Suter Racing

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Suter Racing

Beitrag von WernerLE »

:wave:
Hab Grad mit den ehemaligen MZ Werksfahrer gesprochen, wir könnten seinen Laden mal besichtigen :thumbup:

:think:
besteht Interesse???
Dateianhänge
ein aktuelles Produkt, MMX500
ein aktuelles Produkt, MMX500
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Suter Racing

Beitrag von micha 1 »

:thumbup: Unbedingt. Der Mann ist ein Genie. Ist ja bei Dir in der Nähe. Die heiligen Hallen. Die blaue Maschine dürfte die Suter 500 sein von der diesjährigen IOM. :wave: :clap:
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Suter Racing

Beitrag von WernerLE »

:thumbup:
das ist Sie, und ich hab diese Maschine im Einsatz gesehen
Muz-Man56
Beiträge: 200
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:06

Re: Suter Racing

Beitrag von Muz-Man56 »

Wäre für mich auch sehr Interessant. Bei meinem Händler hängt noch ein Plakat von ihm auf der Rennmaschine.
War bloß leider verbranntes Geld der Einsatz in der 500er Klasse.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Suter Racing

Beitrag von PLVI4 »

Ein Traum Motorrad!

Wie lief eigentlich der Einsatz auf der Isle of man? Ich werde aus der website nicht schlau... :?

Besichtigung wäre sehr interessant. Aber da müssen wir ja schon wieder in die Schweiz :D

Gruß René
Phil89
Beiträge: 255
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Suter Racing

Beitrag von Phil89 »

WernerLE hat geschrieben::wave:
Hab Grad mit den ehemaligen MZ Werksfahrer gesprochen, wir könnten seinen Laden mal besichtigen :thumbup:

:think:
besteht Interesse???
Hier! Auch gern dabei

LG phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Suter Racing

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Würde mich auch interessieren.
Ne knappe Stunde mit der Emme durch schöne Gegend tuckern und schon wäre ich da :thumbup:

Grüßle Tom
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 235
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Suter Racing

Beitrag von micha 1 »

Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Antworten