Emmentreffen Süd 2017

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Silberfisch »

:wave:
Freue mich auf heute Abend.
Allen eine gute Anreise!
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Eine weitere Zündspule hat heute die Arbeit aufgegeben :thumbdown:
Dateianhänge
IMG_8911.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Cross Polo Bar 2. Tag
Dateianhänge
IMG_8929.JPG
IMG_8925.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Hegaublick
Dateianhänge
IMG_8910.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Waldhaus
Dateianhänge
Mittaaaaach
Mittaaaaach
IMG_8952.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Emmensammler »

Der Schwarzwald ganz einsam .....
Dateianhänge
20170715_155751.jpg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Meltor »

AdobePhotoshopExpress_d1cd2f5bfbf640eb8e7eeddfbf373e15_e.jpg
WP_20170715_14_17_44_Rich.jpg

WP_20170715_10_54_50_Rich.jpg
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Werners Mädelgruppe (2 Buben haben sich einschleichen können) ;)
Dateianhänge
IMG_8964.JPG
IMG_8956.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Der Schwarzwald Wichtel!!!!!!
Dateianhänge
IMG_9057.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Meltor »

So! Da ich ja fast die kürzeste Anreise hatte meld ich mich mal zurück. Mein Emmchen und ich sind ohne besondere Vorkommnisse (wäre nur fast auf der A9wegen Spritmangel stehen geblieben) gut zu Hause angekommen und ich hab das Emmchen gleich ins Bett gebracht. War ja ein anstrengendes aber wunderschöns Wochenende.
Vielen dank an alle die dieses Treffen wieder mal zu einem Highligt gemacht habe. Tolle Location, tolle Gegend, tolles Wetter und fantastische Leute.
Vielen Dank vor allem auch an unseren Guido Tobi der uns super geführt hat, viel Spaß bereiter hat und uns vor allem heil nach Hause gebracht hat.
Sight_2017_07_16_165653_508.jpg
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Stefan_MKK »

Sooo, Frank (Baucki-Rossi) und ich sind auch ganz gemütlich nach Hause gefahren. Wir waren nach ca. 380 km und einem Zwischenstopp am Waldhaus Engländer (http://heigenbruecken.de/waldhaus-am-englaender) gegen 15:00 h/15:15 h zu Hause bzw. Frank auf der Durchgangsstation in Sinntal-Jossa (http://www.landgasthof-jossgrund.de/ dort hatten wir letztes Jahr unser Forentreffen). Es hat super viel Spaß gemacht - vielen Dank an alle. Auch wenn es diesesmal leider nicht ganz ohne Bruch und Ausfälle ausging, so war es ein tolles (Süd-)Treffen - übrigens mein erstes :oops:

Die Aktion mit Steffens ST war von Volker Werthmüller sehr löblich. Obwohl er die Bude mit Motorrädern zum Reparieren voll hatte, hatte er sich (nach anfänglich sichtlichem Grummeln :problem: ) Zeit für das Suchen und Finden des ECU-Fehlers genommen und seine eigene ECU dem Steffen leihweise zur Weiterfahrt überlassen. Tolle Aktion!!!

Nochmal vielen Dank an Tom, Lippi, Tobi und Werner für die Orga. Bis bald und ich freue mich auf nächste Jahr - wenn auch nicht im Süden.

Zu guter Letzt noch gute Genesung an den Hegautrabi. Hoffe, das Du den Urlaub mit der Rennpappe antreten kannst.
Zuletzt geändert von Stefan_MKK am Mo 17. Jul 2017, 12:28, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Lars »

Na dann will ich auch endlich mal Vollzug melden, bin gut nach Hause gekommen nur der A... brennt immer noch. ;)
Vielen Dank für das super schöne lange Wochenende, vor allem natürlich an die Organisatoren. :wave: :thumbup:

Bis bald und viele liebe Grüße.
Lars
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von stdomzst »

Wir sind nun auch zu Hause nach ingesamt 1832 Kilometern mit einigen Hürden :mrgreen: gut angekommen.
Wir hatten ja eine sehr schwierige Anreise mit einigen Reparaturen aber alles wurde wieder gut und dank der schellen und unkomplizierten Hilfe von Volker Werthmüller :thumbup: :thumbup: :thumbup: konnte auch das größte Problem noch gemeistert werden. DANKE noch mals an Volker und eines was gar nicht beabsichtigt war ( ich habe nun das richtige Mapping S-Motor und 2 in 2 ) ich schäme mich fast da der Angie nun bissel Geld durch die Lappen geht : 6 Liter Verbrauch mit Mutti :D und 3 Koffern bei ca. 140 Kmh auf der AB. Das hats noch nie gegeben.
Ein großer Dank auch an die welche alles organisiert haben und das super Hotel gebongt hatten.
Es war wieder richtig schööön bei der SÜD-Fraktion :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DSC00429.JPG
.Erster Baustopp: Kopf der Ritzelschraube weggeplatzt... Kette zerissen :o
DSC00430.JPG
Dank meines " Freundlichen " in Rochlitz und meinem Ersatzteilfundus konnte es weitergehen.
Ab Plauen REGEN :cry: und nach einem Tankstopp hinter Würzburg wollte die ST nicht mehr??? sollten es die Spulen sein... ab in eine Autowerkstatt in Besigheim und Spulen wechseln. Auch eine ganz nette Werkstatt :thumbup:
DSC00432.JPG
Auch das war es nicht aber ein bissel besser wurde es und wir konnten weiterfahren.
Abends nach 21.00 Uhr waren wir dann endlich da und bekamen auch noch was zu essen.
Am Donnerstag war dann die Aktion bei Volker mit dem blöden Ergebnis: ECU hat ne Macke :o
aber Volker hat mir leihweise seine überlassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: und nun war alles gut :angel: .

