gabler bin ich (1984).
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von WernerLE »

:wave:
am Samstag gegen 10 Uhr ist Start in Gruppen zur Ausfahrt, das teilen wir am Freitag Abend ein,
wir sollten pünktlich um 13 Uhr im Brauereigasthof Waldhaus sein,
die aktuelle Speisekarte bekomme ich am Dienstag vorher als pdf per Mail und stelle sie hier ein, so kann Jeder schon vorab seine Lieblingsspeise auswählen und es geht ein bisschen flotter,
geparkt wird da vor der neuen Logistikhalle in einer schönen Reihe, soll ja nach dem Essen ein schönes Gruppenfoto werden, wir dürfen dazu an der geschlossenen Schranke vorbeifahren
am Nachmittag darf jeder Guide mit seiner Gruppe machen was er will (ich übernehme die Damen) :mrgreen:
am Abend soll dann wieder das legendäre Charly-Rennen stattfinden
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von micha 1 »

Eskil Suter hat heute 29.6. seinen 50. Geburtstag. :thumbup:
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Lippi »

micha 1 hat geschrieben:Eskil Suter hat heute 29.6. seinen 50. Geburtstag. :thumbup:
Hoffentlich lässt er was vom Kuchen übrig
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 04:43
Wohnort: Kreis Freising

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Mario »

Hallöchen liebe Teilnnehmer!

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen net am Treffen teilnehmen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.

LG
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo zusammen

wer reist denn am Freitag an und hätte Lust sich mir anzuschließen.... Start wäre ab Heilbronn und dann über Pforzheim in Richtung Zielort...

Abfahrt gegen 10:00

Grüße V.
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Paps »

@ Natalie, kommst du auch? Mit deiner Street Triple? Ein Freund von mir kommt wahrscheinlich auch mit, mit ner Streety.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

so...,
morgen Früh geht's los. Eine Woche Blackwood Forrest.
Die CrossPolo-Bar ist gerüstet und die Emme auch.
Freue mich auf's Treffen und die verrückte Meute. ;)

... wir sehen uns :wave:
Dateianhänge
IMG_4930a.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Stefan_MKK »

....ah, doch nicht die ST (hast Du die SF noch geputzt bekommen ;-) ) Wir sehen uns am Mittwochabend (so Gott will) :-)
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Hegautrabi »

Heute habe ich mit meinem Sohn mal das Hotel zur schönen Aussicht besucht und bin gleich von Flying-MZ angesprochen worden, der da wohl immer auf dem Parkplatz herumlungert. :lol:
Nach einem leckeren Mittagessen, das ich nicht bezahlen konnte weil meine Brieftasche noch bei dem letzten Imbiss lag.(wozu hat man schließlich ein erwachsenes Kind dabei), durfte ich die ganze vorher erkundete Strecke wieder zurückfahren und meine Geldbörse erleichtert in Empfang nehmen. :thumbup:

Nun mein Angebot: ich möchte mit meiner Gruppe zum Mummelsee fahren. Also in Richtung Norden. Auf dem direkten Hinweg ist das eine gute Stunde Fahrt, der Rückweg wird einen anderen Kurs nehmen und etwas länger dauern.
Ich fahre zügig aber nicht mit dem Ohr am Asphalt.
Wenn wir morgens rechtzeitig aus den Puschen kommen, wäre es möglich die Tour vor dem Mittagessen zu machen, möchte die Mehrheit ausschlafen, dann erst danach.

Gruß, Steffen
SAM_8546.JPG
SAM_8544.JPG
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

@ Stefan_MKK
Hallo Stefan,

...jow, habe mich für die SF entschieden, nachdem ich den Rhön-Schmutz unserer Paps'schen Tour abgewaschen hatte.
Nun erstrahlt sie wieder im polierten Zustand. ...noch ;)

*****************************************************
Heute eine kleine Runde von der Schönen Aussicht aus, via Elzach, Freiburg, Titisee, Triberg und wieder zurück gefahren.
Eine kleine Überraschung gab's bei der Rückkehr.
Ein schwarze SF war plötzlich da, ...und NEIN, ich habe nicht auf dem Parkplatz herumgelungert. :wave:
Hegautrabi samt Sohnemann kamen zur Stippvisite vorbei.
SUPER dass Du deine Geldbörse wieder zurück hast. Der Schreck dürfte Dir noch im Nacken sitzen.

Ich hoffe Ihr seid noch trocken heme gekommen. Meiner einer wurde noch am ganzen Körper nass. :mrgreen:
Mal sehen was ich morgen anstelle.

