Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Forengemeinde

ich weis das viele der Meinung sind das es nur einen Emmenrausch geben kann und zwar in Hohndorf. Ich finde trotzdem dass das Rahmenprogramm in Kelbra sich dieses Jahr sehen lassen kann und Ich werde höhstwarscheinlich hinfahren(Schönwetter)!Mal ein Auszug von der Emmenrauschseite:
"Emmenrausch 2011
Auch in diesem Jahr wird es die MZ-Gemeinde zum kollektiven Stelldichein an den Stausee Kelbra ziehen. Jedes Jahr kommen tausende begeisterte Biker aus ganz Europa angereist, um einen der begehrten Pokale abzufassen. Musikalisch wird der Emmenrausch 2011 von den Puhdys umrahmt, die am Freitag, den 9. September 2011 beim ersten Hauptkonzert der 3-tägigen Veranstaltung die Bühne und das Publikum rocken werden. Am Samstag tut es ihnen die vor allem in Sachsen-Anhalt bekannte Band „Tänzchentee“ gleich, die von der besten AC/DC-Coverband Europas „Bellbreaker“ unterstützt werden. Auf ein wiedersehen am See."

Wer ebenfalls dort aufschlagen möchte darf sich gern Outen oder schreibt mir eine PM!
Samstag natürlich Tagsüber wieder eine schöne Harzrunde versteht sich!!! :thumbup:

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von commander »

Cool, die Puhdys!!!

Wie war denn das Zelten letztes Jahr?!?!?
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

commander hat geschrieben:Cool, die Puhdys!!!

Wie war denn das Zelten letztes Jahr?!?!?
Hallo Basti

war nur vor 2Jahren dort und ich fand es ganz o.K. Platz ist jedenfalls genug und Verpflegung war ganz gut! Es waren ja noch einige andere aus dem Forum dort und wenn das Rahmenprogramm(Band) stimmt
ist es eine Reise wert!

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Lars »

OK , dann will ich mich mal outen, und mit Dir mit rauschen am Samstag. :thumbup:

Bleibst Du über Nacht? will mal mein Zelt wieder aufschlagen :mrgreen:

Viele Grüsse
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Lars hat geschrieben:OK , dann will ich mich mal outen, und mit Dir mit rauschen am Samstag. :thumbup:

Bleibst Du über Nacht? will mal mein Zelt wieder aufschlagen :mrgreen:

Viele Grüsse
Wenn dann gehts mit Zelt von Freitag Nachmittag bis Sonntag gegen 10Uhr natürl.nur wenns Wetter mitspielt!Bloß Samstag dann verpasst Du ja die Hälfte der Bands!Samstag fahren Wir eine schöne Runde
vieleicht ist HarzerKiloemme auch wieder dabei!

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Lars »

Na mal sehen, da muss ich erst nochmal mit der Regierung reden ;)

Aber ich hab ja ne liebe Frau, wird schon klappen. :D

Freu mich schon! VG Lars
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von mzchriss »

Servus,

also ich komme auch wieder mit. Ich zelte auf jeden Fall auch. Nancy wird auch mitkommen, allerdings wird sie wohl eine feste Unterkunft buchen.

Bis dahin.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

mzchriss hat geschrieben:Servus,

also ich komme auch wieder mit. Ich zelte auf jeden Fall auch. Nancy wird auch mitkommen, allerdings wird sie wohl eine feste Unterkunft buchen.

Bis dahin.
Schön das freut mich und die Mädels können ja eine Wohngemeinschaft machen! :thumbup:
Denke das wird wieder super wenns Wetter mitspielt!
Auf jedenfall muss ich dieses mal den neuen Schlafsack testen denn der Ossischlafsack war bei 5°C
nicht so optimal dachte in der Nacht mir frieren die Zehen ab! :lol:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Beaker
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:38
Wohnort: 24211 Preetz

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Beaker »

Moin, moin!

Also, ich bin ab Freitag Mittag dabei.