Die Blümchen runde kann sooo schön sein...
DSC00435.JPG
Guter Tipp an ALLE: Andächtig und Dehmutsvoll vor der EMME niederknien und danach sollte alles klappen :mrgreen: .
DSC00434.JPG
Wir grüßen ALLE ganz lieb und bedanken uns für all die unkomplizierte Hilfe die wir erfahren durften
( wir haben da gleich einen Gedenkstein gestellt :mrgreen: )
DSC00441.JPG
Es grüßen Anke & Steffen.
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von jopa65 »

Steffen und Anke.
tolle Bilder!!!
Ihr hattet leider viel Pech , aber seid zum Glück auch wieder gut zu Hause angekommen.

Ich möchte mich auch noch bei allen Orgis bedanken,
die Ausfahrten waren toll,
die Landschaft eh.
Unterkunft super!!!!!!!

Gruß Jochen
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Silberfisch »

Paps und ich sind wohlbehalten ins Frankenland zurück gekommen.kleine Kaffeepause in Lauterstein inklusive.

Tolles Wochenende mit tollen Leuten und bis auf 2 Schauern auf dem Hinweg auch gutes Wetter. Schönes Hotel, gutes Essen und hervorragende Getränkeauswahl an der PoloBar. :thumbup:
Danke an das Org-Team und die Guides. :clap:
Grüsse an die Mädels! :wave:

Thomas
1984
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:08

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von 1984 »

Wieder gut zu Haus angekommen vielen Dank an die Organisatoren.
War ein sehr schönes Wochenende, der Besuch von suter racing und die Tour gestern waren ausgezeichnet.
Danke und Grüße
Thomas
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Klausi »

Sodele, ich bin auch wieder zuhause :roll: :lol:

Nochmals vielen Dank an die Orgas Tom, Lippi und (Frauenversteher :angel: )Werner, sowie die Tour-Guidos Tobi, Nobi! Alles richtig gemacht, besser geht's nicht :clap: :clap: .Da freu' ich mich doch schon auf das nächste Mal.... :D :thumbup:
Achso, fast vergessen :shifty: ....Marco, deine Cross Polo Bar war natürlich der Magnet der Massen :mrgreen: tausenddank dafür :clap: :clap:

LG Klausi :wave:



Kleine Randnotiz noch, kann es mir leider nicht verkneifen:
Hätte doch zu gerne gewußt, was bei dem Fahrer des "orangenen Phantoms" los war??
Manche Sachverhalte verstehe ich einfach nicht..
Zuletzt geändert von Klausi am Mo 17. Jul 2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

Wir sind auch wieder gut heimgekommen und meine Emme habe ich immer schön im Blick gehabt, das nix passiert. :lol:

Danke an alle die das Treffen wieder zu einem geilen Erlebnis gemacht haben und natürlich ganz besonderst an die Organisatoren, Tourguides und den Betreiber der Cross Polo Bar. :clap: :thumbup: :clap:

Es war auch klasse dass Ihr Dana ermutigt habt selbst zu fahren und dem Werner für die tolle Führung.

Wir freuen uns schon wie Bolle auf's nächste Treffen. :thumbup:

LG Jojo und Dana
Dateianhänge
IMG_9081.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Kerstin »

Hallo zusammen,

sorry für die späte Meldung, aber auch Tobi und ich sind gut zuhause angekommen.

War wieder ein tolles Treffen :clap:

Danke an alle Organisatoren und Tourguides (besonders Werner :D , der uns Weiber ausgeführt hat mit seinen 2 Helferlein :lol: ) und an Marco mit seiner unerschöpflichen Cross-Polo Bar :lol:

Super sind auch die MZ-Hemden geworden, großen Dank dafür an Tom und Birgitt :thumbup: Leider haben wir es versäumt ein Gruppenfoto mit den Hemden zu machen ;) müssen wir wohl am Jahresabschluß nachholen ... :thumbup:

Grüßle
Tobi und Kerstin

P.S. Kann Klausi nur Recht geben mit dem ominösen 1000er SF Fahrer in Orange aus LL.... hätten uns gerne mit Dir unterhalten, falls Du das lesen solltest
Dateianhänge
Zu später Stunde
Zu später Stunde
Mittagspause
Mittagspause
20170714_224138.jpg
Werner´s Truppe
Werner´s Truppe
Der Whirlpool wurde beschlagnahmt
Der Whirlpool wurde beschlagnahmt
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Baucki-Rossi »

Ja der Baucki ist nun auch zu Hause.War heute wieder alles dabei.Sonne Wind Regen Gewitter und und und.
Danke an die Organisation es war wieder ein gelungenes Treffen.Schöne Ausfahrten Werksführung und vieles mehr.Auch das Erinnerungsshirt muß erwähnt werden.
Der Reifen hats auch noch bis nach Hause geschafft.Zum Glück gab's viele Kurven sonst wäre das anders ausgegangen. :-)
95% ausgenutzt der BT016 und bis zur Verschleißmarke super zu fahren.
95% ausgenutzt der BT016 und bis zur Verschleißmarke super zu fahren.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
uwe
Beiträge: 213
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 09:23
Wohnort: 86947 weil / geretshausen

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von uwe »

So ominös ist das gar nicht mit der orange sf aus LL (landbergs am lech).
Fahre öfter mal über we in schwarzwald zu fußrasten kürzen. Das da das forumtreffen ist habe ich erst später kapiert als ich beim Volker ne vorbei geschaut habe. Bin aber auch nicht so der gruppen fahrer und stammtisch mensch. Ein zwei emmen sieht man in schwarzald aber auch immer, aber die dichte wohl ehrt nicht mehr.
Hab auch die motorräder vor der brauerei gesehen sah sehr chic aus.
gruß uwe
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

...sodele,
nun auch von mir die Rückmeldung.
Bin ebenfalls gut zu Hause angekommen und nun wieder zurück im täglichen Wahnsinn :problem:

Ein Dank an die Orgas, den Tourguides und die Auswahl der 4*-Jugendherberge samt Wellnessbereich :thumbup:
War wieder ein richtig schönes Familientreffen. Es freut mich auch, wenn die Auswahl an der CrossPolo-Bar, auch dank Paps, wieder Anklang gefunden hat. Ein 4-Gänge-Abend-Menü muss auch erst mal verdaut werden, - gelle ? ;)
Nun weiss jedenfalls jeder was ein "Westerwälder Säuwatz" ist.

Freue mich schon auf's nächste Treffen mit Euch.

Gruß Marco
Dateianhänge
Schöne Aussicht #1
Schöne Aussicht #1
Schöne Aussicht #2
Schöne Aussicht #2
Tourguide Paps #1
Tourguide Paps #1
Tourguide Paps #2
Tourguide Paps #2
Schlemmen im Waldhaus #1
Schlemmen im Waldhaus #1
Schlemmen im Waldhaus #2
Schlemmen im Waldhaus #2
Zuletzt geändert von Flying-MZ am Mo 17. Jul 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

...
Dateianhänge
Startaufstellung am Waldhaus links
Startaufstellung am Waldhaus links
Startaufstellung am Waldhaus rechts
Startaufstellung am Waldhaus rechts
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Flying-MZ »

...abrücken im Kollektiv,
.
...und der Sound erst ...
.
.
.
.
.
.
.

SCHÖÖÖÖÖÖÖN :thumbup:
Dateianhänge
IMG_4954a.jpg
IMG_4956a.jpg
IMG_4957a.jpg
IMG_4959a.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Thomas22 »

Auch von mir eine kurze Rückmeldung. Sehr schön war es. Das Hotel war super, die Gegend erstklassig und so schön kurvig.
Danke an die Orgas und an Tobi den Tourguide!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß vom Thomas von der tschechisch-slowakischen Grenze
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von muzfahrerin »

Wir sind gestern auch gut wieder zu Hause angekommen. War ein Super Treffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank und ein dickes Lob an die Orga.

@ Steffen

da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich brauchte unterwegs nur ein neuen Lüfter und eine dichte Felge.
Vielen Dank noch mal an Werner und Heiko, ihr habt uns den Urlaub gerettet. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 293
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08
Wohnort: Kelkheim

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Jojo »

So, hier noch ein paar Fotos. :D
Dateianhänge
IMG_9042.JPG
P1010956.JPG
P1010963.JPG
Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos. :D
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Emmentreffen Süd 2017

Beitrag von Paps »

Bin mit Silberfisch zurückgefahren mit Zwischenstopp am Heldenberg, wo auch sonst :thumbup:, alles gut gelaufen und einigen klasse Strecken. War schön, wie immer bisher, und gut organisiert.
Danke den Orgas!
Ich wundere mich immer wieder aufs neue dass mein Teil der Polo Bar Bestückung getrunken wird obwohl jeder sagt es schmeckt scheußlich :D :D :D.
Dateianhänge
Im Wald versteckt
Im Wald versteckt
2ter Kaffee
2ter Kaffee
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Antworten