Gruß aus dem Blackwood Forrest,
Marco
Dateianhänge
Emme steht trocken
Emme steht trocken
Black & White #1
Black & White #1
Black & White #2
Black & White #2
Bringt eure Badesachen mit. Im Keller gibt es ein tolles Schwimmbad.
Bringt eure Badesachen mit. Im Keller gibt es ein tolles Schwimmbad.
Zuletzt geändert von Flying-MZ am Mo 10. Jul 2017, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Hegautrabi »

Oh ja, meine Erleichterung war/ist riesengroß!
Ein paar Tropfen bekamen wir ab, das reichte gerade für die Insektenreste auf dem Visier.
Gesamtstrecke heute laut Navi: 433,8 km, Fahrzeit: 5,52 h, Durchschnittsgeschw.: 72 km/h, Höchstgeschw.: 212 km/h
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Lippi »

@ Hegaupappe

Um 1.00 ist für alle in der Brauerei Waldhaus reserviert, wenn Du vorher noch zum Mummelsee möchtest sollte der Tourstart ca 6.00 Uhr sein :wtf: :D
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Stefan_MKK »

....wenn ich die Wettervorhersage für die Woche sehe, kriege ich die Krise :x
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von stammnummer1 »

Stefan_MKK hat geschrieben:....wenn ich die Wettervorhersage für die Woche sehe, kriege ich die Krise :x
Dafür soll es am Wochenende doch trocken bleiben wenn der Wetterbericht nicht lügt....wenn es regnet kommen wir eben mit dem auto und schwimmen eine runde :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von stammnummer1 »



....wer fährt denn nun am Freitag zufällig bei mir in der Nähe vorbei dem ich mich anschließen kann.....?? Ich für meinen teil fahre gegen halb elf hier in HN los....fahre grob über Calw - Nagold die Anreise planen... Falls einer Lust hat mitzufahren einfach melden

Grüße V.
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Stoffel »

@Paps, Nathalie kommt natürlich mit ihrer Emme. ist ja auch kein StreetTriple-Treffen. Da sind jetzt auch Roadtec01 drauf.
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Kerstin »

@Stammnummer:
Wir fahren schon morgen, von daher keine gemeinsame Anreise möglich :wave:

Ich werde dann schon mal alles aus meiner Husche abregnen lassen, damit es am Samstag zumindest trocken bleibt :lolno:

Grüßle
Kerstin
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von jopa65 »

Danke Kerstin,
mach, daß ab Donnerstag trocken ist.
Gruß Jochen
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von WernerLE »

:clap:
Super Kerstin!!!
da kannst Du Dich noch auf Deinen Kuckucksuhren Schnitzkurs vorbereiten :thumbup:
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

jopa65 hat geschrieben:Danke Kerstin,
mach, daß ab Donnerstag trocken ist.
Gruß Jochen
Ein Dank an de Kerschdin... :thumbup:

http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne ... 6&REGIO=12
Dateianhänge
Wetter.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

Unterwegs ...
Dateianhänge
Unterwegs_#02.jpg
am Titisee
am Titisee
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von WernerLE »

Die Speisekarte für Samstag Mittag ist auch da :thumbup:
bitte gleich mal reinschauen, so wird's dann nicht so schwer....
Biergartenkarte 2017_GzD.pdf
(2.26 MiB) 200-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Chris »

Ich freu mich seit einem Jahr drauf und stelle gerade fest, dass ich den Termin falsch eingetragen haben.
Festgemacht habe ich das WE vom 21.-23. 7. :evil: :evil: :evil: ( Warum auch immer .. ?)

Ich bin Morgen bis Sonntag auf Dienstreise und könnt mich selber schlagen...



@Werner: Gibt es im August nochmal ein Schweiz - Wochenende ?
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Hegautrabi »

Ich dachte, sowas würde nur mir passieren... :silent:
Blöde Sache, sehr schade.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von WernerLE »

Bin im August in Irland, doch Anfang September ist eine Wochenend Tour drin
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

So, die ersten Teilnehmer des Emmentreffen Süd 2017 haben sich an der beliebten CrossPolo-Bar eingefunden. :P

Allen eine gute Anreise und ein tolles Treffen. :wave:

Gruß Jojo
Dateianhänge
IMG_8648.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Thomas22 »

jkl.jpg
Das Krad ist bepackt, ich hoffe es ist alles dabei und ich habe nix vergessen was ich im wilden Süden brauche.
Wie üblich die falsche Marke, aber die MZ steht weiterhin in der Garage und wartet auf den Sommer! Also nicht zu dolle schimpfen. :oops:
Morgen früh gehts mit Meltor los, ich freu mich! :thumbup:
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von aeromuz »

Wollten eigentlich heute zum Südtreffen kommen, geht leider nicht aus gesundheitlichen Gründen. :oops:
(dickes Knie vom vergeblichen 1000 Versuchen die Silver-Star mit Kickstarter anzulassen) :mrgreen:
Wir hatten uns eigenlich schon sehr auf das Treffen gefreut. :D
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei :thumbup:

Beste Grüße
die aeromuzen
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Silberfisch »

Hab ein Zimmer gebucht und fahre im Schlepptau von Marc und Thomas
Antworten