Beaker
Benutzeravatar
BJ311285
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:43
Wohnort: Zwickau OT Planitz

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von BJ311285 »

Hallo zusammen!

Als ich fahre dieses Jahr wieder hin, na klar ist es dort nicht so schön wie auf dem Werksgelände, aber die 36 kurven auf den Kyffhäuser und dieses Jahr kommen auch noch Bell Breakers, dass sind schon zwei sehr gute gründe die Reise anzutretten.

Des weiteren man kann wieder viele verrückte nette Typen kennen lernen.

Björn
Benutzeravatar
noch Skorpion
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 18:42

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von noch Skorpion »

Wie schon in meiner Neuvorstellung angekündigt, werde ich dieses jahr auch wieder auf dem Emmenrausch sein:
+ 2007-Saxon Fun 251
+ 2008-Skorpion Traveller
+ 2009-Skorpion Traveller
+ 2010-leider nicht
+ 2011-1000S
Wir reisen mit einer 8-10 köpfigen Gruppe aus Bremen an.
Ich konnte seit 2008 immer Motooradfahrer dazu bringen zum Emmenrausch zu kommen (einige waren schon 2008 von der 1000'er begeistert), sodass sie 2010 sogar ohne mich :thumbdown: zum Treffen gefahren sind.
Also wie viele aus dem Forum sind denn nun an der Talsperre Kelbra?

P.S.: ich reise auf jeden Fall auch am Freitag an, weiß aber nicht, ob ich schon vormittag loskomme.
Übernachten werde ich dieses Mal in den HolzBungalows....
Benutzeravatar
Victor_Le
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Victor_Le »

Hallo Ihr Untoten,
ich komme natürlich auch am Freitag hin :D


Victor_LE
Benutzeravatar
BJ311285
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:43
Wohnort: Zwickau OT Planitz

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von BJ311285 »

Hallo!
Also ich bin fahre Samstag Vormittag aus Zwickau mit einen Kumpel nach Kelbra, also wer noch lust hat bei uns mit zu fahren einfach melden wenn nicht sieht man sich Vorort.
cu BJÖRN
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Silberfisch »

Hallo Foren-Gemeinde.

ich habe am kommenden WE leider andere Termine. Aber ich wünsche allen viel Spaß beim Emmentreffen!

Gruß,
Silberfisch
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von mzchriss »

Abend,

ich würde mich ja bei der Bremertruppe anschließen, da komm ich dran vorbei, allerdings werden die ersten 73% der Strecke mit der Dose zurückgelegt und nur die verbleibenden 27%, mit einem kleinen Umweg nach Halle, auf der Emme. Aber wenn ich euch seh lasse ich hupen :mrgreen: Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Grüße
Benutzeravatar
noch Skorpion
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 18:42

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von noch Skorpion »

Hallo mzchriss.

Wir (die Bremer) fahren in 2 Gruppen.
Die erste (5 Fahrer)macht sich gegen 09:00 Uhr auf den Weg (ohne MZ-Beteiligung).
Die zweite Gruppe (4 Fahrer) macht sich gegen 13:00 Uhr auf den Weg (mit einer 1000 S :thumbup: )

Wenn wir dich irgendwo treffen, dann winken wir gern.
Ich hoffe auf ein ereignisreiches Treffen, bei dem ich hoffentlich viele neue Freunde kennen lernen kann.
Jetzt muss ich nur noch beim Admin klären, wie ich nächste Woche meinen Usernamen ändern kann, denn habe ich keine Skorpion mehr....
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hi Leute

vergesst euere Badehosen nicht denn es wird bestimmt Badewetter und wir springen mal in den Stausee
natürlich ohne Emme!Bis dahin!

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von HarzerKiloemme »

Ich werde dieses Jahr leider nicht mit dabei sein können.

Euch wünsche ich aber ein tolles und vor allem unfallfreies Wochenende :!:

Man(n) sieht sich

HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von HarzerKiloemme »

Ich bin´s nochmal. Wie ich schon schrieb, kann/möchte ich dieses Jahr, aus nicht so schönen Gründen, nicht zum Emmenrausch kommen.

Ich möchte aber alle Emmenrauschbesucher bitten für mich ein paar schöne Foto´s zu machen, welche ihr mir dann bitte per Mail schicken könntet. Mail-Adresse gibt´s dann per PN.

Ich danke euch schon mal und bis denne
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Bei uns gehts heute ca.16Uhr in Borna los dann über Halle Richtung Kelbra!
Wettertechnisch siehts sehr gut aus 20°C und die Sonne ist ab und zu zusehen echtes Moppedwetter! :thumbup:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Mädels und Jungs

nach einem tollen Emmenrausch bin ich auch seit Mittag wieder zu Hause angekommen!
In meinen Augen war es wieder mal ein perfektes Wochenende unter Gleichgesinnten! :thumbup:
Bilder gibts später mal! Das Rahmenprogramm(Bands) waren der Hammer einfach nur Ge....! :clap:
Ich hoffe doch der Rest der Bande ist ebenfalls Unfallfrei zu Hause eingetroffen! :wave:

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
filbine
Beiträge: 230
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 20:25

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von filbine »

Nabend,
schade in diesem Jahr konnten wir nicht dabei sein :cry: aber 2012 wird es bestimmt wieder klappen :wave:
Guddi Filbine
Wir können keine Wunder tun, aber Träume wahrnehmen.
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von mzchriss »

Abend,

sind ebenfalls gut zu Hause angekommen. Bilder habe ich leider keine, aber Baucki hat genug geknipst. War wieder mal ein sehr geiles Treffen, die Bands waren der Hammer. Eine richtig schöne Ausfahrt gabs auch. Einfach klasse, einfach MZ.

Viele Grüße, Nancy und Christian.
Benutzeravatar
noch Skorpion
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 18:42

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von noch Skorpion »

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Leider war es schwierig, euch andere Besitzer der 1000'er zu finden.
Gefunden habe ich folgende Motorräder:

zwei 1000'er im Hauptgang, eine davon die rote S, die andere eine SF
eine SF am Strand (mit dem Besitzer habe ich beim Zeltaufbau auch noch sprechen können)
eine SF in der Nähe zum Strand (auf einem Betonsockel mit 5 oder 6 anderen Motorrädern)
eine silberne S wenn man den Eingang reingefahren war (Schotterweg), dann am Ende in einer kleinen Kurve.
Und am Samstag kam mir noch eine blaue ST aus Rostock entgegen...

Wir hatten nicht auf diesem Gelände gezeltet, sondern waren in einer Hütte, ein Stückchen weiter.
Da wir auch den ganzen Samstag auf Tour waren, hatte ich auch keine Chance, den Samstag über nach einem von euch zu suchen.

Könnten wir für nächstes Jahr so etwas wie einen Treffpunkt verabreden (z.B. Ort und Zeit am Freitag abend), und jeder der Bock hat, geht hin?
Ansonsten war Wetter und Mucke echt geil, und ich lerne langsam fahren (dieses Mal hat der Kyffhäuser sogar Spaß gemacht :evil: )

P.S.: ab morgen heiße ich nicht mehr "noch Skorpion" sondern "Skorpion 1000S", weil die Traveller wurde heute abgeholt.
Benutzeravatar
Victor_Le
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Victor_Le »

Ich bin auch am Sonntag auch gut zurück gekommen. Der Guß vom Sonntag wäre am Sonnabend-Abend tötlich gewesen.
Einen schönen Dank noch mal für Frank, für die schöne Tour, obwohl ich nicht so eilig unterwegs bin. Der Harz hat schöne Sachen zu bieten, manche wie Filmkulissen. Vielen Dank

Victor_LE
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Victor_Le hat geschrieben:Ich bin auch am Sonntag auch gut zurück gekommen. Der Guß vom Sonntag wäre am Sonnabend-Abend tötlich gewesen.
Einen schönen Dank noch mal für Frank, für die schöne Tour, obwohl ich nicht so eilig unterwegs bin. Der Harz hat schöne Sachen zu bieten, manche wie Filmkulissen. Vielen Dank

Victor_LE

Ja mit 50PS kann man im Harz auch zügig unterwegs sein! :D Aber mal im Ernst das war doch eher Tourengeschwindigkeit habe vorn versucht schon so zu fahren das Jeder mitkommt!
Denke da wir das erste mal in dieser Zusammensetzung zusammen gefahren sind war es ganz ordentlich
und wenn noch die Tourenregeln sich ein wenig festigen klapps noch besser!
Es freut mich aber das alle Ihren Spaß hatten und Kaffee und Kuchen(Brockensplitter) genossen haben auch wenn Oma ganz schön überlastet war an diesem Tag!

PS.denkt mal daran Gordon(Harzerkiloemme) seiner Bitte Ihm Fotos vom Rausch zu schicken nachzukommen auch wenn Ihr nur wenig Bilder gemacht habt! Es liegt Ihm wirklich viel daran es hat sehr persönliche Gründe !!!!!! Ihr könnt mir auch gern die Bilder per Mail zukommen lassen dann werde ich diese auf CD bringen und Gordon schicken!Meine Mailadresse erhaltet Ihr per PM!
Bilder bitte als ZIP-Datei wegen besserer Bearbeitung!! Danke im vorraus!!!
Leider konnte unsere Gruppe vom Bikewash keine Bilder schießen da wir am Samstag bis 17.30Uhr unterwegs waren aber vieleicht hat ja Skorpion-1000S erotische Bildchen gemacht!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Skorpion 1000S »

So, jetzt unter neuem Namen, ein neues Bild kommt demnächst....

Nein ich konnte auch keine Bilder vom sexy Bikewash machen, da ich erst kurz vor 19:00 Uhr wieder auf dem Platz war.
Dann bin ich kurz mit der Emme über den Platz geschlichen, in der Hoffnung einen von euch zu sehen..
Aber naja, vielleicht bei einem der nächsten Treffen....
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Baucki-Rossi »

Skorpion 1000S hat geschrieben:So, jetzt unter neuem Namen, ein neues Bild kommt demnächst....

Nein ich konnte auch keine Bilder vom sexy Bikewash machen, da ich erst kurz vor 19:00 Uhr wieder auf dem Platz war.
Dann bin ich kurz mit der Emme über den Platz geschlichen, in der Hoffnung einen von euch zu sehen..
Aber naja, vielleicht bei einem der nächsten Treffen....
Andere Bilder sind auch willkommen bei Gordon Hauptsache Fotos vom Rausch und viele schöne Mzetten!
LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von Lars »

Wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen, vielen Dank nochmal an Christians Eltern fuers Gepaeck fahren! :clap:
Auf jedenfall ein sehr schoenes WE, so macht biking spass! :D
Ja naechstes Jahr sollten wir uns ne eigene Ecke fuers Forum suchen, da trifft man sich dann auch wirklich, sofern man sich noch nicht kennt. :wave:
Morgen lad ich mal ein paar Bilder hoch.

VG Lars
iridium
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Jul 2011, 15:05
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Emmenrausch 2011 9.9.-11.9.2011

Beitrag von iridium »

Ja meine Truppe ist auch wieder Zuhause gut angekommen(Skorpion Tour, Skorpion Bördenfahrzeug usw...). Wir waren neben den Blankenburgern direkt wenn man heraufgefahren ist an dem Holzhäuschen. Leider konnte ich auch nur Vier 1000er entdecken. Aber ein ganz großes Lob an das
Bühnenprogramm. Das ganze Treffen war wirklich Spitze. Leider gab es ja einen Unfall zuverbuchen in den Serpentinen. Ist wohl laut Aussagen eines Bekannten ein Motorradfahrer mit einem Pkw zusammen gerummst. Ein Paar Fotos werde ich auch noch hereinstellen...
Kann den Schalldruck Sünde sein?
Antworten